A
an0N_1229055099z

• 23. Juni 2006
  • Beitritt 23. Juni 2006
  • 25 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1204522399z

Wieso nicht?
    Also meine Maus ist nun 5 Monate alt und schläft erst seit ein paar Wochen auf dem Bauch. Sie wollte von Anfang an nur auf dem bauch schlafen- auch nachts. Jetzt dreht sie sich sowieso von alleine. Für mich war es auch sehr gewöhnungsbedürftigt, aber ich hatte kein schlechtes Gefühl dabei, weil sie schon sehr früh den Kopf gut heben und drehen konnte. Hatte nie daran gedacht, dass sie ersticken könnte.

Kann deine Bedenken dennoch gut verstehen.

• yente_12724468

Mhhh....
    also bei mir wurde schon der 2. US in der 7.SSW über den Bauch gemacht. Mein FA hat aber auch super tolle Geräte. Habe bei diesem Termin sogar das Herzchen schlagen hören!

• Da gibt es...
    nur eine Antwort: TESTEN!!!! Da du wohl schon über NMT bist, wird der SST sicher gleich (das gewünschte Ergebnis) anzeigen.

Viel Glück!

• yvonne_12841739

Hi...
      Möchte dir jetzt keine flaschen Hoffnungen machen, aber das klingt ziemlcih nach SCHWANGER. Wollt ihr denn ein Krümelchen? Ab dem 18. HLT ist eine SS recht sicher. Du bist am 16. HLT, aber wenn du sagst die Mens hätte kommen müssen. Mach einen Test und sag uns bescheid :-)

• pina_12912206

Einen Tipp
        kann ich dir leider nicht geben und die, die man bekommt helfen sowieso nichts. Ich bin in der gleichen Situation und ich weiß wie du dich fühlst. Eine Trennung bringen wir nicht übers Herz, weil wir unsere Männer lieben und die Beziehung ansonsten sehr gut läuft, aber so machen wir uns fertig.

Du bist also nicht alleine! Meiner ist mittlerweile so weit, dass ich die Pille "vorerst" absetzten durfte, damit sich mein Zyklus einüpendelt und dann mal schauen.....vielleicht ändert er seine Meinung doch noch.

Dir viel Glück!

• Hi Kerstin,
        gib doch bei Google einfach mal NFP oder Temperaturmethode ein. Da findest du jede Menge Infos.

Es ist nicht schwer zu verstehen und es gibt auch einige Foren in denen du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst, z.B. www.nfp-forum.de.

Ich habe im Nov. 06 die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Es ist zwar hilfreich um den ES ungefähr bestimmen zu können, aber geholfen hat es bei uns leider noch nicht. Du müsstest übrigens genauso alt sein wie ich...23 oder 24, stimmts?

LG Stuzzi

• Hi rosaschnecke!
        Also das sind ganz normale Werte. Die Temp. ist in den seltesten Fällen bei jedem messen gleich. Erst nach dem ES steigt sie wirklich hoch. Das ist dann deine erste erhöhte Messung und von da ab solltest du dich in der Hochlage befinden. Und wie schon geschrieben: Der ES ist VOR dieser Messung.

Viel Glück beim Basteln!

• Hi bixy!
          Also ich messe seit Nov. meine Temp. und kann es nur empfehlen. Am besten du kaufst oder bestellst dir das Buch "Natürlich und Sicher". Da ist alles super drin erklärt!

Die "normale" Basalttemp. liegt ca.(!) bei 36,5C. NACH dem Eisprung steigt sie um mind. 0,2C an und bleibt dann bis zur Mens so hoch. 37C sind schon recht hoch, aber bei 38C hast du eindeutig Fieber.

Hier noch ein Tip: www.nfp-forum.de (Schau mal rein)

LG Stuzzi

• Hi Heidi!
            Also das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du postest hier so oft und immer die gleiche Frage nach irgendwelchen Anzeichen. Ich bin momentan auch am basteln und ich kann dir (leider) nur sagen: Hab Geduld und hör nicht auf jedes Ziepen im Körper!

Und wenn du wirklich denkst, dass su schwanger bist dann mach einen Test oder warte halt bis du überfällig bist.

Gruß Stuzzi

• alisha_12730924

Hi lagobert!
            Also erstmal Respekt für solche Gedanken! Du mußt deine Frau schon sehr lieben, um soetwas tun zu können. Aber von dem "Fremdgehen" würde ich euch abraten. Erstens ist es wahrscheinlich, dass sie bei einem ONS sowieso nicht gleich schwanger wird und zweitens denke ich nicht, dass sie sich dabei wohl fühlt. Ich könnte meinem Kind später, denke ich, garnicht in die Augen schauen. Ständig der Gedanke im Hinterkopf: Du wurdest mit einem Fremden bei einer schnellen Nummer gezeugt. Warum versucht ihr es nicht lieben mit einer Samenspende? Dann könnt ihr wenigstens gemeinsam einen "Vater" aussuchen und alles bleibt anonoym.

Hoffe ihr findet eine Lösung!

LG Stuzzi

• Schwanger?
            Da hilft wohl nur abwarten. Entweder bist du schwanger oder es sind die normalen Beschwerden vor der Mens.

• Sicher..
              kannst du ihn auch jetzt schon machen. Ist es denn ein Frühtest? Aber jetzt hast du es schon so lange ausgehalten, dann warte doch lieber noch bis morgen früh.

Drück dir die Daumen!

• vega_12341790

Wenigstens...
                verfällst du so nicht in den Hibbelwahn. In der 1. Zyklushälfte bin ich immernoch ganz gelassen und dann in der 2. beginnt das Hibbeln. Wir haben diesen Monat auch "nur" 1 mal an den entscheidenten Tagen geherzelt, deshalb denke ich die Mens wird kommen :-(

Aber man kann ja auch nicht immer auf Knopfdruck. So nach dem Motto: Hey Schatz, dann lass uns mal loslegen, ich denke mein Eichen hüpft.

• vega_12341790

Hi Mädels!
                  Darf ich mich euch anschließen? Bin auch am Hibbeln und gehöre zu den April-Geburtstagskindern. Wir sind im 5. ÜZ und an meinem B-Day müßte die Mens kommen....bitte nicht!

Liebe Grüße Stuzzi

• Erstmal...
                    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und eine schöne, entspannte Zeit.

Sag mal, hast du irgendwas gemerkt oder ist einfach nur die Mens ausgeblieben?

• Spinnbarer
                    ZS bedeutet fruchtbar. Also üben, üben, üben....vielleicht klappts.

• Hi steffiek!
                    Das tut mir leid für dich, aber solange die Mens nicht da ist, besteht auch noch Hoffnung. Wir sind im 4. ÜZ und ich kann dich gut verstehen. Man ist traurig, wütend und enttäuscht, aber auch uns wird es noch "erwischen". Ganz sicher!

Ich weiß, es ist schwer, aber versuche deine Gedanken so gut es geht von dem Thema loszureißen. Das ganze Gegrübel und die angeblichen SS-Anzeichen, machen nur fertig.
                    Ich sehe es diesen Monat recht locker, zumal wir sowieso nicht täglich GV haben. Also, wenn das Timing irgendwann stimmt, klappt es bestimmt.

Wäre schön, wenn wir uns auf dem Laufenden halten könnten. Meine Mens müßte spätestens am 12.04. kommen.

LG Stuzzi