malia_12237548

Also...
.....wie kann man sich denn zu fett finden, wenn man 166cm ist und 49kg wiegt - so bin ichauch. ich weiß dass ich nicht fett bin. ich bin schon schlank, aber 2-4kg könnten runter. aber doch keine 9kg dass du nur noch 40kg wiegst?! das ist doch magersüchtig? pass bloss auf dass du da nicht abrutscht

Daten
1. weiblich
2. 18
3. 1.75m
4. 56kg
5. noch 4 kilo zunehmen (besonders an brust und po ;-) )
6. etwas zu dünn, nicht weiblich genug... brauch wieder mehr dekollete!

BMI: Adipös!!
HI =(

Ich bin eine bockhässliche Frau, nur um mal der Wahrheit die Ehre zu geben.

1.) Weiblich
2.) 20
3.) 1,70
4.) 85-90kilo!!!!!
5.) min. 40-50 kilo bzw ich messe bei mir alles aus( von oberarme bis Waden)
6.) Mein Spiegel bzw. vorallem Fotos zeigen mir täglich, ALLES aber auch wirklich alles an mir ist zu fett( von Gesicht bis Waden)
7.) Ich würde gern so gut wie alles kleiner feiner zierlicher friegiler hübscher einfacher abgemagerter haben.

Ich hoffe ich komme hier nicht allzu schlecht weg, ich bin nur ehrlich zu mir selbst u wenn andere meinen das sowas wie ich gut aussieht können sie sich alleine anlügen ich lüge mich nicht mehr an. Weil ich mir früher eingebildet habe das ich annehmbar aussehe, sehe ich jetzt aus wie ein "PIEP" es gibt kein adjektiv das, dass in Worte fassen könnte.

Soooo trotz allem hoffe ich ihnen geholfen zu haben u möchte noch sagen das ich ihre Idee richtig toll finde. Wie soll man wissen was normal ist wenn man die Leute nur sehen kann, aber nciht ihre Maße weiß!?

Noch eine wunderschönen guten Tag :)

slaine_12339401

Nee, komm
    jetzt mal ganz ehrlich:

Bist Du ein Fake oder willst Du provozieren?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es ganz ehrlich Deine Meinung von Dir selber ist...

Dein Foto in deinem Profil ist doch ok. Also potthäßlich ist schon was anderes...
    außerdem trägst Du da Bauchfrei (vorausgesetzt Du bist es ) das würde man doch wohl nicht tun, wenn man so eine schlechte Meinung von sich hat, oder?

Ansonsten gibt es nur einen Weg: Abnehmen!

Grüße die Haesin

Joa
    Also dann mach ich hier auch ma nen eintrag :)

1.Geschlecht: weiblich
    2.Alter: 14
    3.Größe:1,77
    4.56 Kilo
    5.Eigentlich beides nicht
    6.Naja... bin ned ganz zufrieden aber wer is das schon?
    7.Könnte ein bisschen mehr Muskeln vertragen....

Ich denke, dass hier einige Mädchen eine falsche Wahrnehmung haben... Wenn man schon nur 49 Kilo wiegt kann da ja ned viel fett sein ;) akzeptiert euch doch so wie ihr seid... oder versucht wenigstens gesund zu leben mit normalem essen und sport... aber so... das bringt nix... WIRKLICH!!! <---nur an die mädels die schon mega wenig wiegen und noch weiter abnehmen wollen

7 Tage später

Hm
    1.) weiblich
    2.) 18 jahre
    3.) 1,67m
    4.) 57kg
    5.) gar nix...bin zufrieden mit mir
    6.) hübsch, perfekt ...die Proportionen stimmen ;)
    7.) gar nix

bitte

Ziele..
    1.weiblich
    2.15
    3.1,56m
    4. 48kg
    5. 3kg erstmal
    6. noch nicht ganz zufrieden..
    7. bauch, beine, po, arme.

Gruß

Hallo zusammen
    1.)weiblich
    2.)24
    3.)168
    4.)67kg
    5.)auf 58kg - 60kg runter kommen:-)
    6.)ich habe die Rundungen dort wo sie hinmüssen, nur etwas zu viel
    davon:-(
    7.)Bauch, Beine, Po also die weiblichen Problemzonen

Bin besorgt über beiträge von 14 jährigen Mädels, die nur 45kg bei 1.70m anstreben!!!

4 Tage später
    an0N_1227477899z

Und ich...
    1.) weiblich
    2.) 24,5
    3.) 172
    4.) zwischen 66-68 momentan
    5.) eigenlich *nur* 3-5 kg
    6.) gute Proportionen gut verteilt.
    7.) jedoch die Hüfte und gesicht und oberarme sieht man immer direkt wenn ich zunehme, und bauch das nervt

Hi :)
    1.) Geschlecht: weiblich ^^
    2.) Alter: 16
    3.) Größe: 1,62 m
    4.) Gewicht: 78 kg
    5.) Wie viel ich abnehmen möchte: ca. 30 kg
    6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) viel zu fett :(
    7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)

einfach alles...

LG Yuna

Hi...
    1.) Geschlecht: Weiblich
    2.) Alter: 19
    3.) Größe: 163
    4.) Gewicht: 60 kg
    5.) Wie viel ich abnehmen möchte: ca 5 kg
    ODER
    Wie viel ich zunehmen möchte:
    6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) ganz ok
    7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)
    zu dicke Oberschenkel und hätte gern ein bisschen weniger bauch

Zu dick
    Hy!

Find ich ja cool das du das machst, ist mal interessant!

1.) Weiblich natürlich!
    2.) 16
    3.) ca. 1,74
    4.) 68,7
    5.) mind. 14 kg ABNEHMEN
    6.) viel zu FETT
    7.) aufjedenfall Oberschenkel, Bauch und PO und der Hüftspeck!!!

Bay

an0N_1209005299z

Oh je..
    also mit meinen daten würde ich ja in den augen der meisten hier als fette sau gelten. wenn ich von den ganzen aussagen ausgehe, müsste ich fast alles an meinem körper verändern.
    findet ihr wirklich personen, die z.b. 60 Kilo bei 1,60 wiegen, als pummelig, dick, moppsig ( wie auch immer) ?
    ich finde es echt kein wunder, dass soviele frauen probleme mit ihrer figur haben, wenn so viele geschlechtsgenossinnen eine solch ungesunde ansicht zum thema gewicht haben.

ruta_12771848

Help.............(Dickey)
    hab schon seit 6 Jahren ne Es. Komm irgendwie nicht mehr raus.hab vieles schon probiert. Klinik Krankenhaus etc. Mein niedrigstes lag bei 31kilo. Hab ich trotzdem noch geschafft weil ich direkt ins Krankenhaus kam. Ich find einfach keinen Grund warum es alles so gekommen ist. Help

Alsoo,..;-)
    1.) Geschlecht:weiblich
    2.) Alter:15
    3.) Größe:169
    4.) Gewicht:58
    5.) Wie viel ich abnehmen möchte:ca.3kilos
    6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.)-->eigendlich genau richtig,doch habe einen kleinen bierbauch erhalten ;-)
    7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)-->bauch und ganz wenig oberschenkel könnten eine schönere form haben und ihr kennt doch alle dise lestigen schwimmringe bei der hüfte;-)
    greetz