Im Moment esse ich noch
Ich habe halt nur das Problem dass ich mich mittlerweile auch ekle vor Süßem oder so und wenn ich dann was gegessen hab kann ich nicht mehr aufhören und würde danach am liebsten die Zeit zurückdrehen weil ich das übelst schlechte Gewissen habe... Ich bewege mich auch relativ viel durch mein eigenes Pferd und deshalb wird mir schnell schwindelig wenn ich nicht ordentlich esse... Ich glaube mein Problem liegt darin, dass ich eigentlich nur "perfekte" Freundinnen habe... Ich weiß kein Mensch ist perfekt aber sie sind alle sehr dünn, essen aber total normal und haben da überhaupt kein Problem mit... Einen guten Stoffwechsel halt :( Und naja mich hat das Glück da irgendwie vergessen ;) Und dadurch fühlt man sich halt echt beschissen wenn man mit denen durch die Gegend läuft und dauernd schauen DENEN die kerle hinterher... das war glaube ich so der Antrieb zu meiner ersten diät..und dann ging das immer so weiter....
Bbadr_12047476
- 11. Feb 2007
- Beitritt 30. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hosen
Ich finde Hosen die nicht ganz so eng an den beinen sitzen verdammt bequem... bei röcken muss man immer drauf achten wie man sich hinsetzt und so ;) ich trage eig immer hosen die am hintern gut sitzen dafür aber an den beinen ein bisschen weiter sind das is einfach total bequem:) ich frage mich aber warum du das wissen willst?!- an0N_1265420599z
Grade das
wären die Folgen von hungern...also wenn du gesund und genug isst und dir auch ab und zu was gönnst!!! dann passiert das nicht... - an0N_1265420599z
Meine Maße...
Ich bin 14, bin 1,77 m groß und 55 Kilo schwer...Hört sich auch nich nach soviel an aber die Polster am Bauch müssen weg..:Will kein Gewicht verlieren, einfach nur Muskeln bekommen...Fitnessstudio is eigentlich ganz toll allerdings solltest du da nicht so sehr für Arme oder so trainieren... sondern eher auf die beine und den bauch konzentrieren je anchdem wo deine "polster" sind ... LG - an0N_1265420599z
...
Es ist auch gut so, dass du es nicht wegen ihm machst dann bringt das eh nichts... Ich glaube du solltest ihn auch nicht fragen das kommt nie so gut ;) Hatte die gleiche Situation auch und ahbe mich nachher geärgert dass ich gefragt habe ;) Ich bin im Moment auch dabei für den Sommer abzuspecken... 5 Kilo sollen runter...Habe aber ein paar probleme mit meinem inneren schweinehund ;) Danke
Hey danke für deine Antwort... Ich denke dass man sowas aber im Anfangsstadium auch ohne äußere Hilfe hinkriegt oder?! weil immerhin habe ich ja auch eingesehn dass irgendwas falsch ist... würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest LG- an0N_1265420599z
Achso
Ja das hört sich jetzt nicht so an, als hättest du mit superviel zu kämpfen... Grade deshalb würde ich weiterhin normal essen und mich einfach etwas mehr bewegen... Auch zwischendurch darauf achten z.b. abends vor dem fernseher sit ups machen oder immer mal wieder die muskeln anspannen hört sich blöd an soll aber helfen ;) aber bitte hunger dich nicht runter... das bringt echt nix... mal abgesehen von den krankheiten hat man einfach dauernd schlechte laune ... ich ahb da erfahrungen ;) also viel glück wünsch ich dir ;) LG - In Heißhunger
Das...
würde mich auch sehr interessieren... Habe so Situationen oft und esse dann echt soviel bis mir wirklich schlecht ist...(gehe dann danach NICHT auf Klo kotzen um das mal klarzustellen ;) ) aber manchmal plagt einen echt das schlechte Gewissen... Hey
Nenn mir doch mal deine genauen Maße...das heißt größe gewicht alter etc... machst du denn regelmäßig sport? ich denke man muss micht fasten um abzunehmen da verliert man meistens eh nur wasser am anfang... LGKlar doch
Hey meine Nummer is 338 385 279 ...Addet mich doch einfach mal :)Hey
Naa ich hab das gleiche Problem... Ich will bis zum Sommer 5 Kilo abnehmen und ein, zwei Tage schaffe ich es auch, mich gesund zu ernähren und Sport zu machen aber dann esse ich wieder voll viel Süßkram und bin so unmotiviert von wegen Sport... Naja meld dich doch mal, vielleicht schafft man es zusammen... LGHallo
Ich bin 14 Jahre alt, 1,77 groß und wiege 56 Kilo... Eigentlich ganz normal, aber in letzter Zeit versuche ich trotzdem zu hungern. Ich bin nicht zufrieden mit mir und versuche das zu ändern, indem ihc meinen Bauch wegtrainiere und wenig esse...Das mit dem wenig essen funktioniert aber meistens nicht und dann krieg ich so Fressanfälle wie heute wieder... Habe 2 Stücke schokokuchen gegessen, dann nur 1 knäckebrot und möhren zu mittag wegen schelchtem gewissen und eben dann nohcmal schoki... Jetz hab ich ein mega schlechtes Gewissen... Stelle mich auch ungefähr 3 mal am tag auf die waage und nehme jeden tag meine maße...habe mit ner guten freundin drüber gesprochen weil sie sich sorgen machte und die meinte wenn es schlimmer wird dann soll ich zur therapie...aber es ist doch noch nicht mal im anfang eine ES oder? was meint ihr dazu? ich hoffe ich habe nicht zu sehr genervt...LGTut mir leid
Hey
Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber leider habe ich da keine Erfahrungen mit. Gibt es vielleicht irgendwas was er wirklich wirklich gerne isst? Du könntest es ja mal ausprobieren und ihn vielleicht mit irgendetwas was er gerne isst/ trinkt/ macht belohnen, wenn er mal ordentlich frühstückt oder so. Ich weiß das hört sich an als wollte man sein Kind bestechen aber wenn es keinen anderen Weg gibt... Spielt er vielleicht gerne ein Computerspiel oder so?! Dann wäre das vielleicht damit zu handhaben...Hoffe ich konnte dich auf eine sinnvolle Idee bringen. Viel Glück und LGHey
Größe & Gewicht: 1,77 m &55 kg
Wie oft Sport in der WOche: 4 mal
Welchen Sport: 2 mal reiten, 2 mal joggen oder radfahren
Lieblingssportart: reiten
Hast du ein tägliches Fitnessprogramm: naja ned richtig
Welches, seit wann: sit ups und den andern sport halt aber noch ned lang
Schon geholfen:nee leider noch nicht
Willst du abnehmen: eher mehr Muskeln durch sit ups
Wieviel: mein gewicht kann bleiben
Was tust du dafür: wie schon gesagt sit ups;)
LG
Super*daumen hoch* ;)
Hey ich finds toll dass du versuchst wieder normal zu leben. Es ist echt traurig dass hier teilweise Mädchen sind, die magersüchtig werden WOLLEN! Ich wünsch dir wirklich ganz viel Glück dass du bald wieder GANZ normal leben kannst ohne ständig zu denken du wärst zu dick...- thilo_12559194
Aaaahja
Naja wenn ich das so sagen darf ohne direkt eins drauf zu kriegen: du hast auch kein kleines Mundwerk. Jeder hat seine eigene Ansichtsweise und wenn man als Frau viele Muskeln bei einer Frau nicht schön findet ist das völlig in Ordnung...Solang du deinen Körper magst bitte aber es gibt halt auch Leute denen das nicht gefällt... Ist immer und überall so da muss man sich nicht drüber aufregen. Ich selbst bin 1,77 m groß und trage 36. Das is an den Beinen manchmal was weit passt aber an der Hüfte gut. Kommt aber immer auf den Körperbau an, was man trägt. So nun will ich nur nochmal sagen dass ich Motherssky nicht angreifen will, ich vertrete nur meine Meinung. LG - glynis_12340356
Hä?
Also ich habe raus dass ihr BMI 17 beträgt....24 wär ja auch total normal... Aber mit einem BMI von 17 bist du bestimmt nicht zu dick... - chyna_12312794
Danke ;)
Das nehm ich gern an... Aber irgendwie ist es traurig, dass sowas mittlerweile als seltenheit gilt... Wer hat das Ego der Jugendlichen so kaputt gemacht?! Jeder hat doch Tage an denen er in den Spiegel guckt und sich nicht wohl fühlt, aber deshalb hungert man sich doch nicht krank... Naja vielleicht verstehe ich es einfach nicht, weil ich nicht so bin... Vielleicht habe ich die Verzweiflung noch nie so gespürt...Trotzdem nimmt es mich mit wie der Mensch in der Lage ist sich selbst zu zerstören....Und dann auch noch so sinnlos...
LG 32/34? ähm aber sonst alles in ordnung?
Also ich bin n Kind könnte man so sagen, bin 14 und habe noch keine wirkliche Hüfte und schöne lange Beine und ich trage 36. Und mir sagt man auch immer wie dünn meine Beine doch sind... Aber hey ich mein wenn ihr euch in Größe Null hungern wollt macht ruhig... Aber ich will euch nur sagen dass die meisten Männer sowas absolut hässlich finden, was es ja auch ist. Wieso ist heutzutage der Großteil der Mädchen nicht mehr stolz auf die weiblichen Formen? Also ganz ehrlich ich finde die ein oder andere Kurve an der richtigen Stelle macht erst richtig sexy ;) Naja meine Meinung...
LGHallo
Also ich will nicht direkt an Gewicht verlieren sondern eher das fett gegen Muskeln ersetzen...es könnte also sein, dass ich an Gewicht zulege... Bin schon fleißig am trainieren um Ostern schon Erfolge vorweisen zu können :)
Mein BMI liegt momentan bei 18, aber wie gesagt, der Rettungsring muss weg und es kann ruhig Gewicht im Sinne von Muskelmasse dazukommen, also denkt nicht, ich will mich runterhungern auf nen BMI von 15 oder so...
LG