A
areum_12511399

• 15. Feb 2007
  • Beitritt 21. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 1. mal
    hey,
    wie geschrieben:lass die zeit, der richtige kommt noch!
    auf ner party wurde ich abgefüllt und dann hat sich ein typ an mich ranngemacht woraus mein erstas mal wurde. er hat mich verletzt und wir haben seit da an kein wor mehr miteinander gewechselt!
    das war einer meiner grössten fehler und ich würde es nie wieder tun!bei uns gab und gibt es keinen druck unter freunden man muss sex haben oder solche sachen.
    sag deinen bekannten das du auf den richtigen wartest, der wird bestimmt kommen:-D. wenn ihr nichts überstürzt und du ihm vertraust, sollte ess auch nicht weh tun und ganz schön werden,..
    schönen abend
    greetz

• In Tage

Tage
    hey,
    ne eigendlich habe ich das noch nie erlebt,..doch sooo peilich wars doch nicht oder,ist doch was natürliches ;-)*kan dich trozdem verstehen*:-S
    vor 2 jahren machen wir mit der schule einen fahrradausflug als ich vor lauter bauchschmerzen 8hatte meine tage) zusammenbrach,..vor allen jungs frage nun mein lehrer was ich habe und dann musst er doch der ganzen klasse berichten, sie sollen auf mich aufpassen, ich hätte da ein kleines problem....später, wieder im unterricht, fragte er mich dann(natürlich wieder vor der klasse) wie es meinem bauch ginge und ob ich immmernoch so schmerzen während meiner tage hätte! ;-) das war dann auch schön unangenehm,..hehe
    greetz

• Alsoo,..;-)
    1.) Geschlecht:weiblich
    2.) Alter:15
    3.) Größe:169
    4.) Gewicht:58
    5.) Wie viel ich abnehmen möchte:ca.3kilos
    6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.)-->eigendlich genau richtig,doch habe einen kleinen bierbauch erhalten ;-)
    7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)-->bauch und ganz wenig oberschenkel könnten eine schönere form haben und ihr kennt doch alle dise lestigen schwimmringe bei der hüfte;-)
    greetz