A
an0N_1292833499z

• 27. Jan 2005
  • Beitritt 27. Jan 2005
  • 20 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blödsinn
    Hab grad das erste Mal in dieses Forum geschaut, und wenn ich das hier lese muss ich aber trotzdem antworten.
    Bin weiblich, und das Zitat, wer einmal wird wieder, stimmt nicht. Genausowenig, dass florian4380 jetzt seine Männlichkeit verloren hat dadurch. Im gegenteil!!
    Es war vielelicht ein großer Fehler von ihr, und wenn ein Schritt mal gemacht wurde, traut man sich vielleicht nicht mehr zurück und geht den falschen Weg eher weiter als das man dem Partner alles beichtet. Jetzt ist es heraussen und deine Frau sicher heilfroh.
    Ich glaube nciht, dass sie es wieder tun wird. Wenn du die Sichtweise einer Frau wissen willst, hier ist sie.
    Lg

• Wunderhübsch!
    Ich finds total schön, steh auch ned so auf des Perlenzeug, finds so viiiel edler und schöner und überhaupt =) so viel schnörkel und so find ich meist ned soo schön!

Gratulation und wünsch dir ne schöne hochzeit!

• Bitte =)
    1. Wie alt seit ihr?
    Unter 25

2. Wie lange seit/wart
    ihr mit eurem Partner zusammen bzw. wie lang ging eure längste Beziehung?
    1-2 Jahre

3. Würdet ihr euch generell als eifersüchtig bezeichnen?
    geht so

Fragen zum Thema:

Findet ihr es in Ordnung, wenn...

4. ... euer Partner ohne euch in den Urlaub fährt?
    ja,wenn er dann auch noch mit mir fährt

5. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft und ihr
    diese Person(en) nicht kennt?
    ja natürlich kann er auch seinen eigenen freundeskreis haben

6. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft, ihr aber
    diese Person(en) kennt?
    natürlich

7. ... euer Partner ohne euch auf Partys, in Diskotheken, Bars oder ähnliche Einrichtungen
    geht?
    naja, wenns nich zu oft is

8. ... euer Partner privat Nächte bei anderen gleichgeschlechtlichen Leuten verbringt?
    ja, wenn es nicht zu oft ist

9. ... euer Partner privat Nächte bei anderen Leuten des jeweils anderen Geschlechtes
    verbringt oder dieses auch anwesend ist (also keine reinen Männer oder Frauenrunden)?
    nein, klassentreffen etc ausgeschlossen, aber weils so lustig is nicht

10. ...euer Partner generell ohne euch sehr viel Zeit mit seinen Hobbys, Freunden und
    anderen Dingen verbringt?
    ja

• ...
    Das gibts ja nicht, glaubst du wirklich es wär eine tragödie wenn du auf dem volksfest halt mal was fettigeres isst? Glaubst du du hast dann gleich 5 Kilo mehr?!?

Man muss sich mal was gönnen, und zwar OHNE schlechtes Gewissen!! Glaub mir, es wird dich nicht umbringen...!

• Typisch mann
    kann mích den beiden unteren meinungen nur anschließen, würd mir auch zum hals raushängen dein verhalten. was genau war dein problem an ihrem kater? 1. fahr die party statt, also hätt das auf dich nicht mal auswirkungen gehabt und 2. selbst wenn sie auch am abend noch nen kater gehabt hätte, hätts halt diesmal keinen alkohol getrunken, was wär daran so schlimm gewesen? Also von meinem Freund erwart ich das er mich bei sowas versteht, nicht sagt "sauf sonst spaßbremse", ich mich ihm bei sowas anvertrauen kann ohne angst haben zu müssen das er dann genervt is oder mich nicht versteht...

• Ja war es
    Bei mir hat es sich über im Endeffekt 2 Monate gezogen, vom Kennenlernen bis Zusammenkommen. Obwohl wir vom ersten Moment gewusst haben, dass das passen könnte. Hat sich manchmal gezogen wie kaugummi und ich war mir teilweise auch nciht mehr sicher ob ers ernst meint oder nur spielt, aber zusammen sind wir mittlerweile fast 8 Monate und mit jedem Tag glücklicher zusammen =)

Also wart ab, Männer brauchen ihre Zeit ^^

• ...
    Schluss machen, dann stimmt die Beziehung nicht mehr... Aber den Vorfall denk ich mal verheimlichen, muss ihm ja nicht noch unnötig eins mitgeben...

• Für mich...
    ... ist mein Freund doch gleichzeitig auch mein bester Freund.

Und ich sag auch öfter das ich ihn lieb hab als das ich ihn liebe, weiss nicht warum das so ist. Aber "ich liebe dich" einfach so vorrauszusetzen?

Das merkst du doch normal auch so, wie er dich anschaut, wie er mit dir spricht, einfach an seiner Art und in seinen Augen. Für was brauchst du ständig die Bestätigung dafür ?!

• Logisch
    jetzt lest euch doch mal die sachen durch, die gegessen werden... wenn ich da les das ab mittag nichts mehr gegessen wird und morgens und mittags auch nur fettreduziert- und dann schiebt man den erfolg einer tablette zu? also wer bei so einem essensplan nicht abnimmt, den möcht ich sehen... auch ohne nutrivar... aber wer meint für etwas geld ausgeben zu müssen, was er auch umsonst kriegt-bitte gg

• ...
      Komm leider aus Österreich, also fallen die Erlebnisgutscheine leider weg, wär zu umständlich, sonst super!

Er steht total auf Sport und Autos... Männer halt... gg

• jahel_12859099

...
        naja nen pullover mitte mai? schon eher ein polo oder so, das wär schon möglich! auf schmuck steht er wohl eher weniger, gehört eher zur sportfraktion die alles was dabei stört verweigert =)

• Jaja, ich weiss, das Thema hatten wir schon öfters. Hab auch auf "Suchen" geklickt, hab aber nichts passendes gefunden, also bitte bitte helfen:

Mein Freund wird in nem Monat 21. Und ich hab nicht wirklich ne gute Idee was ich ihm schenken soll... Sind ca ein halbes Jahr zusammen, zu Weihnachten hab ich ihm eine Gutscheinbox geschenkt mit 12 Gutscheinen für kleinigkeiten (massage usw)...

Wär nett wenn ihr mal hier ideen reinschrieben könntet oder einfach aufzählt was ihr euren Freunden schon so alles geschenkt habt, echt wichtig!!

Danke im vorraus!
        Lg

• Also...
        Hab glaub ich die gleiche Zeitung wie du gelesen, musste erstmal auch lachen =)

Also für meinen "schatz" bin ich entweder seine chefin, prinzessin oder seine "kleine", find ich ja alles süß muss ich sagen =)

Aber nochmal zurück zum Artikel in der "young", wer bitteschön nennt seine Freundin "tuktuk"??? Gibts sowas wirklich????

• ....
        bin 1,68 groß, wieg im moment 63 kg und mein traumgewicht ist 55.... hab vor 3 monaten aber noch 8kg mehr gewogen, bin also auf dem richtigen weg =)

• Ned zeit
        zeit is kein problem, alles was innerhalb 12 stunden is, is egal. wenns halt ned oft hintereinander passiert nehm ich jetz mal an, grundsätzlich aber egal. ich m ein nur obs vom körper dann richtig aufgenommen werden kann, wenn zuerst suppe, dann nach 5 minuten pille, dann 3 min später hauptgang....

• Hey,

also ich hab heut die Pille in der Früh vergessen zu Nehmen, beim Mittagessen is es mir eingefallen und habs dann zwischen Suppe und Hauptgang genommen. Müsste doch eigentlich schon gewirkt haben oder?

BItte schnelle antworten!

Wie oft Sport in der WOche:
        Welchen Sport:
        Lieblingssportart:
        Hast du ein tägliches Fitnessprogramm:
        Welches, seit wann:
        Schon geholfen:
        Willst du abnehmen:
        Wieviel:
        Was tust du dafür:

Wie oft Sport in der WOche:
        Welchen Sport:
        Lieblingssportart:
        Hast du ein tägliches Fitnessprogramm:
        Welches, seit wann:
        Schon geholfen:
        Willst du abnehmen:
        Wieviel:
        Was tust du dafür:

• Nicht nur eltern
        es geht ja nicht nur um die Eltern, die sind mir eigentlich schnurzpiepegal... aber ein paar freunde?