T
taegan_12683440

• 19. Dez 2009
  • Beitritt 22. Jan 2006
  • 10 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Also sorry, aber sich für so ein Problem in einem dermaßen spärlich besuchten Forum Hilfe zu suchen.. Wie wärs denn mit einem Buch (da gibts einige) oder noch besser, Unterstützung von einem erfahrenen Züchter (da gibts sicherlich hilfsbereite Leute)?

Generell bist du sicherlich nicht auf einem ganz verkehrten Weg, aber es sind nunmal die Kleinigkeiten, die vielen Unerfahrenen gar nicht auffallen und doch ein verhaltensgestörtes Tier hervorbringen.

LG, Yuna

• kyler_12685815

..
      Naja, also ob das wohl irgendjemanden interessiert? Ich bin zB hochbegabt, aber wenn man eine Sendung über mich machen würde, wärs wahrscheinlich trotzdem langeweilig :P

• Tag 2
        Hallo,

nehme seit gestern auch Nutrivar und plane, das auch für die nächsten 4 Wochen fortzuführen. ;)

Bin 164 cm groß und wiege gut 80 Kilo, nachdem ich vor einem guten Jahr 69 Kilo auf die Waage brachte. Ziel sind 50 Kilo.

Eine Frage an dich: Wieso nimmst du die Tabletten nicht einfach wie angegeben? Würde nicht viel darauf geben, wenn manche meinen, das wirke besser.. Ich denke nicht, dass das sinnvoll ist.
        Außerdem ist täglich wiegen demotivierend, noch dazu, wo vielerseits bestätigt wird, dass N. meist erst nach 1-2 Wochen wirkt.

LG, Yuna

• .
          Könnte mich auch in Spinat reinsetzen oder -legen :D

Und wenn meine Oma den macht, dann schmeckt er auch als Blattspinat. Manchmal ess ich den ganzen Tag nix und dann 200 g Spinat (denkt euch nix, habe teilweise Magersucht-Phasen).

LG, Yuna

• .
          Wooow, 170 Meter groß ^^

Spaß beiseite, du bist nicht zu dick :)

• Hi :)
          1.) Geschlecht: weiblich ^^
          2.) Alter: 16
          3.) Größe: 1,62 m
          4.) Gewicht: 78 kg
          5.) Wie viel ich abnehmen möchte: ca. 30 kg
          6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) viel zu fett :(
          7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)

einfach alles...

LG Yuna

• ..
          Ich hab mir die Methode bewusst ausgesucht, um zu entgiften und zu entschlacken. Sicher, Sport ist auch dabei.

Und ich hatte nicht vor, zu fasten, bis ich mein Ziel erreicht habe, sondern ca. 2 Wochen und dann auf ein anderes Programm umzusteigen.

LG

• Hi,

ich muss jetzt unbedingt die Notbremse ziehen.

Dies als einleitendes Motto, um genauer zu werden:

Ich bin 16 und schau aus wie noch was, bin ca. 1,64 m groß und wiege dabei um die 75 kg.
          Fürchterlich, wie man sich vorstellen kann.

Ab Dienstag möchte ich fasten, d.h. Dienstag den Entlastungstag mit Reis, ab Mittwoch dann auf Null. Vielleicht werde ich das mit Glaubersalz unterstützen, wie mans eigentlich machen sollte, weiß aber noch nicht, wie das mit Schule und Freizeit etc. geht.

Der Sinn meines Threads ist es natürlich, Mitkämpferinnen zu finden, die denselben Weg nehmen wollen.

Wer ist dabei?

LG

• Hey,

wie motiviert ihr euch, morgens aus dem Bett zu springen und direkt laufen zu gehn?

Komme z.Zt. in der Früh gar nicht mehr hoch *schäm*

LG :)

• ishbel_12548521

..
          Ok, ich denk mal, ich lasse sie mir dann erst verschreiben, wenn ich wieder da bin.. Habe gerade meine Tage, also wärs schon zu spät ^^

Ich muss eh noch sehen, ob ich es wirklich will, bin mir noch nicht so sicher und ich werds natürlich bloß machen, wenn ich wirklich weiß, dass ichs will :D

Danke für die Hilfe,

LG :)

• ...
          Hatte das auch, der Augenarzt hat dann gemeint ich könne entweder weiterhin weiche Linsen tragen - und damit eine dauerhafte Schädigung meiner Augen garantieren - oder harte Kontaktlinsen nehmen. Die harten Linsen sitzen lockerer auf dem Auge, saugen sich nicht ganz so an, es kommt mehr Tränenflüssigkeit und Sauerstoff ans Auge. Seitdem habe ich die Äderchen nicht mehr, die harten Linsen sind zwar nicht ganz so bequem am Anfang, aber nach 1-2 Wochen sind sie in Ordnung.

LG

• Hi,

mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, ich besuche ihn Ende Oktober wieder... Es kann sein, dass sich dann das für uns erste Mal ergibt und ich zweifle daran, ob ein Kondom wirklich reicht.. Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis die Pille (bzw. eine Mikropille) wirkt? D.h. wenn ich noch nen baldigen FA-termin bekomme, bin ich dann schon nach ein paar Tagen geschützt?
            Wir würden natürlich zusätzlich mit Kondom verhüten.

Oder übertreibe ich und es würde reichen, wenn wir nur ein kondom benutzen und ich mir dir Pille irgendwann anders verschreiben lasse?

LG und vielen Dank im Voraus :)
            Yuna

• ....
            Das ähnelt meiner Story ganz schön ^^

Allerdings haben wir schon zwei Monate miteinander geschrieben, bevor wir uns treffen konnten, uns trennen 500 Kilometer... :( Seit diesem Treffen sind wir zusammen und in 2 Wochen kommt er für 5 Tage her :)

Das Problem ist halt, dass ich erst 15 bin und meine Mutter dem Ganzen noch etwas kritisch gegenüber steht, sie kennt ihn ja noch nicht... Ich denke aber, sie wird ihn schon mögen. Auch wenn sie im Moment noch dagegen ist, dass wir in einem Bett schlafen :D

Euch alles Gute,

Yuna Amélie :)

• ..
            Hm, ich bin erst 15 und habe trotzdem den absoluten VOlltreffer gelandet, auch übers Internet ^^ Allerdings wohn ich in München und er in Düsseldorf... :( Aber pünktlich zur Wiesn kommt er für 5 Tage :D

LG Yuna

• ..
            Also ich weiß nicht, ob es tatsächlich etwas bringt, aber Muskeln trainieren geht so auch:

Je eine kleine Wasserflasche oder Hantel mit ca. 1 kg in die Hände nehmen, Arme ausstrecken. Anspannen und Arme auf die Seite und wieder in der Mitte zusammen bewegen..

LG Yuna Amélie

• ..
            Damit sie mal ne andere Beschäftigung hat, als sich auf Beleidigungen zu konzentrieren :D

• ...
            Hey du,
            hab das jetzt mal spontan zusammengestellt, weil ich dir voll gerne helfen möchte, auch wenn ich selbst magersüchtig bin :)
            Morgens: 3 gehäufte Esslöffel Haferflocken, vermischt mit zwei zerdrückten Bananen
            Das ist super, denn du bist satt und hast gleich Vitamine. 310 Kalorien.

Vormittags: 1 Glas Buttermilch mit Früchten (148 kcal) und 1 Scheibe Vollkornbrot (45 kcal) mit 2 EL Frischkäsezubereitung Halbfettstufe (40 kcal).

Mittags: 3 kleine, gegarte Kartoffeln mit 3 EL Kräuterquark (oder auch mehr): 210 kcal

Nachmittags: Wenn du möchtest, 2 EL voll Nüsse, zB Erdnüsse, Walnüsse (sehr gut!), Cashewkerne, (ca. 200 kcal)

Abends: 170 Gramm Putenbrust anbraten (180 kcal), dazu 5 gehäufte EL Muschelnudeln ^^ (100 kcal) und 150 Gramm gegarte Erbsen (100 kcal).
            Sind 1330 Kalorien, du kannst dir noch irgendetwas Süßes dazu aussuchen. Und ganz wichtig: TRINKEN! 2 Liter Wasser :)

So, war ne ganz schöne Arbeit, aber ich hoffe, es gefällt dir :)
            Guten Appetit, ich hoffe, du schaffst den Absprung :)

LG Yuna Amélie