Öhm
wie alt bist du jetzt?
richtig geküst hab ich genausowenig wie sex gehabt...
Öhm
wie alt bist du jetzt?
richtig geküst hab ich genausowenig wie sex gehabt...
Hey
naja also ich hatte meinen ersten Kuss mit Zunge mit 12
Also
ich hab mein ersten kuss mit 18 gehabt. da war ich aber schon ne weile mit meiner ersten freundin zusammen und sie ist da auch auf mich zu gegangen weil ich mich net getraut hab :)
Hallo
also meinen ersten richtigen kuss mit zunge hatte ich mit 16..
Also
mein erster kuss (und auch gleich mit zunge) hatte ich vor gar nicht allzu langer zeit. ich war 15
Guckst du weiter unten im meinem post?
mein beileid ;>
Soooo lange....
ist das bei mir auch nicht her war vor 3 monaten mit 16 war nicht wunderschoen aber ja uebung macht den meister so langsam klappts ganz gut...
Mhm
ich war 14 einhalb und es war wunderschön,wirklich das werde ich nie vergessen....ist aber auch schon nen paar jahre her!:-)
Mit 18 erst....
ich find mit 18 zum ersten mal ist relativ spät, ich fin wenn man mit 18 noch jungfrau ist, ist das relativ spät.
ich selber hatte meinen ersten Zungekuss mit 14 und das war sogar mit einem Mädel ^^ danach hatte ich auch einen zungenkuss mit einem typen.
ps. ich bin nicht bi, war nur zum ausprobieren ^^
Erster kuss
mit 16 einhalb:-)
...
Erster Kuss auch mjit 15, aber sehr intensiv mit Zunge ^^
LG Yuna
Mein
erster kuss war mit 17 und es kam ziiemlich überraschend. war auch net soo toll, aber ich hab den typen immernoch und jetzt ist es absolut schööön ;-)
--
der erste kuss war gleich mit zunge da war ich 12.
mein erstes mal hatte ich mit 19.
in der zwischenzeit hatte ich einmal kurz einen freund 3 wochen oder so.. und dann meinen jetzigen mann..vor etwa 2 einhalb jahren kennen gelernt.. wir waren fast ein halbes jahr zusammen bis wir miteinander geschlafen haben... und haben kurz darauf geheiratet...
Hey
mein erster Kuss war mit 14 und mein erstes Mal mit 15, war beides wundeschön!
Lg
^^
dem schließ ich mich an
:D
also das man sowas von dir liest..:D:D:D
zum ausprobeiren...tzzz..da warste wohl nich so cool wie die andern...blöd!
Hallo
ich hatte meinen ersten kuss mit zunge mit dreizehn, in den letzten sommerferien.... ich hab ihn sogar zweimal geküsst obwohl ich nicht in ihn verknallt war oder so....
naja...
Ehm
15... wenn ich mich nicht volle Kanne täusche... Doch, müsste passen^^
Tja
Erster Kuss: 13
Erster Sex: 14
in beiden Fällen: Übung->Meister
Tssss
sowas is doch keine plicht, oder? ausserdem heisst es ja mal gar nix wenn du jemanden küsst.. der kann ja genausowenig in dich verliebt sein und auch nur ausprobieren wollen!!! du scheinst das auf die attraktivität zu beziehen, wie früh man küsst oder sein erstes mal hat. aber damit hat das wirklich nix zu tun, vielleicht eher damit, wie promiskuitiv man ist.. manche nennen das billig.. ich hab nix gegens ausprobieren... aber respektiere auch die die das anders sehen!!! es ist doch schön, wenn man erst dann jemanden küsst, wenn beide wirklich verliebt sind und es wollen. probieren kann man ja dann auch mit seinem liebsten. ausserdem is das ein wettrennen, wer hat das erste mal gepoppt?? das wird man ja nach dem ersten mal schliesslich noch n leben lang machen deswegen is doch scheiss egal wann man anfängt, oder nicht??
lasst euch doch nicht von sowas unter druck setzen!!
lg :)