R
raakel_11955631

• 2. Jan 2007
  • Beitritt 15. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bela B.
    Bela B. fand ich mal saugeil. Der hat was *har*

Brian Molko ist aber n bisschen geiler...

• ..
    Ich hab auch nen Ring...
    Hat sich weder entzündet noch sonst was. Ich schau natürlich auch, dass es sauber bleibt.
    Ich patsch z.B. nicht mit ungewaschenen Händen hin und Make-Up bring ich auch nicht in die Nähe
    2-3x tägl. desinfizieren und sonst nix...

• ...
    Hm.. Ich gleiche es irgendwie schon fast vor dem FA aus.. xD
    Hab z.B. 4 Tage unter 1000 kcal zu mir genommen und heute morgen gleich mal 1500

Ich hab keinen Hunger und könnte trotzdem fressen, wie noch was!

• Ich glaub ich hab das auch
    Ich hab das auch! Wenn ich mich nicht streng nach irgendwelchen Plänen ernähre passiert es irgendwann, dass ich einfach nur noch fresse und da ich vor ein paar Monaten in Eigenregie meine Bulimie losgeworden bin, hab ich dann zusätzlich noch das Gefühl kotzen zu MÜSSEN. Ich bin 14! Ich haben einen BMI von 19! Ich kann nicht zu meinen Eltern, Ärzten, Freundn gehen und sagen, dass ich esssüchtig bin!!!!
    Ich hab heute mit einem "normalen" Frühstück schon 1500 kcal zu mir genommen. Die letzten 4 Tage hatte ich einen strengen Diätplan, der mich unter 1000 am Tag gehalten hat!!!
    Ich hasse es so. Ich hab vor 1 Std gefrühstückt (3 Vollkornbrote m. Marmelade, 2 St. Apfelkuchen und 1 Schaale Cornflakes) und könnte schon wieder alles in mich reinstopfen. Ich wäre so glücklich wenn ich alles essen könnte ohne zuzunehmen!!!

• AGS
    So weit ich weiß wird das Hormon das für kontrolliertes Wachstum und auch Bildung der Spermien (bei Frauen weiß ich nicht wie's is) nicht vom Körper gebildet. D.h. Menschen die das haben wachsen sehr früh sehr viel (z.B. Baby kriegt Schamhaare) um dann irgendwann ihr gesamtes Potential "verschossen" zu haben...

Wenn das nicht frühzeitig erkannt wird und entsprechende Tabletten gegeben werden, kann's unter Umständen tötlich sein. (und entsprechende Kranke werden nicht sehr groß...)

• Tja
    Erster Kuss: 13
    Erster Sex: 14

in beiden Fällen: Übung->Meister

• Same Problem!
    Ich hab auch dieses Problem.
    Ich hab seit einer Woche fast jeden Abend richtige Attaken! Pralinen, Müsli, ...
    Dinge, die ich sonst NIE essen würde.
    Ich hab mir geschworen nie wieder zu kotzen (auch wegen meinem Freund), aber es klappt nicht immer, und wenn ich dann über dem Klo hänge kann ich auch nicht richtig Kotzen! Ich hab dann immer doppelt Schuldgefühle! 1. wegen der Kalorien, 2. weil ich's schon wieder getan hab/hätte

Ich hab mir jetzt für die ganze Woche einen Essplan (unter 1000kcal/Tag) erstellt und auch paar kleine Süßigkeiten eingebaut... und bis jetzt halte ich mich dran (erster Tag. Und jetzt geh ich gleich Abendessen, aber es WIRD nicht ausarten!)

• Da kann leicht eine Krankheit draus werden...
    Du hast jetzt schon so viel abgenommen und wenn du dich immer noch zu dick findest (vorallem bei den Maßen)
    Lass dir nichts einreden. Die sind wahrscheinlich eifersüchtig darauf, dass du so gut abgenommen hast und jetzt so gut aussiehst und sie noch ihren 'Babyspeck' haben...
    Hast du irgendwelche Vorbilder (Figurmäßig) die evtl. als 'ziemlich dünn' eingestuft werden (Nicole Richie, Lindsay Lohan, Kate Moss, etc.)
    Und wieviel hast du noch vor abzunehmen, um deiner Vorstellung von dünn, zu entsprechen?
    Falls du wirklich noch abnehmen WILLST empfehle ich dir, dich mal mit dem Begriff Magersucht auseinander zu setzten (kann man auch haben, und es nicht mal richtig merken)