X
xandra_12875440

• 17. Okt 2009
  • Beitritt 24. Jan 2006
  • 15 Diskussionen
  • 318 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • zoi_12148064

Idealgröße..
    ist für mich eher 75B...70B ist vom Körbchen eigentlicgh fast so groß wie 75A oder 80A (eigentlich sagt das nur was über die unterbrustweite aus, ich weiß, aber die körbchen sind bei einer Körbchengröße wie A usw. dennoch verschieden).

dennoch ist das 70B nicht schlecht.
    trägst du dann Bhs mit Polstern oder ohne?

LG

• hallo,

ich verzeichte schon seit ca. 2 jahren auf süßigkeiten usw.
      natürlich ist auch in anderen lebensmitteln zucker enthalten und die esse ich größtenteils auch - achte aber dennoch ein wenig darauf.

nun wurde mir von einigen seiten gesagt, dass das völlig verkehrt ist und dass ic mich ausgewogen ernähren soll - mit zucker!
      aber ist der denn so wichtig?

ich esse ja weiterhin obst..also fructose...uns zwar nicht zu wenig.
      also was ist denn daran verkehrt?

LG

• ...
      weißt du denn wordurch die angst zustande kommt? und wie drückt sich das konkret aus?

LG

• an0N_1272617199z

...
        ich hatte in "unseriösen" tests auch mitunter einen IQ über 150 - was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
        ich denke auch nicht, dass man den IQ überhaupt zuverlässig testen kann (auch nicht beim psychologen - habe dort aber auch mal einen test machen müssen) - zumal der bergiff nicht einmal klar definiert wird (mal abgesehen davon, dass ich das absolute verständnis von sprache eh verneine).

inwiefern die intelligenz angeboren ist, ist, soweit ich weiß, auch umstritten.

achso..und bildung und intelligenz kann man auch keinesfalls gleichsetzen. bildung ist ein parameter, der der relativen intelligenz m.e. eh zu wenig spielraum gibt.

LG

• Hallo,
        ich habe seit 2 Wochen akuten Tinnitus auf dem rechten Ohr. Ich war nach eiern Woche dann beim HNO Arzt, der hat mir mein rechtes Ohr erstmal gesäubert, da hatte sich einiges angesammelt. Leider war das Geräusch danach immer noch vorhanden, habe es aber nur abends im Bett gehört. Dann habe ich durchblutungsfördernde Tabletten geschluckt bzw. schlucke sie immer noch, aber gestern ist das Geräusch umso schlimmer geworden. Ich kann nicht mehr schlafen, mich nicht konzentrieren, bekomme Angstzustände, Heulkrämpfe usw. Hörstests und der Durck auf den Ohren war aber ok! In 2 Tagen gehe ich zu Chiroparktiker, um meinen Hals untersuchen zu lassen.

Jedenfalls belastet mich das Ganze sehr, ich bin nur noch müde und fertig :(
        Würde mich über Austausch mit Betroffenen freuen!

LG

• ...
        also ich foidne solche bären nicht so toll...mag da eher den nicht so haarigen typ, aber rasieren find ich noch sclimmer lol...also am besten ist eben wenn nichts da ist, und wenn was da ist, dann ists eben so...im intimbereich find ichs aber rasiert glaub uich besser.

• ...
        jetzt verallgemeiner hier aber bitte nicht.

ich denke, beides ist nicht ok.

• Quatsch
        meien brustwarzen sind auch nicht immer hart...das ist nicht unnormal O.o brüste sind ebend verschieden - wie geschmäcker auch! und ein kleienr busen sieht doch auch nicht unbedingt shclecht aus ;)

LG

• ...
        find ich auch. meine schwester wird bald 12 und hat eigentlich auch noch nichts. und ihre freundinnen auch nur minimal im ansatz wenn dann. jedenfalls haben die damit eigentlich, soweit ich weiß, alle kein problem O.o es ist eben völlig normal...und der busen kann sogar bis 21 oder so wachsen - da hast du noch eine menge zeit.
        es kann sein, dass der busen bei deiner freundin gar nicht mehr wächst und du nachher E hast..lol alles möglich - ich jedenfalls bevorzuge dann doch lieber die kleine variante.
        hatte bis 15/16 fast gar nichts (weiß nicht ob das mit dem alter soo genau stimmt, jedenfalls hatte ich immer am wenisgetn von allen)..hatte auch komplexe, weil ALLE mehr hatten, die ich kannte und ich mir auch manche blöde sprüche anhören musste., jetzt hab ich auch nur 75-80 A und fidne das eigentlich auch ok (auch wenn es gerne noch ein B körbchen werden darf xD )- man muss eben auch so mit sich zufreiden sein - ist jetzt sicher leichter als getan, aber ich weiß jetzt leider auch nicht, wie ich dir dabei eine hilfe sien kann - am busen an sich liegt das problem jedenfalls nicht.

LG

• an0N_1211884899z

...
          lol kannst du bitte aufhören diesbezüglich v.a. in meinem zusammenhang zu verallgemeinern? ich sag ja auch net, dass alle unrasierten sich gleich angegriffen fühlen, wenn man negativseiten dieser methode aufzeigt, wobei das in deinem fall ja scheinbar stimmt lol

ich hab die gesgat, dass die haare an sich schmutzig sind. das ist ja wohl auch völliger quatsch.

du schriebtest oben aber bei sport sogar öfters,...und einmal täglich sich zu waschen ist für die haut mitunter schon nicht so günstig (ist jetzt mal wieder keine aussage über mich, soll also heißen, dass ich damit nicht sage, dass ich mich nicht täglich wasche, spielt auch gar keien rolle)

klar hat man etliche bakterien lol...fakt ist aber volumen(haut+haare)>volumen(haut)...und volumen porportional zu platz für bakterien.
          d.h. nicht dass man grundsätzlich mehr bakterien hat wenn man seine haare da stehen lässt, sondern dass sich da eben schöner einnisten können *lol*
          und in anbetracht dessen, dass zu häufiges waschendie haut kaputt macht und sie damit auch anfälliger für bakterien und andere äußere einflüsse macht, kann ich wohl guten gewissens bei meienr aussage bleiben (und ich hoffe du hast sie jetzt auch mal richtig kapiert-.-).

so far...

• aya_12532373

^^
            ist bei mir auch so lol...
            an den Beinen hab uich recht helle Haare und die sind auch nicht si "hart"...da fühlt es sich aber auch nur 1-2 tage richtig gut an hmm

hast du denn viele Haare?

LG

• ...
            hm, ich hab noch nie epilliert oder entwachst lol...stell mir das aber v.a. im intimbereich sehr shcmerzhaft vor, lieber nicht :D

muss man das babypuder ekgentlich richtig einreiben? denn sooo sehr hilfts bei mir irgendwie nicht :(

LG

• ai_12960472

...
            wie meinst du das mit dem neuen Rasierer? Ich kann ja nicht bei jeder Rasur einen neuen Rasierer benutzen? Oder meinst du solche einmal dinger?^^ sind die eigentlich besser? Und v.a. wie teuer...

Und du rasierst also erst und dann enthaarst du nochmal mit eienr Enthaarungscreme ja?

LG

• aya_12532373

Ja!
            genau so ist es auch bei mir...die Haare sind dunkel, meien Haut recht hell, weiß nicht ob das damit zu tun hat, jedenfalls sieht man die Haare eben unter der Haut durch schimmern und da steht denke ich noch ein kleienr Teil vom Haare raus, weswegen sich die Haut eben nicht ganz glatt anfühlt. :/

Ich versuche das mal mit der Wuchsrichtung...daschte nur, grade wenn die Haare kürzer sind, dass dann eher Pickelchen entstehen?!

LG

• aya_12532373

...
            also bei mir ist es grundsätzlich irgendwie nicht so samtweich, hab dazu auch nen thread eröffnet, aber ich glaube so shcnell wachsen bei mir die haare nicht nach.

LG