J
jewell_12445743

• 13. Sept 2007
  • Beitritt 30. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @hotgirl & danielae
    hi zusammen
    ich finds ziemlich übel, wenn man so jung schon mit so vielen partnern sex hatte. entweder ist es ein ONS oder man sollte den Mann wirklich kennen mit dem man in die Kiste steigt. das ist nun mal mit 16 und 8 sexpartnern kaum möglich! die kanntest du ja höchstens 3 monate oder hast du schon mit 12 angefangen??

@hellkitti
    also mir ist es nicht soo egal, wie viele partnerinnen er vorher schon hatte! einen der jede nimmt will ich nicht!

lg Leto

• Mein
      erster kuss war mit 17 und es kam ziiemlich überraschend. war auch net soo toll, aber ich hab den typen immernoch und jetzt ist es absolut schööön ;-)

• ...
      also ich find mit der enthaarungscreme ist danach alles so schön samtig und es gibt bei mir weniger rötungen als mit dem rasierer. kennt jemand was das man in der schweiz kaufen kann? so migros, coop oder manor :-)

lg Leto

• Kennt jemand von euch eine Intimenthaarungscreme? Alle Enthaarungscremen die ich bisher gefunden habe betonen ausdrücklich, dass sie nicht für solche Bereiche gedacht sind.

lg Leto

• Echt eklig!
      sperma würdest du nieemals schlucken, aber dafür wäschst du dier die hände nicht nach dem pinkeln? du fasst ja jenstes an auf der toilette und danach die hände nicht zu waschen finde ich echt eklig. ist doch die gelegenheit so oder so mal wieder seife zu nehmen.

lg Leto

• Hmmm
        also so paar mal geht schon, aber mit 20-40 liegst du glaube ich ziiiemlich im unwahrscheinlichen bereich. bei mir dauerts dazwischen auch längere zeit...frage mich ob das wirklich orgasmen sind?!

greets leto

• Deine tage
        sollten immer am 2-4 tag nach der letzten pille kommen. wichtig ist, dass du die erste pille (also vor 7 monaten) am ersten tag deiner blutung genommen hast. ich würde jetzt einfach auf deine Tage warten und dann die pille wie gewohnt wieder einnehmen (also am samstag) wenn bis dahin nichts ist, würde ich zum FA gehen.

• Hi Zusammen
        Ich hab lange dunkelbraune, dicke, schwere, und viiiiel haare. weiss nie so recht was damit anfangen, wenn sie offen sind hängen sie einfach ins gesicht. nach dem föhnen dauerts keine 30 minuten bis wieder alles platt ist. was macht ihr so?