Naja
Um zu sagen "man hätte was verpaßt" sollte man doch einen kleinen funken ausgelebt haben,aber dafür ist nicht die menge entscheident.

"verpaßen" ist auch so eine sache,da man sich ja über die jahre weiter entwickelt und dementsprechend die vorstellung und fantasie.
für mich gibt es daher das verpassen nicht!denn man kann immer wieder erleben und ausleben.

meine erfahrung,jeder mann hat mir ein stück erfahrung im bereich sex ,fantasie,gedanken weiter geholfen.

Na he
wie bist du den drauf wie so iss ne frau ne schlampe wenn sie mit vielen kerlen fickt.bin 16 und hatte auch schon mit so 8 kerlen sex

daichi_11934650

Wen haben wir denn da???
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Eine Frau hat ein sexuelles Leben von, sagen wir mal 40-50 Jahren. Was glaubst du soll sie in dieser Zeit machen? Dich heiraten, dein Essen kochen, deine scheiß unterhosen bügeln und sich mit deinem kleinen Schwanz zufrieden geben?

Frauen geht raus und habt Sex, soviel ihr wollt. Ihr seid keine Schlampen!!!!!!!!

daichi_11934650

Was für ein Glück...
dass ich damit vermutlich zur Riege der Superschlampen gehöre. *lach* So brauch ich mir wenigstens keine Gedanken zu machen, dass mir ein solcher Jüngling einen auf Liebeskasper macht. *gg*
Ich hatte - bevor ich meinen Schatz kennengelernt hab - innerhalb von 2 Jahren mit 22 Männern Sex. Und - was mich wirklich schockiert - meinen Männe hats nicht gestört! So muß ein Mann sein, dann klappts auch mit der "Schlampe". *lach*

lg
wetwhore

daichi_11934650

Wer mehr als 10 hatte ist also eine Schlampe,
wo lebst du?
Es sollte schon jedem selbst überlassen bleiben wie er es handhabt.Solche Vorverurteilungen finde ich gelinde gesagt zum kotzen.
Zumal es einem neuen Partner im Grunde auch nichts angeht wieviele Partner man schon hatte.Mich interessiert es jedenfalls nicht, da gibt es andere Dinge.

daichi_11934650

Schlampe?
    Woher willst du überhaupt wissen, wieviele Männer mit deiner möglichen Freundin schon ihren Spaß hatten? Wenn du sie fragst, wird sie dir kaum die Wahrheit sagen, außer du bist nur ein Abenteur für sie.

Eine Frau mit mehr als 10 Sexpartnern ist bei jungen Frauen normal, mit zunehmendem Alter werden es eher noch mehr.

an0N_1252963699z

Sex und Liebe verbunden ist auch sehr schön :)
    also ich bin 18, hab aber bis jetzt nur mit einem geschlafen und zwar mein jetziger Freund, den ich schon seit zwei einhalb jahren habe. Ich habe nicht das gefühl irgendwie was verpasst zu haben. mit einem partner kann man auch viel erleben und dazulernen ^^. hängt eben auch davon ab, wie offen man miteinander umgeht.

ich persönlich finde es nicht so toll wenn jemand jede woche eine/n andere/n abschleppt ... aber naja jedem das seine ... und untreue muss auch nicht sein.

Aber ich denke, schaden kann es nicht, wenn man mehrere sexualpartner und ein paar aufregende abenteuer hatte, bevor man den richtigen findet. denn ich denke man lernt mit jedem partner etwas dazu. :)

fern_12236283

Wo lebst du?
      Der Typ hat doch nur geschrieben, was FÜR IHN okay oder nicht okay ist.
      Ich finde zum kotzen, wenn du anderen vorschreiben willst, was sie zu denken haben.

@hotgirl & danielae
      hi zusammen
      ich finds ziemlich übel, wenn man so jung schon mit so vielen partnern sex hatte. entweder ist es ein ONS oder man sollte den Mann wirklich kennen mit dem man in die Kiste steigt. das ist nun mal mit 16 und 8 sexpartnern kaum möglich! die kanntest du ja höchstens 3 monate oder hast du schon mit 12 angefangen??

@hellkitti
      also mir ist es nicht soo egal, wie viele partnerinnen er vorher schon hatte! einen der jede nimmt will ich nicht!

lg Leto

jewell_12445743

Also
        bei meiner aussage ich hat schon mehr als 13 hab ich auch ons dazugezählt. bei mir ist es so, dass ich wenn ich solo bin oft ons habe und mich auslebe...

...
        also ich hatte sehr viel flirt-kuss.. partner! sex aber nur mit 2 (hätte mehr sein können wollte aber nicht!) aber in einer langen beziehung! habe nicht das gefühl etwas verpasst zu haben! kann ausserdem jetzt auch noch meinen spass haben (ohne untreu zu sein!) u sex,kuscheln usw hab ich mit meiner grossen liebe,da brauch ich keinen anderen! lg maus

Eh kaay
        Was soll das wenn kerle haufenweise weiber flachlegen sind sie der held,und wir sind halt schlampen wqs soll das.ja und bin ich eben ne schlampe wichtig iss das ich spass habe

an0N_1272445699z

Glaube nicht,
        dass ich was versäumt habe. Ich bin seit 20 Jahren mit meinem 1. Sexpartner verheiratet (hatte auch vor ihm keinen Anderen) und kann mir nicht vorstellen, dass mir ein anderer mehr geben kann. Mein Mann befriedigt mich rundherum (und ich ihn) und es gibt k e i n e Tabus. Wir haben jede Nacht mind. 1 - 4 x Sex.

6 Monate später

Schlampe
          Eine Frau ist eine Schlampe, wenn sie Geld dafür nimmt. Somit eine Professionelle ist.

In mir drängt sich der Verdacht auf, dass du bisher noch keine gefunden hast, die einen ONS mit dir wollte.

Kluger beitrag!
          wie - du hast ein kind bekommen???

wenn ja --- herzlichen glückwunsch!!!!!