....
"schmerzen" jaja aber du oder deine eltern haben ja sicherlich in der schule angerufen und dich "krankgemeldet" und da es dir ja so schlecht geht kannst du sicherlich zum arzt gehen und dir eine bestätigung hollen oder deine eltern! ps:schulschwänzen gilt nicht als krankheit!
Aan0N_1191159799z
- 26. Aug 2005
- Beitritt 26. Aug 2005
- 72 Diskussionen
- 1305 Beiträge
- 12 beste Antworten
:???: :FOU: :???: :FOU:
hahaha sorry aber fremdgehn hat nix mit der pille zutun!Ein muss!
ja meine freunde haben sich immer rasiert!....
naj so fängst an...kann ja sicher mehr daraus werdem....pass auf das er dich nicht "ausnützt"....ich finds :mad: den grossen alterunterschied...aber du bist ja volljährig also ...jeder wie er meint!...
klepriges zeugs in der schönen gewaschenen fisur :FOU::roll:
naja mit seinen jetzigen hatte er ja nicht viel erfolg!! ausserdem er hat gefragt und was er schlussentlich wirklich ändern möchte bleibt ja ihm selbst überlassen!sicher muss er an sich arbeiten aber es waren nur vorschläge!und wen man sich herrichtet heisst das ja nicht das man gleich ein komplett anderer mensch ist!sonst geb ich dir ja recht jeder soll sich so geben wie er sich wohl fühlt hmm eben! :FOU::FOU:
hm ausserdem sind deine interessen auch nicht so wie bei vielen mädels in deinen alter!..
stimmt lächeln ist sehr gut!! :roll: :mrgreen: :-D :-) ;-) :BIEN:..
hmm ja sorry als mein geschmack bist du nicht! es liegt sicher am aussehn und das du schüchtern bist die kompi!sicher geschmäcker sind verschieden aber du kannst sicher mehr aus deinen typ machen! (haare schneiden,färben,gel rein,kontaktlinsen,kleidungsst yle..) und dann sei selbstbewusster,geh mit freunden fort,trink was und sprecht mädels an,könnt es ja zusammen machen!) frauen stehen auf männer die wissen was sie wollen!- an0N_1191159799z
...
typ :FOU: ...
ja sicher der style muss zum zyp passen :roll: ;-)....
ja wenn ich ausgeh zieh ich mich ach sexy an obwohl ich auch kompilimente bekomme wenn ich ungeschminkt ausser haus geh...!
hmm kann dir jetzt keinen spruch sagen,der typ muss mir gefallen,er darf nicht zu aufdringlich sein und keine sprüche die ich scon 1000mal gehört habe :mrgreen: !!hm ja wenn du zb ständig seine nähe suchst....:FOU:
was hat das mit babys zu tun!? :FOU: an bestimmten körperstellen gehören einfach keine haare oder zumindest sehr gekürzt!ein buschen schaut einfach unästetisch aus! ausserdem sind lange haare weiter unten einfach störend!!!!!!...
männer auch!!!!!!!!! :TRISTE:- yu_12484101
...
Trägerlos mit achselhaare *würg* :FOU: :TRISTE: :MAL: ...
ja arme und beine nicht rasieren,sonst schauts unmännlich aus!achseln und intimbereich rasieren!!!!!und da hast recht wenn die brusthaare rausquillen *pfui* bitte nicht!!!...
unterm bauch strich! und intim glatt rasiert!und brust wenn ihr nicht ausseht wie ein affe :FOU: dann nicht rasieren!...
streifen ist schön aber ganz glatt auch hmmmm :mrgreen:...
oh nein du bist erst 13!!! dein bauch wird explodieren!!! :FOU:::
wie alt bist du eigentlich? musst jede kleine eintscheidung hier in frage stellen!!!! :FOU: