Titel
nicht allzuteuer, bin ja noch schülerin. naja, sind halt lauter kleine billige sachen bis jetzt, so einzelteile für bis 5 euro etwa. soll auch nich mehr viel dabei, nur dass es halt nach mehr aussieht.
Eelysia_12646765
- 3. Mai 2011
- Beitritt 6. Sept 2006
- 5 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Was noch?
- In Was noch?
Titel -.-
schon fertig geschlagene schlagsahne aus der sprühdose, die kauf ich aber erst am tag vorher ;)
oh stimmt, foto! ohgott, dass ich da nicht von alleine drauf komme! :D - In Was noch?
hallo, hab schon in nem anderen forum gepostet aber keine antwort gefunden und weiß nicht wirklich wohin jetzt :D
aaaaaalso ich wollte meinem freund ne erotikkiste zum geburtstag schenken, handschellen, massageöl, liebeswürfel und natürlich schlagsahne und schokosoße sind schon drin. was könnte ich noch reintun? schonmal vielen dank für eure antworten! .
1. Geschlecht
weiblich
2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45
15.25
3. findest du dich zu dick?
zu dick nciht wirklick, aber könnte besser sein
4. hast du schon mal eine diät ausprobiert
nicht wirklich
5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt
nein
6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
man selber
7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver
mittelding
8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
unter 55 vll nicht, aber unter 50 ist bei deren größe schon krass
9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv
kommt auf die person drauf an
10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum
keine ahnung oO=)
also, ich wäre auch dabei.
ca. 1,65m, 55kg, wer meine icqnummer haben will, kann sich gerne melden =)Mmh
wie findet man seinen aszendenten denn raus?? :-O
glg- sue_12084173
^^
klar, du findest alle außer dir hässlich ;) - In Obstfliegen
Heute bei avenzio
haben sie einen tipp gegeben:
schneide ne zitrone in der hälfte durch, spicke sie mit nelken... dann leg das bei die obstschale oder wo auch immer, das lockt die dinger an und tötet sie dann ab.
habs nicht selber ausprobiert aber es kam heute bei avenzio :)
ich hoffe es klappt.
glg - In Kuchen..
Noch ne kleine frage^^
dann wollt ich noch wissen ob es schlimm is in einen kuchen, wo n paar EL rum reingehören, den einfach wegzulassen..?? geht das,m oder kann ich dann da was andres reintun?
kann man rumaroma nur dann benutzen wenn man was danach in den backofen schiebt??
glg - sue_12084173
..
wundert mich das der beitrag oben nicht von dir kommt Aha
wohl doch nicht so perfekt :DKlar
war ja mal sowas von klar das sowas wieder von dir kommen musste..du kriegst doch selber keinen ab, sodass du mit nem mädel rumknutschen musst um deinen 1. kuss zu haben, also halt dich geschlossen- In Kuchen..hedi_12553097
Nich wirklich^^
das war jetz eher auf den rotweinkuchen bezogen^^
ich meinte halt damit dass ich was ausgefallenes machen will was nich jeden kennt^^
:P
glg - sue_12084173
:D
also das man sowas von dir liest..:D:D:D
zum ausprobeiren...tzzz..da warste wohl nich so cool wie die andern...blöd! - taegan_12683440
^^
dem schließ ich mich an Mmh...
nimmst du die pille?? wenn nein, würde ich wenn ich du wäre mal nen schwangerschaftstest machen, weeeeeeeil ja auch schon vorm orgasmus spermien austreten können und so, und wenn er ja versucht hat in dich einzudringen kann schon was passieren.
warum genau solltest du dir sorgen machen..er ist dein freund, und wenn ihr länger zusammenbleibt werdet ihr vll früher oder später miteinander schlafen, is ja normal...
deswegen versteh ich dein problem an der sache nich ganz^^
glghallo,
ich bräuchte mal en paar cocktail-rezepte, abner alle die ich find ham entweder sehr viel alkohol drin oder sehr viele exotische oder halt ausgefallene zutaten..ich weiß nich obs das so gibt wie ich mir das vorstelle, aber gibt es rezepte mit wenig/gemäßigt alkohol drin, aber trotzdem nur zutaten, bei denen man nich extra alles kaufen muss sondern sachen, die man größtenteils im haushalt hat?
wär nett wenn ihr helfen würdet :)
glg- In Kuchen..hedi_12553097
Naja
ich wollt halt eher was besonderes was man nich alle tage amcht...
aber trotzdem danke - In Kuchen..inga_12043072
Danke
also danke erst mal für das rezept, eig kann ich recht gut backen, ich weiß halt nur nich was...und den besuch den wir bekommen, die kommen vll einmal im schaltjahr...deswegen wollt ich halt was besonderes machen.
glg - In Anorexie?
is jetz ne blöde frage, aber was is anorexie??^^
glg