Titel
nicht allzuteuer, bin ja noch schülerin. naja, sind halt lauter kleine billige sachen bis jetzt, so einzelteile für bis 5 euro etwa. soll auch nich mehr viel dabei, nur dass es halt nach mehr aussieht.
Eelysia_12646765
- 3. Mai 2011
- Beitritt 6. Sept 2006
- 5 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Was noch?
- In Was noch?
Titel -.-
schon fertig geschlagene schlagsahne aus der sprühdose, die kauf ich aber erst am tag vorher ;)
oh stimmt, foto! ohgott, dass ich da nicht von alleine drauf komme! :D - In Was noch?
hallo, hab schon in nem anderen forum gepostet aber keine antwort gefunden und weiß nicht wirklich wohin jetzt :D
aaaaaalso ich wollte meinem freund ne erotikkiste zum geburtstag schenken, handschellen, massageöl, liebeswürfel und natürlich schlagsahne und schokosoße sind schon drin. was könnte ich noch reintun? schonmal vielen dank für eure antworten! .
1. Geschlecht
weiblich
2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45
15.25
3. findest du dich zu dick?
zu dick nciht wirklick, aber könnte besser sein
4. hast du schon mal eine diät ausprobiert
nicht wirklich
5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt
nein
6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich)
man selber
7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver
mittelding
8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo
unter 55 vll nicht, aber unter 50 ist bei deren größe schon krass
9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv
kommt auf die person drauf an
10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum
keine ahnung oO=)
also, ich wäre auch dabei.
ca. 1,65m, 55kg, wer meine icqnummer haben will, kann sich gerne melden =)Mmh
wie findet man seinen aszendenten denn raus?? :-O
glg- sue_12084173
^^
klar, du findest alle außer dir hässlich ;) - In Obstfliegen
Heute bei avenzio
haben sie einen tipp gegeben: