• Fit & Gesund
  • BIS ZUM SOMMER MIND.5 KG ABNEHMEN!!!ABER NICHT ALLEINE!!!

hallo ihr lieben,

habe eure beiträge gelesen und dachte mir,wollen wir nicht alle zusammen versuchen abzunehmen.ist doch sicherlich viel einfacher und man muss niemanden aus dem freundeskreis mit seinen erfolgserlebnissen belästigen oder eben misserfolgen.:))hab jetzt in der winterzeit 5 kg zugenommen,die ich einfach nicht runterkriege,weil ich zu "fressanfällen" neige.;-) also meldet euch,bin top motiviert.
liebe grüße belle

Huhu
Ich bin dabei!!! ^^
Muss nämlich auch was runter kriegen. Fressanfälle kenne ich zur genüge! Meld dich doch mal per pn. :-)

^^
    ich will auch ein bissel abnehmen ( so mind.5 kilo) ^^.
    Hab schon ein Kilo runter. ^.^

Meld dich per Pn.

iven_12898406

Ich auch
    hey, ich will auch mitmachen.
    will zwar nicht direkt abnehmen, abe rmein gewicht schwankt immer zwischen 53 und 56kg und ich will mal konstant bei 53kg bleiben.
    aber das problem sind die süßigkeiten^^
    sport mach ich shcon genug

14 Tage später

Hey=)
      Ich würd auch gerne mitmachen =)

Wie groß seit ihr denn und wie viel wiegt ihr??
      und welche Maße habt ihr??

also ich bin 1,65cm klein ( =( ) und wiege 59kg
      und will mindestens auf 54 runterkommen!!

meine Maße: 90-70-94

lg hany

=)
        ich bi auch dabei! wäre glücklich wenn ich rund 2-3 kg weg bringen würde

ena_12887050

Gute idee..
        also nachdem ich schon 20 kilo abgenommen hab mach ich doch hier auch noch mit^^ 5-6 kilo sollen noch weg dann hab ich 52-53 kilo.....

nikki_12178734

Bis zum sommer 8kg abnehmen
          Hi@all, ich bin 20Jahre alt, wiege 58kg bei einer grösse v.167m. ich will unbedingt schnellstmöglich auf 50kg kommen.Ich habe auch kein problem mit pro ana im gegenteil, bin stammgast auf den seiten.Wenn jemand lust hat, zur gegenseitigen hilfe und motivation, schreibt mir eine nachricht und ich gebe euch meine msn addy.LG;))

9 Tage später

=)
          also, ich wäre auch dabei.
          ca. 1,65m, 55kg, wer meine icqnummer haben will, kann sich gerne melden =)

Ich bin dabei :)
          ja ich kenn das problem mit den fresssnfällen. da hat man den tag über wenig, aber gesund gegessen, sport gemacht und abends haut man sich dann ne riesen tafel schoki rein weil man es vor heißhunger nicht aushält-.-
          meine freundinnen sind alle super schmal. wenn ich denen dann über meine gewichtprobleme berichte gucken die nur leicht genervt...
          ich find dass echt ne gute idee mit dem alle zusammen abnehmen mit motivation in der gruppe geht dch alles viel einfacher!!!!
          ganz liebe grüße jan (nein ich bin kein junge aber mein dad nennt mich imme so:) )

Ich mach auch mit...
          bin 1.64m und wiege 54 kg.
          Heißt für mich, bis zum Sommer so ca.4kg abzunehmen.

Morgen früh ist der 1.Gang ins Fitnesstudio, und meine Ernährung hab ich seit ca. 1 Woche umgestellt.

11 Tage später
          azalea_12830096

Auch interesse
          würde auch gern mitmachen
          bin 1,64m groß wiege zur zeit 54kg
          möchte wieder auf mind. 50kg runter

ich habe auch ähnliche probleme..halte den ganzen tag
          schön brav durch und dann irgendwann abends siegt der hunger..^^