H
helld_12747171

• 5. Juni 2008
  • Beitritt 8. Apr 2008
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,

habe eure beiträge gelesen und dachte mir,wollen wir nicht alle zusammen versuchen abzunehmen.ist doch sicherlich viel einfacher und man muss niemanden aus dem freundeskreis mit seinen erfolgserlebnissen belästigen oder eben misserfolgen.:))hab jetzt in der winterzeit 5 kg zugenommen,die ich einfach nicht runterkriege,weil ich zu "fressanfällen" neige.;-) also meldet euch,bin top motiviert.
    liebe grüße belle

• friede_12443443

@japs
    will auch uuuunbedingt ab morgen anfangen meine 4 oder 5 kg,die ich ím winter zugenommen habe wieder abzunehmen.brauche jm. mit dem ich meine erfolgserlebnisse austauschen kann.:)) japs?? denke mal,dein eintrag ist am aktuellsten.hast du auch msn?liebe grüße belle

• Hallo ihr Lieben,

seit dem winter habe ich mindestens 5 kg zugenommen und versuche nun seit einiger zeit etwas abzunehmen,wobei ich leider sagen muss,dass es ein ständiges auf und ab ist.Da ich von Herzen gerne esse und dann leider auch noch ziemlich viel,möchte ich einfach,um mich wieder wohl zu fühlen,die kgs wieder runterkriegen.da ich denke,dass es immer einfacher ist,wenn man nicht alleine ist,wollte ich fragen,ob es hier wen gibt,der lust hat mit mir zusammen abzunehmen??die erfolgserlebnisse kann man sich ja dann mitteilen...liebe grüße belle