^^
heeey (:
also wie gesagt überall steht ja dass die pille ab dem ersten tag schon schützt. :-)
ich würde aber vorsichtshalber noch bissel warten ne woche oda so. liegt an dir :-D
und klaa kann mal auch passieren dass du deine periode zu früh bekommst wenn du nich die pille nimmst wenn du dann anfängst mit der pille ist dann auch alles geregelt :!!!:
mach dir keine sorgen (:
Nnina_12050068
- 25. Aug 2010
- Beitritt 29. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ach, ich weiß es nicht mehr weiter ...( Bin 14 Jahre)
Ich habe schon meine Tage seit dem Januar. Es verlief alles normal, doch seit April habe ich die So stark -.-. Angefangen 4.April Ende 21.April?????? (17 Tage!)
So dann hatte ich nur 5 Tage Pause und dann kamen die plötzlich am 26. April wieder und hab die immer noch und es ist jetzt der 21.5!!?? ( 26 Tage)
Ich geh dann mal wieder FA, aber ich habe Angst wegen Pille. Ich hab schon so oft gelesen, dass man zunimmt und ich bin gerade beim abnehmen.
So meine Frage :
Nimmt man den zu, wenn man Pille nehmt? Wenn ja, dann ist es selten oder kommt das schon öfter vor? ( Hab noch nie Pille genommen)
^^
also ich bin 1.61 m ähm wiege zurzeit 64.7 kilo und nya 1 kilo abgenommen ^^
-->14 Jahre ^^
maße ka ^^
ähm ja also ich mache generell keine diät.Wir haben einen Heimtrainer zu Hause-Da geh ich immer 3 mal 10 min drauf. Ähm an 2 Tagen gönn ich mir ne Pause.^^
Ja was das Essen an geht:
Ich esse eigentlich nicht sehr viel süßes. Ernähre mich gesund und habe ehrlich gesagt kein bock auf hungern^^.
Das bringt nichts..^^
Vollkornprodukte ja fdh(Friss die hälfte) und fühle mich viel besser wenn ich Sport treibe ^^.
Also, an alle Mädchen da draußen..Net Hungern und Sport ^^^^
ich will auch ein bissel abnehmen ( so mind.5 kilo) ^^.
Hab schon ein Kilo runter. ^.^
Meld dich per Pn.
T.T
Mein Tipp ist auch nur reden..
Scheu dich nicht.Geh ma besten zu deine Lehrerin, da sie schon öfters zu dir gekommen ist.