E
ena_12887050

• 7. Juni 2008
  • Beitritt 13. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jo_12876231

.
    ok, dann bin ich erleichtert :)
    obwohl ich da echt was dran ändern muss. ich bin echt diszipliniert mitm essen inzwischen, früher hab ich locker ne tafel schoki oder ne ganze packung kekse an einem tag gegessen, und das mach ich jetzt garnicht mehr.
    aber sobald ich aufgeregt oder nervös werde, fang ich an zu futtern. und dann denk ich mir : jetzt hast du eh zuviel, also kannst du nochmehr... richtig blöd

• hey, ich mache jetzt seit 1.6. ww und habe die punkte bis jetzt immer eingehalten, bzw einen tag hatte ich 1,5 zuviel und habe am nächsten dann 1,5 weniger gegessen.
      heute hatte ich schon um 15h keine points mehr übrig, es gab zum mittag spaghetti... und vormittags hatte es eis gegeben.
      abends war ich aber irgendwo, wo scheinbar überall keksteller waren. eig wollte ich nur einen essen, abe res wruden dann 5. auf dem nachhauseweg wurde ich ziemlivh hibbelig, da ich morgen ein reitturnier habe und tierisch nervös bin.
      habe dann ne große schüssel müsli mit milch, 3 kekse, 2 schokoriegel und chips gegessen.
      also viel zu viele points...

was muss man machen, wenn man einen tag lang viel zu viele points hat?

• iven_12898406

Ich auch
      hey, ich will auch mitmachen.
      will zwar nicht direkt abnehmen, abe rmein gewicht schwankt immer zwischen 53 und 56kg und ich will mal konstant bei 53kg bleiben.
      aber das problem sind die süßigkeiten^^
      sport mach ich shcon genug

• .
        du nimmst nichtmehr ab, wiel dein stoffwelchsel sich durch die dauerdiät an weniger gewöhnt hat.
        und sport MUSS man machen, wenn man fett verleirenb will

• Achja
        und cih bin 17, in 3 monaten 18

und irgendwie ist es echt traurug und krank, das hier alle rumheulen ,, ich bin 1,70 und wiege 40kg und muss abnehmen"
        hallo???
        da hab ich ja lieber nen bauch als das ich aussehe wien brett

• .
          meine maße:

90-73-90

ich hasse meine taille und meinen bauch :(
          kann aber nicht abnehmen, weil dadurch mein bauch auch nicht weggeht, eher alles andere....

größe: 168cm
          gewicht: schwankt immer so zwischen 53kg und 56kg