J
jascha_11967481

• 25. Feb 2011
  • Beitritt 25. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    woher sollen wir den wissen wie deine vorgesetzten reagieren werden?!
    am besten suchst du das gespräch mit ihnen und versuchst die situation ganz nett zu erklären, was danach entschieden wird, wird sich herausstellen

• Variante
    du könntest als variante zu einem surface auch microdermals stechen lassen.
    schmerzahft sind diese acuh, aber das gehört bei piercings halt dazu. ob sie auch zum heruaswachsen neigen, weiss ich nich, ich hab meins jetz 1,5 jahre und bis aufs hängenbleiben noch nichts gemerkt was das herauswachsen betrifft...
    sind aber auch teuer. am besten gehst du mal zum piercer deines vertrauens vorbei und der soll dir das alles mal erklären ;-)

• Hey
    also de nuvaring durfte ich benutzen, weil die hormone über die haut abgegeben werden und nicht eingenommen werden müssen, auf diese art gibt es auch bei mir keine probleme.
    ich werde mich mal über hormonfreie varianten informieren und bei fragen komme ich gerne auf dich zurück!
    danke für den tipp! ;-)

• Nicht schiessen
    ich hab meines damals schiessen lassen, weil die möglichkeit vom stechen bei uns noch nicht so bekannt war (wohne ungefähr hinter den sieben bergen)
    ich rate dir aber sehr davon ab, es hat noch 1 jahr später wehgetan.. also unbedingt stechen! wenn du die möglichkeit schon hast, probleme aufs geringste zu reduzieren, solltest du das auch tun

• Also
    1. ich habe einen sternenschweif der vom fussrücken bis zum knöchel geht. es ist alles sehr zierlich gestochen, das heisst die sterne sind in schwarz und nicht ausgefüllt. bin immernoch total glücklich darüber!

2. auf dem fuss

3. ja es hat sehr wehgetan, meine begleiter mussten atemübungen mit mir machen, da ich sonst womöglich das atmen vergessen hätte :-D aber ich würde es trotzdem wieder machen, hat doch was von kinder kriegen, es tut total weh und im erstem moment will man keines mehr, aber wenn man das baby sieht sind alle schmerzen vergessen und man kriegt später noch mehr kinder ;-)

4. naja, da bin ich wohl eine schlechte quelle, bin halt aus der schweiz. hat umgerechnent ca. 120 euro gekostet...

hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren ;-)

• hallo zusammen
    ich darf auf grund einer darmkrankheit keine pille nehmen. deshalb hat meine frauenärztin mir den nuvaring empfohlen, doch neben dem ständigen gefühl dass er "hinausrutscht", hatte ich ziemliche schmerzen in der brust. ich habe ihn dann nach ca. 4 monaten abgesezt. das ist jetzt
    ungefähr 4-5 monate her, hat mich aber nicht gestört da ich eh keinen freund hatte.
    jetzt möchte ich aber wieder eine verhütung, zum einen da ich so die monatlichen, ganz gemeinen mens-schmerzen loswerden könnte und zum anderen weil ich wider einen mann in meinen leben habe.
    ich habe aber keine ahnung was ich benutzen soll. ich bin 19 jahre alt, also möchte irgendwann noch kinder bekommen können. deshalb schliesse ich die spirale schon einmal aus.
    ich habe aber von vielen anderen verhütungsmitteln gelesen, dass zwischenblutungen auftreten oder die mens sogar ganz ausfällt, das macht mir ziemliche bedenken...

vielleicht könnt ihr mir auf grund von euren erfahrungen einige tipps geben, ich wäre euch sehr dankbar...

grüsschen

• Wollte ich auch
    heyhey
    ich wollte auch mal nen kleinen stern auf den bauch stechen lassen, der tattoowierer hat mir aber ganz klar davon abgeraten, ich könne mir gar nicht vorstellen wie scheisse das nach einer schwangerschaft aussehen würde und man könne es anscheinend auch gar nicht "korrigieren", ich würde es an deinser stelle besser lassen...

• Dito
    hab genau das selbe problem wie du, nur das ich mein tattoo auf dem fuss nun schon ein jahr habe und es juckt trotzdem noch manchmal...
    mir hilft dann am besten wenn ich etwas feuchtigkeitscreme draufmach, versuchs doch mal ;-)

• Hmm
    das war 1 monat vor meinem 18. geburtstag mit beigleitung meiner mutti, sie musste ja unterschreiben :-D

• Hier
    versuchs mal hier: www.kino.to, ich schau 90210 auch immer dort nach wenn ich's verpasse
    sehr schöne sache die seite ;-)

• ...
    hey
    ich hab seit 1 jahr und 3 monaten ein tattoo auf dem fuss und auch das juckt manchmal. mir hilft am besten wenn ich etwas feuchtigkeitscreme drauf mache, danach ist das jucken weg, versuchs mal ;-)

• valda_12739572

Tatsächlich n riesen quatsch
    hmm lass mal überlegen... ach ja genau, ein arzt sticht nicht gerade so viele piercings wie ein piercer, könnte evtl daran liegen, dass viele die schon gepierct wurden absolut vor einem "piercer-arzt" abraten ^^

zu der betäubung muss ich sagen, wenn du es nicht verkraften kannst ein piercing ohne betäubung stechen zu lassen, solltest du es vielleicht besser sein lassen... ;-)

klar gibt es studios in denen auf die hygiene sehr gut geachtet wird, man muss sie sich nur vorher richtig anschauen und für das beste entscheiden...

es scheint als hättest du eine gute wundheilung, du solltest dich glücklich schätzen, denn das haben nicht alle und diejenigen, welche nicht so gut bedient sind wie du, sollten auch nicht mit einem frisch gestochenen piercing in die sonne, das kann nämlich böse enden, also haltet euch besser daran was mach euch im studio sagt, ihr seid euch selber lieb wenn ihr versucht keine enzündung zu bekommen

• Hab einen
    hey hey

ich hab mir vor 8 tagen einen dermalanker machen lassen. er sitzt etwa neben dem hüftknochen und find ihn voll schön!

nun zum "stechen": die haut wird sozusagen ausgestanzt, du hast dann ein minimales "loch" wo dann die platte des ankers eingesetzt wird. hab nicht wirklich weh getan und ist verdammt schnell gegangen. viel schneller als bei meinen anderen piercings...
    ist auch total problemlos verheilt, habe deutlich mehr probleme mit den pflastern die ich täglich draufmachen muss=)

die dinger sind halt noch ziemlich teuer, aber da ich aus der schweiz komme kann ich dir nur sagen dass ich 150 Fr. bezahlt habe. wie viel es bei euch so kostet weiss ich nicht, vielleicht kannst du ja mal im internet umhersurfen um ein bild vom preis zu bekommen...

wünsche dir jedefall viel spass mit dem ding wenn du dich dafür entscheidest!

liebe grüsse

• Hmm
      es tut weh und verheilt nicht wirklich gut. meines hat noch ein jahr danach weh getan. jetzt ist es aber auch gut verheilt=)

• caren_12969270

Also
      wegen dem dehnen kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, kann dir nur sagen das ich meine in einem professionellen studio habe dehnen lassen und da wurden auch 3 mm auf ein mal gemacht, also kann es nicht total verkehrt sein =)

und zur zweiten frage: plugs sind wie ausgefüllte zylinder, es ist also kein loch drinne, im gegensatz zu den flesh tunnels, da ist in der mitte ein loch drin...

ich hoffe ich konnte dir etwas helfer

grüssel

• Keine blöde frage
        ich habe nämlich genau das gleiche problem... ist echt eine scheiss situation, aber ich werde warten bis sie ihr ok geben, oder es einfach nach der lehre machen wenn ich nicht mehr zu hause wohne
        ich denke dass sie mir nicht mehr vertrauen wenn ich es einfach mache und das möchte ich eigentlich nicht, also überleg es dir gut

• Hab keins
          darum kann ich dir auch nur frage 3 und 4 beantworten.

3. Man sagt immer Salzwasser soll zur Heilung beitragen, weiss jedoch nicht wies beim Meer ist, ist ja manchmal ziemlich schmutzig... aber denke wenn dus nacher wieder gut pflegst sollte das auch klappen, frag doch mal beim Piercer nach

4. Ich finde das Septumpiercing echt super schön! Möchte auch eis, aber hab Schiss:D
          naja wenn du nicht einen zu grossen Ring reinmachst find ichs jedenfalls total süss!

nur Mut!!

• Keine panik
          das ist ganz normal, der schorf fällt ab. du musst nur aufpassen, dass er von alleine ab fällt und nicht abgekratzt wird. das ganze kann man mit ner schürfwunde vergleichen, es bildet sich auch schorf, den du aber nicht abkratzen solltest, weil es narben (in deinem falle weisse flecken) geben kann. einfach ganz normal weiter pflegen und etwas aufpassen, dann sollte es schon in wenigen tagen aufhören abzubröckeln:D

• Also
            ich dachte ja dass man ab 14 schon darf
            ab 14: einverständniserklärung + elternteil muss beim stechen dabei sein
            ab 16: einverständniserklärung
            ab 18: nix mehr

vielleicht täusch ich mich auch einfach, aber ich denk mal dass du eigentlich ohne probleme zu einen tattoo kommen solltest, natürlich mit hilfe von mami, sie sollte mit dir auch ein seriöses studio aussuchen. geh doch sonst wohin, informiere dich, ich denke mal dass die leute in dem laden wo ihr wart einfach auf sicher gehen, und deshalb niemanden unter 18 stechen. aber wart mal andere antwortten ab, ich komm aus der schweiz und weiss nicht wie das gesetzlich bei euch ausschaut...

wünsche dir auf jedenfall viel glück!

• Hmm...
            schliesse mich meinen vorrednern an. du solltest echt noch warten bis du 18 bist oder deine eltern es jedenfalls erlauben.
            und siehs mal von der seite deiner eltern, wenn es irgendwann auffliegt dass du ein tattoo gestochen hast ohne ihre erlaubnis werden sie dir wohl kein bisschen mehr vertrauen und ich denke mal, das is es nicht wert oder?!

jammer besser rum dass du es wirklich willst,quassel sie voll mit den wichtigen infos die du vielleicht schon eingeholt hast. wenn sie merken wie sehr du dir das wünscht und dass du dir auch im klaren über risiken usw. bist erlauben sie es vielleicht:D versuchs mal