A
an0N_1265621299z

• 27. Juli 2006
  • Beitritt 27. Juli 2006
  • 18 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Antwort
    Wenn du dir selbst so unsicher bist, dass du ständig Fremde fragen musst, dann ist es definitiv der falsche Zeitpunkt.

Ich finde die Frage auch dämlich. Du kannst dir doch nur selbst beantworten, ob du das Risiko einer SchwaScha bei (drohender) Arbeitslosigkeit auf dich nimmst oder nicht.

Wirkst auf mich sehr unreif und unsicher. Warte lieber noch ein bisschen.

• Ähm
    Natürlich kann man auch ein Mädel bekommen, wenn man am Tag des Eisprungs Sex hat.
    Aber angeblich ist die Chance vorher höher, weil weibliche Spermien langsamer sind als männliche und dafür stärker.

• choi_12577646

Nein!
    das stimmt nicht! eine zyste in der gebärmutter kann ebenfalls einen positiven test verursachen!
    genauso wie es schon vorkam, dass ein test negativ anzeigte und trotzdem war die frau schwanger!

• ...
    guck doch mal auf der seite der deutschen bahn oder frag am schalter einfach mal.
    bahncard oder was in die richtung würde dir doch schon helfen oder?

• Interrailers.net
    auf der seite interrailers.net wird allen rail anfängern geholfen!
    ein forum gibts auch und jede menge tipps!
    IR ist das beste, was man machen kann, um europa zu entdecken!!!

• Nein, nicht schlimm!
    nein es ist überhaupt nicht schlimm, dass wir so viele ausländer hier haben.
    schließlich sind wir selbst dran schuld !!! als es nach dem 2. weltkrieg wieder berg auf ging, brauchten die deutschen dringend arbeitskräfte!!! deswegen haben sie die ausländer hergeholt! verstehst du? ohne die ausländischen arbeitskräfte hätte deutschland niemals diese wirtschaftliche stärke erreichen können, dank der leute wie DU! nämliche deutsche ernährt werden.

• Lächerlich
    Woher weißt du, dass Katha deutsch ist?
    Also ICH sehe genauso viele Deutsche wie Ausländer, die ihre Kinder nicht selbst ernähren können.

• Dumme Frage!
    ""Es gibt genug Leute die ungewollt schwanger sind und das Geld wirklich brauchen!""
    Was soll ich damit meinen?
    Damit meine ich jede Frau, die in Deutschland lebt und nicht gewollt schwanger ist. Egal ob deutsches Teeniegirl oder türkische Ehefrau.
    Das Geld ist für Eltern da, die unverschuldet in Not sind und nicht für eine Frau, die ABSICHTLICH ein Kind in die Welt setzt ohne ausreichen finanzeille Rücklagen zu haben.

• Wie könnt ihr nur?
    Sorry aber wie könnt ihr nur ernsthaft an ein Kind denken, wenn ihr es nichtmal selbst ernähren könnt?
    Von vornherein auf Unterstützung vom Staat zu hoffen ist mal wirklich asozial!
    Es gibt genug Leute die ungewollt schwanger sind und das Geld wirklich brauchen!

• Wenn ..
      Also sorry aber wenn deine Eltern dich weniger geliebt haben, weil du ein Mädel bist ... und erst Recht wenn es daran lag, dass andere es ihnen madig gemacht haben ... dann hatten sie eindeutig eine psychische Störung. Vllt Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein oder was weiß ich.
      Aber das ist doch nicht normal!

• Jungs auch!
      Ich hab schon genauso oft gehört, dass Frauen traurig waren, weil sie ein Mädchen erwarten.

• :mrgreen:
      Was ist daran fragwürdig? Es geht nicht um den Hungerlohn sondern um die DÄMLICHEN Antowrten von anderen Menschn darauf, die einem kein Stück weiterhelfen.

• :-D
      Ach ja? Und wovon willst du dann dein Kind ernähren?

Ich meinte auch die Antworten von anderen Personen, nicht was du darüber denkst.

• Teilweise hast du Recht.
      Das tut mir leid für dich.
      Aber dann stimmt etwas mit der Psyche deiner Eltern nicht und ich habe hier mehrmal gesagt, dass ich von seelisch gesunden Frauen ausgehe.
      Außerdem wollten deine Eltern dann schon vor der SS einen Jungen.
      Ich rede aber von Schwangeren, die sich nach der Prognose des Arztes auf ein Geschlecht eingestellt haben und dann bei Änderung traurig sind.
      Ich sollte laut Arzt auch ein Junge werden und bin quasi in letzter Minute zum Mädchen mutiert. :mrgreen: Meine Eltern lieben mich trotzdem total und sind heute heilfroh, keinen Sohn zu haben!
      Nicht von einem Wunschgeschlecht, das von Anfang an da war.
      Das ist nämlich wirklich dumm, da hast du Recht!
      Wenn man vorher schon weiß, dass man nur einen Jungen lieben kann, sollte man wohl besser adoptieren.

• :-D
      Doch natürlich finde ich das.
      Aber auch behinderte Menschen können unbeschwert leben. Nur so als Info.

Überraschungen gibt es immer. Aber über die muss man sich doch nicht immer freuen. Darf man nicht mal traurig sein und überreagieren? Gerade als Schwangere?
      Ich hab doch schon zig Mal geschrieben, dass das Kind im Endeffekt genauso geliebt wird!

• Lol
      In deinem Fotoalbum sind aber auch Strampler in rosa ...

Du findest die Diskussion schwachsinnig? Dann lass es doch sein!
      Ich wollte nur mal zum Nachdenken über diese sinnfreien Standartantworten anregen.

• Das war nur ein Beispiel!
      Oh man das ist doch nur ein Beispiel!
      Wenn man meinen Satz jetzt so genau nimmt, dann ist es ja so dass Mädchen NUR mit Barbies spielen und Jungs NUR mit Lego.

Willst du damit jetzt sagen, wenn die Gesellschaft keine Rollenverteilung vorschreiben würde, wäre es egal, welches Geschlecht ein Kind hat?
      Jungen und Mädchen sind trotzdem in vielen Punkten sehr unterschiedlich, egal mit was sie spielen!

• Sie können doch auch damit leben!
      Ja aber sie leben doch auch damit!
      Meist freuen sie sich nach wenigen Tagen total über das andere Geschlecht und können sich gar nicht mehr vorstellen, sich jemals was anderes gewünscht zu haben!
      Aber sie sind im ersten Moment eben erschrocken und wissen nicht, wie sie so schnell gefühlsmäßig von Barbies auf Lego umstellen sollen.

• Aber wir sind nicht andere Leute!
      Und du bist auch sauer, wenn du eine Mieterhöhung hast und weniger Lohn bekommen sollst.
      Da sagt doch auch keiner:
      "Freu dich, dass du für einen Hungerlohn schufften darfst. Andere haben gar keine Arbeit."

Übrigens: Meine Cusine hat einen behinderten Sohn, den sie natürlich über alles liebt und der viel Sorgen bereitet. Trotzdem war sie ein bisschen traurig, als sie beid er 2. SS erfuhr, dass es doch nicht - wie angekündigt - ein Mädchen wird, sondern noch ein kleiner Junge.
      Na und? Der Kleine ist jetzt 4 und wird genauso sehr geliebt wie sein großer Bruder!!!!