C
coco_12050124

• 13. Juni 2007
  • Beitritt 20. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eigene Erfahrung
    Velleicht will er nicht wirklich was mit dir anfangen, weil er sich die Freundschaft mit deinem Ex nicht kaputt machen will...

Ich hab auch was mit dem besten Freund meines Ex angefangen, er hat auch lange gezögert, sich am Ende aber für mich entschieden.
    Das Problem jetzt ist nur: Er denkt, alles ist in Ordnung.
    Von meinem Ex weiß ich allerdings, dass die Freundschaft für ihn mehr oder weniger gestorben ist
    Und gaub mir, es ist kein gutes Gefühl, ne gute Mänerfreundschaft zerstört zu haben...

Tipps hab ich keine, höchstens: Melde dich nicht mehr bei ihm und warte, ob er noch mal ankommt...

Byeby(e)
    Cutiecookie

• Warum
    probierst du's nicht einfahc aus?
    Statt dir so viele Gedanken zu machen, ruf ihn doch einfahc an und teste aus, wie er reagiert...
    Trefft euch zum Essen oder so falls er Interesse hat und dann sieh weiter...
    Wenn du shcon seine Nummer hast, solltest du das ausnutzen, besonders wenn der erste Abend schon schön war.
    Muss ja nicht gleich ne Hochzeit draus werden aber näher kennen lernen schadet doch niemandem...

Und mach dir mal keine Gedanken über seine Herkunft, würde ich raten.

Byeby(e)
    Cutiecookie

• yeva_12683167

Das Bleaching
    War schon richtig XD
    Das sind so spezielle Bleachingfolien, die werden auf die Zähne gelegt und beeinträchtigen für kurze Zeit das Sprechen^^

• Ohje
    Ich fühl mich so an mich selbst erinnert...

Bester Freund hat ne Freundin, mit der ich mich gut verstehe, ich misch mich zu sehr in die Beziehung ein, dann der große Knall...

Und jetzt hasst sie mich und er ignoriert mich...
    Seine letzten Worte waren eiskalt über ICQ:
    "Was zu ende gehen soll, soll halt zu ende gehen."

Na ja, man sieht sich fast jeden Tag, ignoriert sich, spricht nicht miteinander... und damit gingen drei Jahre bester Freundschaft komplett in die Brüche.

Warum?
    Keine Ahnung.
    Was hab ich gemacht?
    Keine Ahnung.
    Kriegt mans wieder hin?
    Keine Ahnung (aber eher nicht...)

Vielleicht haben wir uns wirklich auseinander gelebt, wie er sagt, vllt. fiel ihm nach dem Knall plötzlich auf, wie sehr ich ihm doch eigentlich auf die Nerven gehe...
    Oder er hat alles von mir gekriegt,was er wollte und jetzt braucht er mich nicht mehr, kann ja auch sein.

Ich will nich seiner Freundin die Schuld geben, denn ich denke, würde ihm was an unserer Freundschaft liegen, würde er sie auch nicht beenden, nur weil seine Freundin es will. Und ich wieß auch nicht, ob sie sowas von ihm verlangt hat, also kein Kommentar.

Ich sehe die Schuld bei ihm und evtl. bei mir, weil ich nicht früh genug gemerkt habe, dass was nicht stimmt und es so weit habe kommen lassen.

Passiert ist passiert, meine Meinung über ihn ist jetzt definitiv ne andere als vorher und ich habe nicht mehr Lust noch Kraft dazu, ihm hinter her zu rennen.
    Also muss ich es wohl so hinnehmen, auch wenn es mir nicht gefällt...

Byeby(e)
    Cutiecookie

• Ganz ehrlich...
    und warum hat er sich dann nicht mehr gemeldet, wenns ihm dann auf einmal besser gegangen sein sollte?

• Ich bestreite nicht
    dass er nicht wirklich drunter leidet.

Womit ich ein Prob habe, ist, dass er am Freitag, wo er mit mir verabredet ist, Migräne hat, aber am Samstag kerngesund zu seinen Freunden rennen kann.
    Und dass das mehr als einmal passiert ist.

Daher kann ich dieser, per sms geschickte, Aussage kaum noch den Glauben schenken, den ich ihr vorher entgegenbrachte...

• an0N_1190383399z

Wie gesagt
    Ich hatte nie Probleme damit, ihm zuzuhören, war immer gerne für ihn da...
    Aber ich kann mich doch nicht verarschen lassen.

Einen Monat lang seh ich ihn nicht, er meldet sich nicht und sagt jedes Date ab...

Da fehlt mir dann echt das Verständnis...

• an0N_1190383399z

Wie du vllt.
    mitbekommen hast, ist es jetzt soweiso beendet...

Ich hab ihn hin und wieder gestresst von der Arbeit erlebt, aber da konnte ich mit umgehen... er hats ja nie an mir ausgelassen... gab dann ne massage, er konnte drüber reden und das wars...

Bisher gabs dahingehend nie Probleme.

Der Junge kriegt nur keine Beziehung auf die Reihe -.-

• hedy_12312685

Pff
      Die Migräne war doch am Samstag schon wieder Geschichte...
      Die war mal wieder aktuell, als ich mit ihm verabredet war...

1. Wir treffen uns ja schon seit nem Monat nicht mehr persönlich und 2. Ja, eigentlich hatte ich echt gehofft, bei sowas reagiert er dann mal wenigstens... aber Nix war -.-
      Im Gegensatz zu deinen Freundinnen werd ich ihm aber nicht hinterherlaufen XD
      Dafür bin ich zu sauer auf ihn...
      Ich glaub auch ganz frech mal, dass er mich nicht verdient hat, wenn er mich so dreckig behandelt^^

Danke für die netten Worte^^

• Das Ende
      Tja, kam etwas plötzlich...

Ich hab ihm gestern Abend noch ne Nachricht geschickt, dass er sich nicht mehr bemühen müsse, Zeit für mich zu finden, dass das Thema für mich gegessen sei.

Ich wieß, per sms ist sowas absolut scheiße, aber was soll ich machen, wenn er nie zu erreichen ist?

Jedenfalls hat er sich nicht gemeldet, nicht mal darauf... und grad erfahr ich von zwei Freunden - unabhängig voneinander - dass er sich bei beiden mehrmals melde inzwischen, ob denn nun am WE Rollenspiel sei...

Und dem einen gegenüber meinte er auch, er würde sich eh nicht bei mir melden, denn sowas habe er ja nie von mir erwartet etc.

Also, er ist sauer auf mich, weil ich ja anscheinend kein Recht habe, sauer auf ihn zu sein bzw. ihn "so zu behandeln".
      Mein Kumpel meinte auch, er habe wohl keinerlei Einverständnis gezeigt, dass ER irgendwas falsch gemacht habe (also, mein nun Ex-Freund...)

Wie gesagt, ich weiß, per sms ist nicht schön, aber dennoch finde ich seine Reaktion noch um einiges schlimmer...

Sehr wichtig kann ich ihm ja dann auch nicht gewesen sein, wenn er nicht mal nachfragt, warum ich denn nun Schluss mache...

• @pfuersich
        Das problem an deiner These ist: Er hat keine Launen.
        Wenn ich überhaupt mal Zeit mit ihm verbracht habe, war er einfahc nur lieb und süß.

Er meldet sich einfahc nur öfter bei seinen Freunden als bei mir und sagt mir Dates in letzter sekunde, zu spät oder auch mal gar nicht ab...
        Das hat meiner Meinung nach nix mit Launen zu tun...

Danke an euch andere beiden für die aufmunternden Worte ^^"

• Hi ihrs!

Also, folgendes Problem:

Am Freitag war ich um 18 Uhr mit meinem Freund verabredet.
          Um 18.15 krieg ich ne sms: Schatz, hab Migräne, so ne Scheiße.
          Dazu muss ich sagen: Wir haben uns seit dem 9.1. nicht mehr gesehen (abgesehen von 5 Minuten bei mir im Hausflur).

Problem: Er hat wirklich Migräne, hatte sie auch schon mal konstant ein jahr lang durchgehend.

Aber in so nem Falle weiß man die Symptome doch sicher früher, oder?
          Noch dazu häuft es sich, immer, wenn wir verabredet sind, hat er Migräne, plötzliche Termine oder muss länger arbeiten.

In wie fern soll ich denn da noch auf die "Ausreden" vertrauen?
          Wenn es um sein Hobby (Rollenspiel)geht, hat er immer Zeit und es geht ihm blendend...
          Er hat auch nen gemeinsamen Kumpel, der zu dem Zeitpunkt grade bei mir war, angerufen und gefragt, ob denn nächstes WE wieder ne Runde wäre...

Mich hat er hingegen einmal (!) versucht anzurufen, gestern abend um halb fünf.
          Bisschen spät für ne Entshculdigung, findet ihr nicht?

Was meint ihr, inwieweit soll ich solche "Ausreden" noch gelten lassen?
          Anscheinend hat er das mit seiner letzten Freundin auch nicht anders gemacht...

Byeby(e)
          Cutiecookie

• Danke
          für den Beistand...

Ich weiß ja eigentlich selber, dass ihr Recht habt, dass es stimmt, was ihr sagt...
          Und wäre es heute noch genau so wie letztes Jahr hätte ich den Typen schon längst abgeschossne aber so...
          Scheint, als wäre ich endlich mal wirklich in der Position in der Liebe blind macht...

Ich weiß, dass er mich schlecht behandelt, und das ich darunter leide.
          Und trotzdem kann ich es nicht beenden...

Aber danke für euren Rat und eure Hilfe!!

• Also
          Ich war mit meinem Freund grad mal zwei Wochen zusammen und hab ihm zu Weihnachten auch ein Bild geschenkt... und ihr kennt euch schon länger und es ist fast ne Beziehung...
          Warum also nicht?

Oder lad ihn doch zum Essen ein oder so

• cherry_12263339

Also
          Du darfst es definitiv und ich denke, du bist auch reif genug mit 15...
          Ich hab das schon mit 8 gemacht, bin allein zu meinem dad gefahren...

• Freu dich
            Erst einmal drauf, wenn du mal ein halbes Jahr lang keinen Sex hattest und es dann wieder versuchen willst... schlimmer als beim ersten Mal -.-

• Hi ihrs...

Also, mein Problem:

Nachdem ich letztes Jahr auf so ziemlich ganzer Linie versagt habe, was beziehungen angeht, hab ich mitte dezember noch das große los gezogen:

Der Mann, an den ich fast tägliche hatte denken müssen, den ich unglaublich vermisst hatte, von dem ich mir nichts mehr als Nähe gewünscht hatte, dieser Mann war bereit, eine Beziehung mit mir einzugehen.

Er ist 22, ich 18, er macht Ausbildung, ich Schule.
            Er wohnt paar Kilometer weg, ist aber oft bei mir in der nähe (eigentlich).

Na ja, das ganze is grade mal nen Monat her und schon bin ich unglaublich unglücklich...

Er ist rettungssanitäter, hat dementsprechend viel zu arbeiten... ist ja auch verständlich, seh ich ein.

Aber:
            - Er meldet sich so gut wie nie, manchmal schläft er mitten im Telefongespräch ein
            - Er sagt Dates nicht ab, sondern erscheint einfahc nicht
            - In dem Monat haben wir uns 10 Mal gesehen, aber immer nur in ner großen Runde, selten alleine
            - Wenn ich "Nein" sage, behält er seine Finger trotzdem nicht bei sich

Das sind so die Punkte...
            Was ist anders, als wenn ich Single wäre?
            Abgesehen davon, dass ich öfter auf mein handy starre, ob er sich gemeldet hat...

Ich seh momentan auch nicht mehr ein, mich bei ihm zu melden, ich will nicht immer die sein, die jammert und dann springt wenn er pfeift...
            Ist das verständlich?
            Und was könnte ich machen, um ihm klar zu machen, dass ich unglücklich bin?

Danke für eure Antworten!

Byeby(e)
            Cutiecookie

• Hm
            Also, ganz ehrlich: Ich war mal mit ihm zusammen, er war mein erster Freund...
            Nach unserer Trennung haben wir ne Weile Funktstille gehabt aber jetzt bezeichne ich ihn schon seit längerem als meinen besten Freund.
            Warum?
            Ich vertraue ihm bedingungslos, niemand kennt mich besser als er, ich weiß, dass ich oft genug die einzige Person bin, mit der er über probleme spricht (jedenfalls wars letztes Jahr oft so, momentan herrscht grad bissl Spannung bei uns... mal wieder...)...
            Wir streiten uns auch mal, haben paar Probleme, aber ansonsten...
            Ich bin einfahc super gerne mit ihm zusammen, ich brauche ihn in meiner Nähe.
            Und was wir machen...
            Mal Pizza Hut, mal was trinken gehen... waren auch schon öfter im Kino, Party machen... DVD Abende...
            Ganz normal halt...

Und es ist definitiv anders als ne beste Freundin, hab nämlich keine wirkliche XD

• Jap
            Euch allen auch einen guten Rutsch von mir und alles gute!!

• Also
            Mein Bruder is 13, der freut sich immer über Kino Gutscheine oder Gutscheine von media Markt oder so...

Aber nachfragen is natürlich auch ne Möglichkeit^^