Hallöchen,
meine Tochter ist bei einem Jungen zum 14. Geburtstag eingeladen. Bis vor 3 Jahren waren die Beiden unzertrennlich, aber dann ging die "Pupi" los und jeder hatte andere Interessen. Zu den Geburtstagen laden sie sich aber immer noch ein.auch wir Eltern haben einen super Kontakt miteinander.

Was kann man aber einen 14-Jährigen schenken, welchen man schon von klein auf kennt? Es soll was nützliches sein, aber auch ein bißchen lustig.

Danke im Voraus!

LG Wenke

Hallo...
ich habe auch einen bald 14jährigen Sohn. Leider kann man das mit den Geschenken nicht so verallgemeinern, meiner spielt z. B. noch gerne mit Lego Technik.
Aber an deiner Stelle würde ich, um Peinlichkeiten zu vermeiden, einfach die Mutter anrufen und nachfragen. Erkläre ihr halt, dass du dir unsicher bist und nichts Falsches schenken möchtest. So mache ich es auch immer, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, das Richtige zu schenken.
Die Mutter hat bestimmt ein paar Vorschläge.

Viel Glück.

ente34

Also
    Mein Bruder is 13, der freut sich immer über Kino Gutscheine oder Gutscheine von media Markt oder so...

Aber nachfragen is natürlich auch ne Möglichkeit^^

clyde_12556334

Danke
    für Eure Antworten.
    Kinogutschein klingt super, aber das schenken seine Mutter und ich uns jedes Jahr selber,so kommen wir mal raus und gehen danach Essen.Wir machen uns immer einen schönen Weiberabend...Dann kommt es auch doof, wenn ich ihm auch noch einen Gutschein schenke...
    Mediamarkt gibt es hier im Umkreis nicht....
    Ich werd ihm wohl die "Grundausstattung" für den 1. Rasierer schenken und eine CD.Als "kleines" Extra gibts ein Kondom.Er weiß ja von wem es kommt und wird es uns sicherlich nicht übel nehmen. ;-)

LG
    Wenke