Hi ihrs...

Also, mein Problem:

Nachdem ich letztes Jahr auf so ziemlich ganzer Linie versagt habe, was beziehungen angeht, hab ich mitte dezember noch das große los gezogen:

Der Mann, an den ich fast tägliche hatte denken müssen, den ich unglaublich vermisst hatte, von dem ich mir nichts mehr als Nähe gewünscht hatte, dieser Mann war bereit, eine Beziehung mit mir einzugehen.

Er ist 22, ich 18, er macht Ausbildung, ich Schule.
Er wohnt paar Kilometer weg, ist aber oft bei mir in der nähe (eigentlich).

Na ja, das ganze is grade mal nen Monat her und schon bin ich unglaublich unglücklich...

Er ist rettungssanitäter, hat dementsprechend viel zu arbeiten... ist ja auch verständlich, seh ich ein.

Aber:
- Er meldet sich so gut wie nie, manchmal schläft er mitten im Telefongespräch ein
- Er sagt Dates nicht ab, sondern erscheint einfahc nicht
- In dem Monat haben wir uns 10 Mal gesehen, aber immer nur in ner großen Runde, selten alleine
- Wenn ich "Nein" sage, behält er seine Finger trotzdem nicht bei sich

Das sind so die Punkte...
Was ist anders, als wenn ich Single wäre?
Abgesehen davon, dass ich öfter auf mein handy starre, ob er sich gemeldet hat...

Ich seh momentan auch nicht mehr ein, mich bei ihm zu melden, ich will nicht immer die sein, die jammert und dann springt wenn er pfeift...
Ist das verständlich?
Und was könnte ich machen, um ihm klar zu machen, dass ich unglücklich bin?

Danke für eure Antworten!

Byeby(e)
Cutiecookie

Das kenn ich von wo!
Ich hab jetzt schon n halbes jahr nen Freund und der hat auch fast nie zeit für mich! Er meldet sich so gut wie nie und kommt auch nicht von alleine auf die Idee mich zu fragen ob wir was gemeinsam machen! Und ich schau auch oft auf mein handy, aber er meldet sich nie. Aber ein Tipp oder Rat den du auf jeden Fall befolgen musst: Erwarte nichts, gar nichts von ihm, dann kann er dich auch nicht enttäuschen! UNd Wenn er bei der Rettung arbeitet hat er sicher viel zu tun und da solltest du verständnis aufbringen, dass er manchmal einschläft! Und ich seh mich mit meinem Freund alle 2-3 Wochen obwohl wir nur 20min von einander entfernd wohnen! Also siehe nichts als selbstverständlich an und denk nicht über sein Verhalten nach, weil das bringt nix außer ärger, ich streite mich oft mit meinem Freund, weil ich zu viel in sein verhalten hinein interpretiere! Das hilft wirklich!
lg sunshine

yazmin_12359157

Also ehrlich,
    wenn ich das so lese... glaubt ihr wirklich, ihr habt eine Beziehung? Ich denke das nämlich nicht und eure "Freunde" glaub ich auch nicht!
    Macht ihr euch da nicht ganz gewaltig was vor? Das merkt man ja schon aus der Ferne, daß ihr denen absolut sch*egal seid. Sorry, aber vielleicht solltet ihr mal aufwachen.

Nicht ernst genommen
    hallo,
    ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, dein gefühl sagt dir das, was ich auch vermute:
    der mann nimmt dich gar nicht richtig ernst!
    er meldet sich nicht, versetzt dich und respektiert nicht, wenn du ihm nicht betatscht werden möchtest.

vielleicht hast du auch angst, als zicke dazustehen, wenn du ihm sagst, dass dich das stört. trotzdem habe ich die erfahrung gemacht, dass es von alleine auf keinen fall besser wird. bitte mach nciht den fehler und warte ab, dass er von selbst drauf kommt.. das wird nicht passieren. es ist ja so wunderbar für ihn.

was kann man machen. beim nächsten treffen, dass er nicht einhält, 15 min warten, dann gehen. nicht noch nachtelefonieren! wenn er sich meldet, klar sagen, dass es das letze mal ist, dass du gewartet hast und das auch durchziehen.
    wenn er sich nciht meldet - naja, dann ist ja wohl alles klar.

oder versetze ihn einfach selber. falls er da ist und dich dann empört anruft, kannst du ihm klar sagen, dass du dich lieber mit jemanden verabredest, dem genug an dir liegt, dass er auch tatsächlich erscheint. kann ja gerne nachkommen.

wenn du das hier liest, denkst du bestimmt, dass dich solche aktionen nur weiter von ihm wegtreiben werden. oder ihn von dir. genauso ist es auch. entweder er wacht auf oder er ist weg. du kannst nichts verlieren, außer, wenn du dir das weiterhin gefallen lässt - dann geht deine selbstachtung auch noch flöten.

und wie schon von anderen geschrieben - nicht zu viel erwarten.

für mich klingt das klar danach, dass er dich nciht ernst nimmt.

viel glück!

yazmin_12359157

Wieso lasst ihr das mit euch machen?
    hey...

sicher fällt es mir leicht zu sagen, warum ihr euch das antut, aber hört mal in euch rein?!

du wohnst nur 20 mins mit deinem freund auseinander und ihr seht euch nur alle 2-3 wochen?
    denkst du dir da "besser alle paar wochen als gar nicht?"

ich mein das nicht böse, aber so wirkt es.
    ich wohne in einem anderen bundesland als mein freund, ca. 200 km weiter weg, und trotzdem sehen wir uns jedes wochenende.

das ist doch selbstverständlich, einmal fahr ich und dann mal er.

ich weiß, wenn man verliebt ist reichen einem schon die kleinsten punkte um wieder Hoffnung zu sammeln- doch eine beziehung sollte meiner meinung nach nicht aus hoffen bestehen, das er sich meldet oder zeit hat, sondern aus der gewissheit ihn zu sehen und zu wissen das er sich melden wird.

wünsch euch trotzdem alles alles liebe und vl. kommen eure partner ja noch drauf was sie an euch haben (hallo ironie!!!)

Danke
    für den Beistand...

Ich weiß ja eigentlich selber, dass ihr Recht habt, dass es stimmt, was ihr sagt...
    Und wäre es heute noch genau so wie letztes Jahr hätte ich den Typen schon längst abgeschossne aber so...
    Scheint, als wäre ich endlich mal wirklich in der Position in der Liebe blind macht...

Ich weiß, dass er mich schlecht behandelt, und das ich darunter leide.
    Und trotzdem kann ich es nicht beenden...

Aber danke für euren Rat und eure Hilfe!!