D
dsra_12902855

• 30. Juli 2007
  • Beitritt 14. Apr 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yazmin_12359157

Wieso lasst ihr das mit euch machen?
    hey...

sicher fällt es mir leicht zu sagen, warum ihr euch das antut, aber hört mal in euch rein?!

du wohnst nur 20 mins mit deinem freund auseinander und ihr seht euch nur alle 2-3 wochen?
    denkst du dir da "besser alle paar wochen als gar nicht?"

ich mein das nicht böse, aber so wirkt es.
    ich wohne in einem anderen bundesland als mein freund, ca. 200 km weiter weg, und trotzdem sehen wir uns jedes wochenende.

das ist doch selbstverständlich, einmal fahr ich und dann mal er.

ich weiß, wenn man verliebt ist reichen einem schon die kleinsten punkte um wieder Hoffnung zu sammeln- doch eine beziehung sollte meiner meinung nach nicht aus hoffen bestehen, das er sich meldet oder zeit hat, sondern aus der gewissheit ihn zu sehen und zu wissen das er sich melden wird.

wünsch euch trotzdem alles alles liebe und vl. kommen eure partner ja noch drauf was sie an euch haben (hallo ironie!!!)

• hallo ihr,

ich hab letztes monat keine 7 tages pause gemacht, da ich einen termin beim frauenazt hatte und nicht meine tage haben wollte(eh klar)

da ich meinen freund nur am wochenende sehe, wollte ich fragen ob ich diesmal wieder die pille einfach weiternehmen kann.

d.h das ich seit 2 monaten meine tage nicht mehr hatte...

ist das schlimm??

vielen dank für die antworten

• Ja das kenn ich
    hab auch viele Jahre immer geschwitzt, unabhängig von der temperatur

nach einiger zeit haben bei mir die deos und cremes die wirkung verloren.

ich habe es dann mit YERCA versucht und bin absolut zufrieden. kostet ca. 7 euro pro Flasche, einfach auf ein wattepad, unter die achsel schmieren und fertig.

also, probierts mal

alles liebe

• Nur mal ne frage!

glaubt ihr das sich ein Mann ändern kann. für mich?
    er sagt es und zeigt mir auch das er es versucht, aber ich habe immer noch die angst das er in alte verhaltensmuster zurückfällt- damit meine ich alkohol, lügen...

seit wir wieder zusammen sind trägt er mich auf häden, er sagt er weiß jetzt was er an mir hat und will mich nie mehr verlieren.

aber vielleicht ist das nur die erste euphorie?

er ruft auch täglich an, hört mir wirklich zu und unterstütz mich in allen lagen - dinge die er damals nie getan hat.

also soll ich mehr vertrauen fassen oder trotzdem noch auf der hut sein??

wann hört vor allem dieses gefühl auf das er mich jeden moment wieder enttäuschen könnte??

danke für eure hilfe

• Das kenne ich auch!!
    ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir im moment so geht!

ich hatte das gleiche problem vor ca. 2 monaten.
    mein ex freund hat vor 5 jahren unsere "beziehung" (was im jugendlichen Alter eben eine beziehung ist) beendet.
    ich habe fast nie an ihn gedacht, und nach 3 jahren in denen wir uns absolut nicht mehr gesehen oder gehört haben musste ich plötzlich wieder an ihn denken.

ih habe lange überlegt was ich tun sollte, und obwohl ich in einer festen partnerschaft war, habe ich ihn angerufen und wir haben uns getroffen.

mittlerweile sind wir wieder ein paar und es ist einfach wunderschön. ich weiß nicht woran es lag das genau zu diesem zeitpunkt plötzlich er wieder in meinem kopf war.

aber ich bin der meinung alles hat seinen grund, und wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre ich jetzt nicht so glücklich.

ob das eine phase ist bei dir, musst du selbst herausfinden, aber wie schon gesagt: es hat alles einen grund

viel glück und kopf hoch

tini