Eigentlich nicht. aber:

Ich find ihn irgendwie gut, glaub ich...will mich aber nicht zum idioten machen und glaube dass man sowas eigentlich nicht macht.
Wir kannten uns vorher nur flüchtig, aber der abend war schön und ich hab ihn mit nach hause genommen.
Am nächsten morgen war er ganz lieb und wir haben zusammen gefrühstückt und sind dann in die Uni gefahren, da hat er sich mit einem Kuss von mir verabschiedet (ein richtiger Kuss, würde ich eigentlich nie machen!) und mich gefragt ob ich seine nummer will. ich meinte ich weiss es nicht. er hat mich noch mal geküsst und meinte ich solle er mir überlegen, ich könnte ihn ja finden wenn ich wollte und mich gefragt ob ich seinen nachnamen weiß -- nein. er hat mich noch mal geküsst und meinte, ich solle seinen nummer nehmen, ich könnte es mir ja noch überlegen. Ich wollte seine nummer sowieso, es eigentlich nicht zugeben und nahm sie dann doch.
Ich hätte es lieber gehabt er hätte mich nach meiner gefragt, dann würde er anrufen und ich wüsste bescheid, ob er mehr will oder nicht. deshalb hab ich kurz einmal bei sein handy angerufen als wir noch vor der uni standen, damit er meine hat...
Das war vor zwei tagen. Er hat sich nicht gemeldet, ich auch nicht.
Warum gibt er mir seine nummer? ist das nur höflichkeit um einen unangenehmen abschied zu vermeiden? oder will er mehr, warum fragt er nciht nach meiner? warum küsst er mich?
Soll ich anrufen? AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!
Er interessiert mich, aber ich weiss gar nicht wie sehr und würde es gern rausfinden. aber ich trau mich nicht.
(Dazu kommt das er aus Israel ist und ich keine ahnung habe, ob date/ONS-regeln nicht auch viel mit mentalitäten zu tun haben???)
hilfe!! bitte...

Warum
probierst du's nicht einfahc aus?
Statt dir so viele Gedanken zu machen, ruf ihn doch einfahc an und teste aus, wie er reagiert...
Trefft euch zum Essen oder so falls er Interesse hat und dann sieh weiter...
Wenn du shcon seine Nummer hast, solltest du das ausnutzen, besonders wenn der erste Abend schon schön war.
Muss ja nicht gleich ne Hochzeit draus werden aber näher kennen lernen schadet doch niemandem...

Und mach dir mal keine Gedanken über seine Herkunft, würde ich raten.

Byeby(e)
Cutiecookie

Ach
ihr seid so lieb das zu schreiben...
aber irgendwie hatte ich nachts voll das gefühl er will mich klarmachen, so richtig nach nem muster... und er hat mir immer wieder erzählt wie scheisse er ist, das finde ich ist so ein typisches zeichen, dass typen versuchen schon vorher dafür zu sorgen dass sie sich später leichter rausreden können.
der nächste morgen passt nicht so dazu, aber vielleicht will er einfach dass ich mich melde um ihm noch mal ein bißchen bestätigung zu geben?
ich könnte so was grad gaaaaaar nicht gebrauchen (ich weiss dann sollte ich auch gar nicht ONSs anfangen... fehler!)