ist super :)
würd mich freuen , falls es noch mehr anhänger von der serie gibt ,kenn bis jetzt außer mir nur noch einen :)
würd mich auf antworten freuen ;)
LG eure cookie415(die in letzter zeit zu viele beiträge abgibt^^)
GREY'S ANATOMY
Oha
Grey's Anatomy *schmacht* hab ich für mich entdeckt, als ich immer Charmed vorher geschaut hab ^^ find ich ganz super =D
lg
Ohh
ich liebe Grey's Anatomy!!! War schon immer Emergency Room Anhängerin und als die letzte Staffel zuende ging kam ja ungefähr zeitgleich Grey's Anatomy, zuerst hab ichs nie geschaut, weil ich dachte , pff ER ist sowieso besser, aber ich hatte nur leere Vorurteile, naja und als ich es doch einmal geschaut habe, machte es klick ;)
Freu mich auf jeden Dienstag, erst Desperate Housewives und dann GA. Super!
LG
Woh!
ich find greys anatomy auch voll hammer ich hba bis jetzt noch keine einzige folge verpasst hye weis jemand wo es infos zur dritten staffel gibt? wär voll nett von euch wenn ihr mir zurück schreibt thx
GREY'S ANATOMY is der hammer die beste serie aller zeiten=)
Jaaa
Ich bin auch ein totaler Fan davon..verpasse keine Folge und lasse mich auch nicht stören wenns kommt...Handy einfach abschalten ;-)
Ich lieebe Grey's Anatomy
Ich bin leidenschaftlicher Greys Anatomy gucker,
Ich liebe diese Serie einfach!!
Ihr kennt sicher auch die Folge in der ersten Staffel, in der Izzy diese gefüllten Muffins bäckt*leckeeer*(übrigens meine absolute Lieblings-Folge!!!)
Demnächst habe ich Geburtstag und hätte die gern anstatt Kuchen angeboten.
Hätte jemand von euch das Rezept??
Das wäre echt supernett!!!
Absolute lieblingsserie
ich liebe diese serie die is einfach der hammer
vor allem patrick dempsey es gibt ne geile i-net seite
auf der man alles drüber rausfindethttp ://abc.go.com/primetime/greysanatomy/
is echt toll
und bald hab ich auch die erste und zweite staffel auf dvd
:D
gruß lala
Was hat Izzie denn
gestern im Badezimmer mit ihren Zähnen gemacht?? (bevor die Torres pinkeln kam)
Hat sie etwa schon dritte Zähne? Ich dachte erst auch an so eine Blende zum bleachen, aber sie hat im Krankenhaus anfangs auch noch undeutlich gesprochen!?!
Hey
also ich glaube, dass war zahnseide...
aber ich bin mir da auch nicht so ganz sicher.
lg
Das Bleaching
War schon richtig XD
Das sind so spezielle Bleachingfolien, die werden auf die Zähne gelegt und beeinträchtigen für kurze Zeit das Sprechen^^
...
Ich lieeeebe Grey's Anatomy. Die Musik, die Strorys, der Stil, der Anspruch...das braucht eine gute Serie ;)
Hy
so wollt eigentlich nur mal bescheid sagen.das ich auch ein sehr großer GA - fan bin und seid gestern meine fan-homepage online ist....würde mich über jeden besuch freuen.....
ist aber noch im aufbau....aber schaut doch trotzdem einfach mal rein....
hier die adresse...upps weiß gar nicht ob ich diese hier rein stellen darf...
ich versuchs einfach mal....
Http://www.yourfanbase.de.vu/
Hi, ich bin auch großer GA Fan, deswegen kann ich nur die Seite von einem bekannten empfehlen. Damals war die Seite nur auf OC beschränkt aber nun sind auch noch andere Serien dazugekommen u.a. auch Greys.. Die Seite ist ungefähr eine Woche Online!
Letzte folge
aaah, warum sind mcdreamy und meredith jetzt nicht zusammen????? neiiiiiiiiiin!!!! warum tut er das?!?
ach...das ist ja deutschland, ihr habt die folge wahrscheinlich noch nicht gesehn...:-)
Lifeball
wusstet ihr dass alex von grey's anatomy ein model ist? er tritt auch beim lifeball auf, ich wär soo gern dabei...