O.o
scheiß freund
es zählen die inneren werte ( sagt zwar jeder , is aber auch so;) )
Aan0N_1204375399z
- 27. Dez 2006
- Beitritt 27. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm
sprich doch einfach mal mit der mutter darüber und dem vater
oder geh zur super-nanny:)
naja is ja echt nett gemeint von dir , aber es reimt sich so manches nicht und ich finds etwas kitschig
kenn aber deine freundin nicht^^ vll mag sie ja sowas^^
LGHää??
wie jetzt?? xDHey du!
oh man das klingt alles echt schlimm.du arme ...
aber bitte .bitte bring dich nicht um! irgendwann kommst du von zu hause weg,lernst andre leute kennen.führst ein ganz anderes und bestimmt auch besseres leben.hey,man lebt nur einmal,versuch was aus deinem leben zu machen
:)
viele LG cookie415Ich bin zwar eine tochter aber steh hinter dir^^
ich find deine "regeln" die du deiner tochter gegeben hast vollkommen ok. sie sollte froh sein,dass sie überhaupt einen freund haben darf und dann noch solange bei ihm bleiben kann.
du hast dich doch richtig verhalten und die uhrzeiten sind mehr als ok .ich wär damit zufrieden :)
und das sollte deinen tochter auch sein
LG- an0N_1277275299z
Danke
für die antworten.ihr habt mir etwas weiter geholfen.:) - fia_12129516
Oh nein
ich hatte noch nie sex.und das hab ich auch nicht vor in meinenm alter Hey
bin selbst 14 uns werd im bald 15
also eine 14 jährige mit einem 20 jährigem???
das kann doch nicht gehn??!!
ich würds meiner tochter verbieten !Tz tz tz mädel!
du bist wirklich erst 11???und denkst an son kram?bist du denn völlig verrückt geworden?lass son scheiß und konzentrier dich aus andere sachen!du willst doch nicht etwa zu son'a kleinen schlampe werden oder?von der jeder einen schlechten eindruck hat und heimlich über dich lästert e.t.c.?lass es sein mädel!
hoffe du bekehrst dich zur vernunft,kleeneist super :)
würd mich freuen , falls es noch mehr anhänger von der serie gibt ,kenn bis jetzt außer mir nur noch einen :)
würd mich auf antworten freuen ;)
LG eure cookie415(die in letzter zeit zu viele beiträge abgibt^^)Hey
ich liebe friends!!!bin aber kein fan;):)
1.Paris Hilton-ebenfalls mein hass(star)
2.Gwen Stefani-mag ich
3.Tokio Hotel-hass(star)
4.Pete Doherty-?
5.Kate Moss-mag ich nicht
6.Die Eine von Rosenstolz-mag ich nicht- In Helft mir..
??
in dem alter noch zur kinderärztin???
ich geh schon seit jahren nicht mehr dorthin und bin 4 jahre jünger als du ... - In Umfrage
...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!-??
2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?-disco...nicht mein ding
3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?-lila, schwarz
4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?-trag ich selber( von mango)
5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?-schlimme sache
6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!-richtig schlimme sache!!!
7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!-echt schlimm
8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?-ja meistens
- In Umfrage 2
Ich mag fragebögen^^
1.Wie findet ihr Gold (gürtel,oberteile)-mag ich überhaupt nicht,zu auffällig,als gürtel aber okey
2.Wie lauft ihr zurzeit rum wenn ihr draußen seit?(klamotten)- jeans,pulli,mantel
3.Wie findet ihr weiße Stiefel ohne Absatz?weiße stiefel sidn echt schlimm
4.Trendfarbe im Winter?!-lila,schwarz;)
5.Wie findet ihr Latzhosen?-was fürn ding??
6.was haltet ihr von Hosenträgern(neuer trend )?-ihh
7.Findet ihr die Farben eines Outfits müssen immer zusammenpassen?-nein
8.Tragen eure freundinnen die gleichen Klamotten/gleicher stil?- nein eig. nicht
9.Wie findet ihr Totenkopfgürtel??-nein geht voll nicht
10.Leggins unterm Rock im WInter-zu gewagt?!-find ich echt super, wenn man die figur dazu hat ;)
11.Und dazu Stiefel?? nuttig??oder nicht?-balerinas wären besser
12.Wenn ihr die Auswahl hättet weiße oder schwarze Stiefel??was würdet ihr nehmen?-auf jeden fall schwarze!!!
13.Wenn ihr die Auswahl hättet helle oder dunkle Hose??Was würdet ihr nehmen? -dunkle
14.Findet ihr die heutige Mode gut??-meine schon:)
- In Busen
Mein tipp
trag nen BH !!!;) naja also es fällt mir schwer darüber zu reden...
also folgendes: ich hatte zum ersten mal meine periode vor einem jahr , aber ich habe sie nicht jeden monat bekommen, hatte auch schonmal 2 monate pause, dann hatte ich sie wiede dann wieder nicht(...) .am anfang dachte ich das das vll. passieren kann , ist doch nocrmal aber jetz bin ich mir danicht mehr so sicher.und wenn ich sie dann hab ist sie meist extrem stark ,einmal hatte ich soe eine braune flüssigkeit und zwischen den perioden ( also eig. immer) hab ich einen weißen, milchigen , ausguß , etwas schleimig ...
das ist doch nicht mehr normal oder?? ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab angst, könnte ja vll was ernstes sein...
BITTE HELFT MIR !
bitte um ratschläge und antworten danke
eure cookie415Ja klar
kannst du mit o.b. schwimmen , hab cih auch shcon gemacht und eigenartiger weise war die periode in dem moment viel schwächer ...
dann noch viel spaß beim schwimmen ;)
:)
1. was fürn hauttyp seid ihr? sensibel
2. Wie alt seid ihr :fast 15
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)ganz verschieden
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut:gute frage
5. wie reinigt ihr eure haut: clerasiel
6. was macht ihr gegen pickel:jeden morgen und abend clerasil benutzen ( hilft echt super !), falls doch mal ein pickel da ist: garnier jade antibakterieller antipickelstift, einfach mehrmals täglich drauf , weg ist er, der pickel !
LG cookie415