A
adara_12701380

• 28. März 2008
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Horror
    ich liebe horrorbücher, jetzt les ich grad stephen king - das monstrum (tommyknockers).
    ich krieg langsam wirklich schon angst, es ist so gruselig, weils mit einem reim beginnt, und sowas krieg ich nie aus dem kopf, so wie bei freddy krueger *zitter*

letzte nacht und die nacht davor
    tommyknockers, tommyknockers
    klopfen an mein tor
    ich möchte hinaus, weiß nicht ob ich's kann
    ich hab solche angst
    vor dem tommyknocker-mann.

und das kommt immer wieder vor, und jedes mal wenn ichs lese bekomm ich gänsehaut =)

ich liebe dieses buch!

ps: die tommyknockers gibt es wirklich

• wie wärs mal mit einem kleinen spiel für alle forumsmitglieder? =)

also, ich sage ein wort, und es muss ein neues wort gebildet werden, indem ein buchstabe umgeändert wird.

zB baum -> raum

und los gehts mit dem wort:

haus

• Ladida
    bin 16, 172 cm groß und abends 57 kg schwer. morgens 56, das find ich viel schöner *gg*
    hab die letzten wochen 2 kg zugenommen, die will ich jetzt wieder weg kriegen, dann bin ich glücklich =)

• Tja
    ich hätte eine, aber wie genau soll dir das weiterhelfen? soll ich sie zuschicken, faxen, einscannen, abschreiben? mmh... =)

• Lifeball
    wusstet ihr dass alex von grey's anatomy ein model ist? er tritt auch beim lifeball auf, ich wär soo gern dabei...

• Du vielleicht
    man kann nicht rein nach gewicht und größe beurteilen ob jemand schlank ist. es kommt auch noch drauf an wie alles proportioniert ist und wie groß die oberweite ist.
    deswegen würd ich nicht automatisch sagen jemand mit der größe und dem gewicht ist dick oder dünn.

• Was mir dazu einfällt
      trampolin springen soll EXTREM gut sein um fett zu verbrennen.

die übungen von dieser seite funktioniern auch sehr gut, irgedwo stehn hier übungen speziell für bauch.

oder sonst versuchs doch mal mit bauchtanz, hehe =)

• bittewie? bittewas?
        keiner da der drawn together, south park, american dad oder family guy anschaut?
        seltsam...

- oh my god, they killed kenny!
        - you bastards!

greetz
        lully

• Letzte folge
        aaah, warum sind mcdreamy und meredith jetzt nicht zusammen????? neiiiiiiiiiin!!!! warum tut er das?!?

ach...das ist ja deutschland, ihr habt die folge wahrscheinlich noch nicht gesehn...:-)

• In BT

Jup
        prisoners of today!!!!

außerdem: standing in the rain, river below, try honesty, burn the evidence

• Limewire
        limewire ist wirklich ein gutes programm, da findest du alle lieder...

bittewie? illegal? nein, wir laden doch keine musik runter, wir tauschen nur dateien aus *gg*

• Perfekt
        melodic bands wie muse und placebo sind einfach perfekt...

oder wenn du eher aggressiv drauf bist: billy talent

• Achja
        in der Tat, Tenacious D ist genial genug um 2 mal genannt zu werden. :-)

(wenn ich die band höre kann ich nicht aufhörn zu lachen..)

• ...
        I gave my heart to Rock'n'Roll.
        (und Indie)

Meine Bands:
        Pearl Jam, Nirvana, Smashing Pumpkins, Red Hot Chili Peppers, Tenacious D, The Clash, The Hives, The Killers, The Libertines, The Ramones, The Sex Pistols, The Sounds, The Strokes, Zwan, Beatsteaks, Babyshambles, Dirty Pretty Things, Flogging Molly, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, Muse, Placebo, Tenacious D....

um einige davon zu nennen....

• Natürlich
        hab auch kleine brüste, glaub aber fest daran dass sie noch wachsen. ihr wisst doch, mit ein klein wenig fantasie werden alle unsere träume wahr *regenbogen erstrahl* ;-)

eine brust-op will ich aber auf keinen fall machen, ich glaube nicht dass männer wenn sie eine brust anfassen auf so eine harte silikonbrust prallen wollen (sich dabei vielleicht noch die hand brechen *hust*) ich weiß ich neige zu übertreibungen...

und das mit der pille: ich hab gehört dass man wenn man früh mit der pille anfängt unfruchtbar werden kann...weiß nicht ob das stimmt, zweifle deswegen aber trotzdem an der idee....

• ...
        bin zwar groß, hab dafür aber noch größere füße und hände...

aber mit den richtigen schuhen lässt sich das gut kaschieren :-)

(das problem mit den händen hab ich aber blöderweise noch nicht gelöst ^^)

• Abnehmen ohne verzichten
        ich kann den ganzen tag schokolade in mich reinstopfen ohne zuzunehmen indem ich das mache:

1. ich trinke immer mineralwasser statt limos, das belebt und du fühlst dich auch viel fitter

2. dadurch fällt es auch nicht schwer sport zu machen, ich kann gar nicht mehr still sitzen bleiben, ich muss mich einfach bewegen, am besten funktioniert trampolin springen (macht auch spaß!)

3. ich mach auch immer übungen für bauch und po, das braucht nicht viel zeit und funktioniert auch

also bei mir klappt das prima...

• Kenn ich
        ich bin früher auch immer sehr schnell rot geworden, hatte dann auch so nette spitznamen wie "erdbeere" und wurde oft mit einer ampel verglichen bzw. verwechselt ;-)

inzwischen passiert mir so etwas kaum noch. vorträge vor der klasse sind halb so wild, schließlich kennst du die leute, und jeder von ihnen hat seine fehler, du musst dich einfach damit abfinden und dich nicht darum kümmern, vielleicht auch mal über dich selber lachen, dann wirst du auch automatisch nicht mehr so oft rot...