O
olcay_12366058

• 27. Okt 2007
  • Beitritt 7. Nov 2004
  • 19 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey, kennt jemand diese weißen sneakers, die dünne klettverschluss-streifen haben (insgesammt 4 an jedem schuh) und jeder streifen ist in einer andren farbe.

weiß jemand von welcher marke die sind???
    ich dachte an esprit, kann mich da aber auch irren...
    hoffe jemand kennt diese schuhe.
    liebe grüße

• Was?
    15 dioptrien kann man doch nicht haben, oder???
    das muss ja echt hart sein.

aber das ändert sich alles mit der zeit. deine zahnspange kommt irgentwann weg und auch deine haut wird sich bessern.
    lg

• ;-)
    dankeschön für die antwort!
    wir kommen aus süd-deutschland und haben nicht vor über italien zu fahren.

bist du oft in kroatien?
    lg

• *
    ich glaube diese fältchen sind genetisch bedingt, oder wie alt bist du denn?
    ich hab diese fältchen nicht aber mit fällt grad ein, dass ein superstar wie angeline jolie auch total viele fältchen an den lippen hat und alle reden davon, was sie für tolle lippen hat! da habt ihr doch was gemeinsam ;-)

wenn man sich mit kaltwachs entwachst, wachen sie zwar nach, sind aber schwächer und ich glaube sogar, dass wenn man es regelmäßig macht, die haare "ausgestorben" sind
    lg

• ich habe jetzt zum zweiten mal in diesem jahr eine sauschlechte mathearbeit zurück und muss unbedingt nachhilfe nehmen. aber wie soll ich denn eine gescheite finden?
      bei google sind nur so agenturen, bei denen man sich anmelden muss um irgendwelche adressen zu bekommen.

wie habt ihr eure nachhilfen gefunden??

lg

• hallo
      ich würde gern ein rechtsschreibeprüf-programm runterladen. weil bei meinem word-pad geht das nicht.

wie und wo kann ich das machen??

danke schonmal, liebe grüße

• *
      wohin ich gern fahren /fliegen würde:

Schweden
      Irland
      Karibik/Hawaii
      Fidschi
      Südafrika
      Australien

Das wars fürs erste, LG

• *
      was ist das denn? kerzenparty, kerzendame und partylite???
      danke und lg

• ich bräuchte dringend noch etwas cash, wie und wo kann ich einen guten nebenjob finden und was habt ihr für nebenjobs??
        bis dann und liebe grüße

• wir sind 4 mädels, alle im alter von 18 und 19 jahren und haben uns für die sommerferien eine wohnung in kroatien gemietet. wir wollen mit dem auto dorthin fahren.
        was ist dabei zu beachten?? und was ist zu empfehlen??

LG

• subira_12505430

*
        ich würde auch sagen, dass eine woche zu knapp ist.
        habmurg und berlin würde ich auch empfehlen dann würde ich aber an eurer stelle noch nach süd-deutschland zB in den schwarzwald fahren.
        bis dann, lg

• *
        hhmm,
        bist du dir sicher, dass er dich auch so sehr liebt? hat er das mit der hochzeit vorgeschlagen oder du?
        ich würde mir so einen schritt sehr genau überlegen.
        lg

• hey, ich hab da ein paar fragen bei der genetik, hoffe, mir kann jemand helfen. und bitte keine doofen antworten.

1.) Wie kommt das turner-syndrom zustande, wennn der fehler auf der mütterlichen seite (meiose) liegt?

2.) Wie kommt das klinefetter-S zustande, wenn ein fehlgebildetes spermium entsteht?

3.) Wodurch kann das chromosomenbild des Down-syndroms entstehn?

Ich selber habe keine ahnung, wie ich das lösen kann.
          kennt jemand denn eine homepage von sowas?
          ganz liebe grüße

• also. mich hat es erwischt, aber wie bekomme ich es wiededer los?
          hatte eigendlich noch nie herpes.
          muss man sich da ein bestimmtes mittel draufschmieren oder geht es auch wieder von alleine weg?
          liebe grüße

• hallo,
          ich habe ziehmlich viele Leberflecken. die sind ja noch ok aber ich habe einen am bach, der einen hubbel nach aussen macht. kann ich ihn, wenn ich mich gut desinfiziert habe einfach abschneiden???

was würde denn dagegen sprechen????
          liebe grüße

• hallo,
          ich habe ziehmlich viele Leberflecken. die sind ja noch ok aber ich habe einen am bach, der einen hubbel nach aussen macht. kann ich ihn, wenn ich mich gut desinfiziert habe einfach abschneiden???

was würde denn dagegen sprechen????
          liebe grüße

• Also
          also ich hab auch gehört, dass over-size sonenbrillen jetzt wieder voll out sein sollen...
          aber es trägt ja immer noch irgendwie jeder.
          naja, ich finde, man soll sie tragen, wenn mal will und wenn nicht, soll mans lassen ;-)