Y
yeva_12683167

• 21. Aug 2013
  • Beitritt 21. Jan 2007
  • 19 Diskussionen
  • 196 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lingualtechnik
    Invisalign geht nicht immer, das entscheidet der KFO. Er muss erstmal deine Fehlstellung sehen.
    Ich habe seit Montag LIngualtechnik auf der Innenseite. Man sieht gar nix! Kosten ca. 9000 Euro, aber verteilt über vier Jahre geht es. Wenn ich durch bin zahl die Kasse 4000 zurück. Aber du bist 17, da wird das glaube ich noch billiger. Schnell Termin machen beim KFO!!!

• VIELEN DANK
    Das klingt schon mal nach einer guten Auswahl, ich hoffe ich traue mich dann auch.... :FOU:

• ..
    Nein Quatsch, die Methoden lernt man im Geschichtsunterricht wenn du da mehr erfahren möchtest.... :lol:

Ich will einfach nur mal was anderes und mir fehlen die Ideen.

• Hi, ich brauche Hilfe.

Ich will meinen Freund überraschen. Dachte daran ihm die Augen zu verbinden und an mein Bett zu fesseln weil er glaube ich auf Handschellen steht.

Jedenfalls brauche ich dann ein Szenario für mich, da er angebunden ist kann er ja nicht mitspielen, das heißt ich bin allein der Entertainer :-D

Das soll auch etwas länger als paar Minuten dauern, aber viel mehr als mich mit Küssen runterzuarbeiten, blasen und dann draufsetzen fällt mir nicht ein.

Was macht man denn noch so? Wenn ich keinen konkreten Plan habe kneife ich am Ende noch und das klappt alles nicht! :shy:

• Das interessante daran ist, du kannst alles über ihn erfahren... (sein Zauberstab = Lügenstab?)
      ... z.B. wann ihn wirklich was erregt oder geil macht.

1. Verbinde ihm die Augen.

2. Lass die Handschellen klicken.

3. Stell ihm Fragen, er muss sie ehrlich beantworten, sonst klickst du die Handschellen fester. Beispiel: Ob er sich vorstellt mit deiner besten Freundin "..." zu wollen? Ob er Overknees oder Highheels erregent findet... Ob es ihn antörenen würde, wenn Du ihn mit Lederhandschuhen befriedigen würdest...oder er einen Lederrock an dir sieht...

Also, sein "Zauberstab" wird die Antwort liefern. Sozusagen ein "Lügen- oder Wahrheitsstab"....

4. Verifiziere die Angaben seiner Aussage. Nimm die Augenbinde ab, Zzeh dir Highheels an, etc. und achte auf den Zauberstab. Wenn er brav ist und steht, darf er Dir zusehen, wie du es Dir selber machst...

5. PS: Vergiss Federn, massieren etc. Davon schläft er wahrscheinlich ein....

• Hallo,

war heute auf der Seite www.kosmetikanalyse.de und habe mir einige Inhaltsstoffe angesehen.

Ich war ehrlich gesagt schockiert was man sich alles ins Gesicht schmiert. Einige Stoffe können später in Brustkrebs oder in der Leber nachgewiesen werden...

Auf dieser Seite kann man sehr viele Produkte auf Verträglichkeit usw. überprüfen und es wird aufgelistet was welcher Stoff bewirkt. Man kann auch selbst neue Produkte anlegen.

Überlege jetzt ob ich mich da anmelden soll und meine Kosmetika mal alle durchchecke. Kostet allerdings 30 Euro für 6 Monate.

Kennt jemand die Seite, ist vielleicht registriert? Lohnt sich das?
    Falls mehrere Leute Interesse haben könnte man sich ja eine Registrierung teilen oder so, die Mitgliedschaft endet automatisch nach 6 Monaten.

Was denkt ihr darüber? Oder macht ihr euch eher gar keine Gedanken was in den Cremes so drin ist??

LG,
    Kathrin

• In Kaia

Ganz gut,
    ist übrigens ein gängiger name in polen, allerdings mit j.

i sieht doof aus (persönliche meinung)

y nicht gut weil kaya ein gängiger jungenname in der türkei ist

• alison_988841

msg
    Hi ludira,
    ich wollte mir hier eigentlich selber paar meinungen suchen, aber dein text klingt wie aus meinem leben. selbes alter, auch lange beziehung ohne sex...
    ich will nicht ohne ihn sein aber auch nicht mit ihm schlafen.
    letztes we hatte ich einen dreier mit meiner besten freundin und einem anderen mann. es war toll, ich bereue es nicht, eigentlich war es sogar richtig super.
    vorher habe ich mir eingeredet dass ich ohne sex auch glücklich sein kann und dass menschen die sagen eine beziehung liefe nicht ohne guten sex, einfach spinnen.

tja, nun ich blieb noch paar tage bei meiner freundin (weil andere stadt). das erlebnis ging mir nicht aus dem kopf und ich bin irgendwie wieder voll auf dem trip, hab also richtig lust... und ich denke ich habe in unserer sexfreien zeit was verpasst.
    erst dachte ich es hat mir wieder auf die sprünge geholfen und es wird besser mit meinem freund, doch falsch gedacht: seine berührungen nerven mich immer noch und ich will nicht mit ihm schlafen.

ich weiß nicht wann es passiert ist, aber anscheinend ist er mit der zeit einfach 'nur' ein guter freund geworden. jetzt überlege ich ob eine trennung evtl das richtige ist...

• In Jill

Nett,
      ich würde aber nicht unbedingt Jill-Lio oder Leo nehmen, sind dann zu viele L's.

Von der Schreibweise passend, Gil auf keinen Fall. Das kommt irgendwo da aus Israel und wird auch Gil ausgesprochen, also nicht 'Dschill' sondern mit G wie in Gisela.

Favorit von den genannten ist für mich Jill-Marlon.

• Sinica
      Kannte mal eine mit C statt kk.

Soll wohl auf einen altrömischen König zurückgehen der Seneca hieß. Vielleicht nimmst du ja die Variante.

• ekin_12539886

Aua
      ich dachte ich sterbe und hab geblutet wie ein Schwein. Aber ich bereue es auch nicht. Egal wie der Schmerz ist, das Stechen dauert ja höchstens 2 Sekunden oder so. Danach tut es auch nur ganz leicht weg für drei Tage.
      Ich würds wieder tun.

• Kenn ich
        bei mir sind 37 Parteien (2 Stockwerke, aber seeeehr breites Gebäude) und die Hälfte kannst voll vergessen. Das schlimmste sind eigentlich zwei Parteien.
        Der eine Frührentner, sitzt zu Hause mit zwei Kindern und hat nix zu tun außer andere Leute blöd anzumachen. Jede Wohnung hat einen eigenen Parkplatz und trotzdem meckert der rum wenn ihm ein Fahrzeug nicht passe. Zwei Nachbarn haben z.B. je einen Wohnwagen (wie können die es wagen!). Und unser Zweitwagen (10-jähriger Renault) passt auch nicht in sein Bild von einem ästhetischen Innenhof.

Zweites Problem Müll. Es gibt hier keinen speziellen Platz für gelbe Säcke. Wenn man die mal die Säcke neben den anderen Müll stellt gibts richtig ärger. Man muss die wohl auf dem Balkon stapeln. Find ich total ätzend.

Bei allem was hier ist fühl ich mich total beobachtet. Die sind wegen allem genervt, wenn ein Fahrrad da steht, wegen den Katzen von Nachbarn usw. Fand ich alles amüsant bis ich selbst betroffen war dass er mich terrorisiert wegen unserem Zweitwagen.

Ich find das auch typisch deutsch! Immer diese Frührentner die nix zu tun haben. Was man da machen kann weiß ich leider auch noch nicht, aber auf jeden Fall bin ich Rechtsschutzversichert.

• Top 10?
          Welche Quellen habt ihr denn? Ich kenne viele Leute in Polen und auch viele Polen in Deutschland, aber ich hab noch nie eine Kinga davon kennengelernt. Daß es den Namen da gibt weiß ich wohl, aber daß er häufig ist wär mir neu.
          Ich denk da auch nur an King Kong wenn ich das höre.

• :-)
          Es gibt doch alle russischen vornamen im deutschen oder?
          Spontan fallen mir aber auch grad nur die ein die schon genannt wurden. Anna und Lina halt sehr oft.

• Halt stop
          Nur nebenbei: Angelika ist nicht typisch polnisch, so häufig kommt der Name da nicht vor. Außerdem sagen wir dort 'Andschelika'. Wollt ich nur sagen. Wie ich den Namen finde lass ich mal offen.

• Schöne Liste
            Catharina - mag ich lieber mit K, aber okay
            Sophie - schön
            Sophia - noch schöner
            Marie - super
            Hannah - naja
            Clara - neeeeeeeeeeee
            Julia - super, kann man in jedem Land aussprechen
            Magdalena - auch super, viele Polinnen heissen so
            Lina - nicht klassisch, häufiger russischer Name
            Carlotta - geht gar nicht
            Johanna - schön
            Maria - lieber Marie
            Anna - wie Julia, schön und überall aussprechbar
            Neele - neeeeeeeeeeee
            Louisa - joa...
            Lisa - schön
            Antonia - naja
            Lea - neeeeee
            Elisa - hm, neeee
            Victoria - lieber mit K, dann cool
            Nina - alle die ich kenne sind nett

Lukas - schön
            Paul - naja
            Phillip - echt doof
            Jonathan - naja
            Johannes - süß
            Niklas - süß
            Jonas - naja
            Alexander - Favoritenalarm! :-)
            Maximilian - auch super
            Felix - nö
            Moritz - naja
            Simon - find ich gut
            Vincent - NEIN
            Valentin - lieber Valentina bei Mädels
            Jan - cool

Generell schöne Auswahl und frei von unaussprechbaren wie-gewollt-und-nicht-gekonnt-Erfindungen. Super!

• :-)
            Am witzigsten finde ich dass seit neuestem im Forum weniger über Namen diskutiert wird. Es geht mehr um asozial oder nicht, Bildungsstände der Poster und darum sich gegenseitig fertigzumachen.

Also wenn ich hier paar Namen reinsetze und frage wie die ankommen werde ich evtl nur erfahren wie alt ich bin, wie hohl und welche Schule ich besucht haben... Kann ich mir das ja sparen...

:-)

• Hä? Geht's noch?
              Jäniffa??? Soll das Jennifer heißen? Ich finde den Namen jetzt nicht so exotisch dass man ihn extra falsch aussprechen muss. Irgendwie find ich den Thread auch nicht witzig, hab wohl keinen Clown (sorry KLAUN) gefrühstückt ;-)

• ima_11897179

Kenn auch ne Maja
              die ist erwachsen und ich finde den Namen nicht zu süß. Kommt auch drauf an ob man die Person schon länger kennt denke ich. Ich finde Maja jetzt nicht süßer als Anne oder andere Standardnamen.

• agueda_12265103

Nino
              Mein Schatz heisst Nino, also es ist auch ein normaler Name im Erwachsenenalter.

Lino find ich irgendwie doof. Ich glaube da gabs mal ein Waschmittel das so hiess...

• Hilfe! Mein Laptop ist 5 Jahre alt und hat dauernd Macken. Die Frage ist, lass ich nen Techniker kommen der das für 100 euro repariert oder kauf ich nen neuen da meiner eh schon zu lahm ist.

Meiner ist Samsung A10, hat XP und 17 Zoll.
                Mobile AMD Athlon(tm) 4 1500+
                1.30 GHz 224 MB RAM

Gehts noch, reicht es oder ist das echt mega-schlecht?

Ich mach nicht sooviel, also keine grossen Spiele oder so. Nur bisschen Internet.

Danke für ehrliche Antworten.