Kein Sorge!
Warte mal ab mit dem Selbstbewusstsein, Problemzonen usw. Bei mir war das auch ein schleichender langwieriger Prozess! Das kommt erst mit der Zeit und irgendwann hast du den Punkt erreicht wo du denkst, ich bin verdammt toll so wie ich bin! Du kannst natürlich in allen Bereichen nachhelfen, ich denke es ist nie verkehrt zu versuchen, das beste aus sich zu machen!
Sshona_12924827
- 27. Juni 2011
- Beitritt 6. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kein Freund.sana_12754363
- In Kein Freund.durand_12682959
...
ich versteh's nicht, es könnte alles so sau einfach sein... - In Kein Freund.
Wie alt bist du denn?
Ich kann dich total verstehen. Ich bin gerade 19 geworden, und hatte noch nie eine Beziehung. Ich hatte meinen ersten Kuss (vom anderen Geschlecht ;) ) erst kurz nach meinem 18. Geburtstag. Niemand meiner Freunde weiß davon, und es nervt tierisch, wenn alle entweder in einer Langzeitbeziehung stecken, oder nach einer Trennung innerhalb von ein paar Monaten sofort wieder jemanden haben. Ich habe mich lange gefragt woran das liegen könnte. Ich bekomme nahezu jeden Tag irgendwelche Komplimente, sowohl von meinen Freundinnen als auch von meinen Freunden. Rede ich mit meiner besten Freundin, was der Grund für mein Singledasein sein könnte sagt sie, sie wüsste es auch nicht, es sei alles toll an mir, es wird schon jemand kommen. Das hat auch lange an meinem Selbstbewusstsein genagt. Mittlerweile bin ich aber aus dem Loch ein wenig raus, ich liebe mein Leben, ich liebe mich, ganz ehrlich, ohne arrogant klingen zu wollen finde ich mich richtig gut, sowohl meinen Charakter als auch mein Aussehen (und es hat lange gebraucht, bis ich an dem Punkt angelangt bin ganz nach dem Motto "liebe dich zuerst selbst"). Die letzte jungfräuliche Freundin ist jetzt seit ein paar Wochen auch unter der Haube und ich komme mir von Tag zu Tag blöder vor, richtig dämlich. Dazu kommt auch noch, dass ich mich natürlich nach einer Beziehung, (und ich glaube ich wäre eine sehr treue und fürsorgliche Freundin) aber mich immer mehr nach körperlicher Nähe sehne. Mein Libido ist auf 100% was sich vielleicht unverständlich für Leute anhört, die nicht nachvollziehen können, wie man sich als Jungfrau nach Sex sehnen kann. Manchmal denke ich, ich sollte es einfach mit irgenwem tun, was aber natürlich auch keine Lösung ist.
Ich gehe fast jede Woche aus, und kümmere mich nicht darum ob ich beim Tanzen gut aussehe, wie die vielen Püppchen, die wie auf der Stange sitzen und abgeholt werden wollen, sondern mir geht es darum, den größten Spaß mit meinen Freunden zu haben.
Bin ich zu wählerisch? Ich glaube ich habe meine Vorlieben, aber lasse mich schnell begeistern! Mehr als flirten ist meistens nicht drin, wenn ich nicht mit ihm nach hause kommen will.
Ich versteh es einfach nicht...
Ich habs in Deutschland fast schon aufgegeben, ich werde so wie es aussieht in 1 1/2 Jahren fürs Studium nach Großbritannien ziehen. Wenn es da so weitergeht, verzweifle ich bestimmt bald völlig :D
Wer kann uns helfen? :D
- roma_12548853
.
Ich bin seit Jahren bei einem sehr sehr guten Friseur. Er ist nicht nur spezialisiert auf Afro-Haar sondern international. Ich werde mir nächste woche ein Waving verpassen lassen, und bin schon gespannt. Heute konnte ich zusehen wie das ganze funktioniert, bei einer Frau mit europäischem Haar, also kein Problem, egal, was man für Haare hat! Sie macht nur kleine Zöpfe, und davon etwa 2-3 sodass man kein unangenehmes gefühl bekommt. Mit dem qualitativ hochwertigsten Echthaar kostet das ganze nur etwa 150 Euro! Und ich kann sagen, dass sie es perfekt macht, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen ;) - hana_12455984
Wooow
asos.com ist ja der hammer!!! Hält mich gerade vom Chemie lernen ab :D
Vielen Dank dafür!!!
Hab noch eine gefunden
... von Rock&Republic, das Model heißt ,,Kiedis", in schwarz, sieht sehr schön aus, und sehr eng geschnitten.Ich überlege mir seit einiger Zeit ein Tattoo stechen zu lassen. Als motiv würde mir die Zahl 13 an einer Seite vom Bauch gefallen. Denn die 13 bedeutet mir total viel, ich kann nicht sagen warum oder wieso, k.a. aber sie bedeutet mir sehr viel, ist auch meine glückszahl. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, da ich vll bald öfter mit Los Angeles zu tuen habe, mit der brutalen lateinamerikanischen Gang MS 13 bzw. Mara 18 in verbindung gebracht zu werden, weil die Mitglieder eine 13 irgentwo am Körper tattoowiert haben, und wenn jemand dieses Tattoo sieht, kann man im Zweifelsfall entweder von dem FBI oder der freindlichen Gang Mara 18 erschossen werden. Zu allem übel sehe ich auch ein bisschen lateinamerikanisch aus...
Das hört sich jetzt vll ein bissel übertrieben an, aber ich habe da echt bedenken...
Was meint ihr dazu??
Tipp
Es gibt ne ganz tolle von Diesel, das Model heißt "Clush" in schwarz oder eine andere: "Liv". Kaufe mir die Clush demnächst auch, also mal in den entspechenden Shop nachschauen oder bei Peek&Cloppenburg :)- In Umfrage
...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!
Ich selber bin eher der Rocker-Typ(aber garnet Metal oder irnwie Gothicmäsig). Also auch E-Gitarristin und höre auch ausschließlich Rock wie RHCP, Papa Roach, deswegen halte ich von Hip Hop (Musikrichtung) nicht sooo viel. Aber Hip Hop als Style finde ich total schrecklich, die Kerle die mit Jeans am Knie und XXL Pullis rumlaufen, und die Mädels, die überall hinspucken müssen, komische gefälschte Viskoseshirts mit Dolce&Gabbana usw. drauf anhaben und das so unvorteilhaft ist, da die Fettröllchen überall herausgucken. Sorry wenn des was hart ausgedrückt ist. (klar, es gibt auch Hopper mit Niveau, nichts gegen die :) )
2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?
Oft Röhrenjeans, Ballerinas mit 50 mm Absatz, Top oder Shirt, irgentwas, was Glamour hat :) Aber geh lieber Essen, in Bars oder auf Partys.
3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?
Dunkle Jeans, Helle Röcke. Oder bunte, helle Töne, die den dunklen Winter etwas freundlicher machen.
4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?
Super sexy, super bequem, passt zu allem.
5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? Sehen bissel billig aus.
6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!
Hui, total ätzend, aus'm billig Laden, Haupt- oder Sonderschüler Style.(sry)
7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!
Bin zwar kein Punk, aber sind echt toll, bequem, lässig, total Stylish!
8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?
Naja, deutliche Beispiele, wie Hip Hopper, Gothics und Punks schon, aber viele Leute ziehen ja halbwegs normale Sachen im Alltag an. Aber man kann auf jeden Fall von Möchtegern unterscheiden. Sorry aber ich hasse diese dummen gefälschten Klamotten. Wenn man's sich nicht leisten kann, sollte man es lassen. das schlimme ist auch noch, dass die Fälschungen sofort sichtbar sind. ...
okay danke für deine Antwort ;) mal schauen was sich machn lässt !
LG
...
Jups wenn nur die Schokolade verschwinden würde, ach wär das toll, wenn es keine Schokolade mehr gäbe, dann könnten wir nicht so leicht in Versuchung geraten XD
LG
Hallöchen,
vll könnt ihr mir bei meinem Problem helfen:
Ich würde gerne einfach weniger Süßes und Schokolade essen, aber ich bin ein absoluter Schokoholiker xD So etwas wie HARIBO rühre ich nicht an, aber eben die Schokolade. Mein Problem ist auch, dass ich den ganzen Tag durchesse, auch noch um 10 oder 11 uhr Abends habe ich hunger. Ich habe zum Glück die Veranlagung, essen zu können was ich möchte und nicht zuzunehmen, aber ich würde trotzdem gerne einen flacheren Bauch haben, denn ich sehe da nach und nach ein Paar röllchen hervorkommen. Brauchen nicht unbedingt weniger Kilos zu sein, denn sonst wäre ich glaube ich untergewichtig. Bin 1,81 groß und wiege 62 Kilo. Und wenn ich nicht 4 mal die Woche Sport treiben würde, sähe es wohl schlecht aus.
Naja ich weiß einfach nicht was ich tuen soll, ich schaffe es nicht, nicht ständig zu essen und kann es mir nicht verkneifen, und wenn ich es mal geschafft habe ein paar stunden nichts zu essen, bekomme ich Heißhungerattacken und habe hinterher ein schlechtes Gewissen. Auch Wasser zu trinken, um keinen Hunger zu haben gelingt nicht, obwohl ich schon um die 3-4 liter am Tag trinke.
Ich besitze einfach kein Sättigungsgefühl.
Außerdem würde ich gerne einfach gesund essen, aber leider klapp das so sehr schlecht...
Ich brauche unbedingt Tips zur Motivation oder wie ich mich selbst überlisten kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Jaa
klar, bin ein riesiger Friends Fan. Ich libe Friends, es gibt und gab nie eine bessere serie als Friends!! Hab als Friends zuende war die Superbox mit alle 10 Staffeln geschenkt bekommen, und schau jeden Tag mindestens 6 Folgen, und hab sie jetzt 5 mal durch. Ich kann einfach nicht genug kriegen, auch wenn ich fast jede Folge Auswendig kann. Friends forever !! =)Ohh
ich liebe Grey's Anatomy!!! War schon immer Emergency Room Anhängerin und als die letzte Staffel zuende ging kam ja ungefähr zeitgleich Grey's Anatomy, zuerst hab ichs nie geschaut, weil ich dachte , pff ER ist sowieso besser, aber ich hatte nur leere Vorurteile, naja und als ich es doch einmal geschaut habe, machte es klick ;)
Freu mich auf jeden Dienstag, erst Desperate Housewives und dann GA. Super!
LG
...
1. .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
Michael Jackson - 2 Bad
2. .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Red Hot Chili Peppers - Californication
3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Jamiroquai - Seven Days in Sunny June, Lenny Kravitz - Fly Away
4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Warum sollte ich nicht zugeben wollen, dass ich einen Song mag...
5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Red Hot Chili Peppers - Don't Forget Me, Withney Housten - I Will Always Love You
6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
mhh vieles von Red Hot Chili Peppers z.b. Give it Away und Californication, oder auch Papa Roach - Getting Away With Murder
7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue
8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
tut mir leid das alles mit Chili Peppers zu tun hat aber, Red Hot Chili Peppers - My Friends und I Could Die For You
9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Peppers - By the Way -> mein erstes Chili Peppers Konzert
To Be Loved - Papa Roach
10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Red Hot Chili Peppers - Road Trippin' , Porclain,
The Bangkok Five - Giana, Jamiroquai - Space Cowboy, Seven Days in Sunny June
11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Lenny Kravitz - Fly Away
12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
New Young Pony Club - Ice Cream
13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Chili Peppers - Tell Me Baby ( -> Argument: Zu oft im Radio gehört )
14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Peppers - Under The Bridge
Papa Roach - Forever
15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Shakira - Tu
16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Static-X - The Only , Limp Bizkit - The Nooki
17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
da gibts viele, ich würde sagen viel Chili Peppers und The Fugees - Killing Me SoflyHey
also yosephine, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack :)
Ich finde auch, the sexiest man alive ist gaanz klar Anthony Kiedis! Seine tollen Haare, die Augen, schon was älter, der Body, sein Charakter, dass er Amerikaner ist und ich mag den einen schiefen Schneidezahn total :D Der wär echt mein absoluter Traummann, so dumm dass ich erst 15 bin -.- XD schade...
LG
Ich finde
Kellog's Special K total lecker, obwohl ich normalerweise morgens Müsli esse. Aber wenn ich die Kellogs esse, hab ich weniger hunger, habe ich gemerkt, als wenn ich müsli esse, und dadürch nehm ich auch was ab, weil ich nicht ständig futtern muss, weil ich hunger habe.
Ab und zu sind die echt lecker und nützlich.
Die normalen Kellogs finde ich echt schrecklich, die sind mir viel zu süß.
LG...
Bin fast 15, 1,81 m , wiege 62 , Maße: 90/66/89Ja!
bewerb dich! versuchs einfach mal, kann ja nichts schlimmes passieren ;) also viel viel Glück!!
LG...
1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus? 300 oder mehr
2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
Mal so mal so, eigentlich ist das so, wenn ich was brauche, zum beispiel neue Jeans oder neuen Pulli (naja meistens >brauche< ich des net unbedingt, weilsch sowieso zu viele sachen habe, aber egal ... xD) dann bezahlen das meine Eltern aber wenn ich jetzt einfach so shoppen gehe, muss ich das selbst bezahlen, aber meine Mutter gibt mir dann meistens noch 100
3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
Ich darf mir normalerweise kaufen was ich will, aber frage meine Mutter (mein Vater ist in Modefragen garnet zu gebrauchen) zuhause soweiso wie sie's findet, aber sie sagt dann nicht, wenns ihr nicht gefällt, gib es zurück.
4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein? Peek&Cloppenburg, Esprit, Ralph Lauren shops, www.hollywood-fashiontrends.de
5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
Wenn's irgentwas besonderes hat, zb ein Muster oder einen besonderen Aufdruck, dann ist es mir egal, ob ich die Farbe schon habe.
6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus? 50-100
7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist? Taschen, Beauty-Zeugs, Ketten, Armbänder, Gürtel
8.) Wo kauft ihr sie? Peek&Cloppenburg, Douglas, Titus, www.hollywood-fashiontrends.de