Re
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! - nichts ich persönlich zieh mich an wie ich will auch wenn man dann imma zu mir sagt hey du hopperin oder so xD

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?
weiße jeans am liebsten stiefel und n geiles oberteil

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?
braun weiß

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?
geil aber man muss die figur dazu haben

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?
mit absatz siehts besser aus *find*

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!
naja ned schlecht aber ziemlich aufgemotztz

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!
ned schlecht

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?
eigentlich schon find ich

Hi,
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!
    --> Kann mit dem Hopper-Style nix anfangen, weil es einfach net mei Ding is aber hab auch nix gegen Leute die sich so anziehen. Sieht aber leider bei vielen Mädels billig aus...

---> Jeans, cooler Gürtel, schönes Top und hohe Schuhe

---> weiß, schwarz, lila und grau

---> Finde ich bei schlanke Mädchen schön, ziehe sie aber nicht an weil sie jeder trägt

---> Finde ich allgemein hässliche... hab schon massig Modelle gesehen und ein schönes war noch nicht dabei... außerdem sehen die Trägerinnen meistens wie "leichte Mädchen" (hihi --> ums mal so zu sagen) aus^^

---> Is doch nix schlimmes... was soll ich von dem Namen halten? Allerdings kann mans mit zu extrem glitzernden Gürteln auch übertreiben (kitschig, billig)

--->Chucks sind nicht so mein Fall (finde ich zwar schön, passt nur nicht zu mir), aber Vans habe ich auch oft an

---> Bei vielen Leuten weis man direkt wie sie drauf sind wenn man den Kleidungsstil kennt aber is zum Teil auch großes Vorurteil... man sollte nicht von einem auf alle schließen

danke im vorraus für eure Antworten!

bitte lg

:-)
    1.Sieht beides beschissen aus!Elegant sieht am besten aus!

2. Jeans,Schönes Oberteil, Ballerinas oder Pumps

3. Aufjedenfall Braun..!!

4. Super trage ich selber! Kann aber nicht jeder tragen!

5. Ätzend tragen bei uns in Hamburg kleine 11 Jährige Mädchen. Sind total out und assig!

6. Einfach nur Peinlich! Am besten noch die Gürtel wo der eigene Name drin einfach nur super peinlich!

7. Finde ich total hässlich. Sind in meinen Augen Penner schuhe tragen die Punks die hier auf den Straßen rum lugern! Stehe nur auf Pumps,Stiefel mit Absätzen,Ballerinas usw...!

8.Aufjedenfall kann man das!!!! Kleider machen bekanntlich Leute!

Also
    1) also ich steh ehr auf hopper - aber nicht zu extrem bitte *g* rock bzw. metal ist absolut gar nicht mein ding!

2)ein paar beispiele:
    minirock, top/langes shirt und ballerinas dazu ohrringe und eine schöne hals+armkette
    oder
    röhrenjeans, pumps oder ballerinas, schönes shirt und wieder schmuck
    oder
    minikleidchen mit ballerinas

3)braun, grau, schwarz, ansonsten sowieso pink, türkis, weiß

4)absolutes must have - total stylisch sind die!

5)net schlecht.

6)bling bling ist immer gut - aber nicht diese namensgürtel oder sowas in der art

7)eigentlich gar nicht mein style

8)ja, eigentlich schon. aber man muss vorsichtig sein. es ist nicht immer so wie es scheint, nur meistens! Aber generell kann man es schon

Juhu
    1. ich leibe hopper kleidung doch hasse rocker sachen
    2. meist bleibt es bei einem ausgefallenen top und schönen schuhen (allerdings wird man mich nie in minirock und stiefeln vorfinden)
    3. weiß
    4.schön mit hohen eleganten schuhen oder stiefeln, aber bitte keine reisen turnschuhe
    5.schön
    6. genial (wo gibt es den?!)
    7. zu wem es passt ...
    8. NEIN!!!!

Also
    1. ich steh nicht so auf diesen Hopper style. Ich liebe Rock nur leider laufen viele Rocker total hässlich rum (lange fettige Haare, schlabber lock...), aber es gibt auch gut aussehende Rocker-> zB schwarze Klamotten (zT Leder), kurze geflegte,wuschelig gestylte Haare und etwas schwarzen Kajal um den Augen (steht aber nicht jedem)...so a la Richard Kruspe von Rammstein oder Brandon Flowers von The Killers...RRHH
    2. Jeans, Stiefel, schickes Top..
    3. schwarz, rot, sehr dunkles blau/grün
    4. steht leider nicht jedem..aber bei einigen siehts toll aus
    5. Stiefel ohne Absatz finde ich grundsätzlich doof
    6. Wems gefällt.. ich finds prollig..
    7. nicht so mein Fall.. aber wiegesagt an einigen siehts toll aus..
    8. nein kann man nicht!

lg

an0N_1197295999z

RE
    1. Ich zieh mich so an wie ich will bin nich genau hopper oda rocker

2. Schönes Top dazu Jeans un Ballerinas, Minirock top/shirt, Hohe schuhe

3. Rosa, beige, weiß

4. Find ich schön

5. Solang sie auch weiß bleiben (sich nicht verfärben, stakr verschmutzen) schön

6. Ich mag solche Gürtel total

7. nich schlecht

8. Schon

...
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!-??

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?-disco...nicht mein ding

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?-lila, schwarz

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?-trag ich selber( von mango)

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?-schlimme sache

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!-richtig schlimme sache!!!

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!-echt schlimm

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?-ja meistens

I love umfragen

1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! hab mir früher viele pullis von bands (blink, dropkick murphys gekauft) aber steh nicht mehr drauf

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? sexy aber nicht nuttig... meist jean, darüber stiefel und ein top oder langarm.shirt oder einen rock, leggins, hübsches oberteil und ballerinas

schwarz, weiß und rosa und dunkelblau
    voll geil
    5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? nicht mein stil

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! find ich in der disco cool aber zum shoppen in der schule oder arbeit einfach unangebracht

hab converse und vans..finds voll bequem und mal was anderes zu den ewigen sneackers
    8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? ja, denk schon, denn eine mit einem rockerstyl wird wohl kaum ein stilles mäuschen sein oder? naja so ist eben der erste eindruck muss nicht immer stimmen, aber mein zeigt doch auch seine persönlichkeit mit dem outfits, oder

23 Tage später

Also los gehts :
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! Ja also ich bin Rocker/Metaller und ich denk das sieht ma mir auch an habe zwar im Laufe der Zeit meinen eigen Style draus gemacht aber naja... ich find Hopperklamotten halt ehrlich gesagt einfach nur geschmacklos, klar net alle Hiphopper sehn richtig "schlimm" aus aber die wo dann alle mit dieser selbn hässlichn jeans(ganz dunkel und dann so übelst ausgebleicht) und komischen Tops rumlaufn... ähhm KOTZ

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? wen ich weg geh dann eher auf Housepartys bei Metal-Freunden ;-) oder in Bars/Metaldiscos war zwar auch scho in ner normalen is aber halt net so mein Ding

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? schwarz/ grün/ khaki/ rot/ orange => also bunt aber auch mal nur scharz, weil zwarz is am geilsten

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? die sind echt schick!

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? nix für mich

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! BITTE!Ich kotz gleich ...

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! geil!!! die hb ich selbst!

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? Nee, du erkennst vll in gewisser Weise den Lebenstil, weil du an den Klamotten oft siehst in welcher Umgebung bzw "Szene :-)" du dich rumtreibst aber du weit deswegen ja auch nicht wirklich mehr über die person an sich!
    danke im vorraus für eure Antworten!

Greeez JeSsY

...
    Ich selber bin eher der Rocker-Typ(aber garnet Metal oder irnwie Gothicmäsig). Also auch E-Gitarristin und höre auch ausschließlich Rock wie RHCP, Papa Roach, deswegen halte ich von Hip Hop (Musikrichtung) nicht sooo viel. Aber Hip Hop als Style finde ich total schrecklich, die Kerle die mit Jeans am Knie und XXL Pullis rumlaufen, und die Mädels, die überall hinspucken müssen, komische gefälschte Viskoseshirts mit Dolce&Gabbana usw. drauf anhaben und das so unvorteilhaft ist, da die Fettröllchen überall herausgucken. Sorry wenn des was hart ausgedrückt ist. (klar, es gibt auch Hopper mit Niveau, nichts gegen die :) )

Oft Röhrenjeans, Ballerinas mit 50 mm Absatz, Top oder Shirt, irgentwas, was Glamour hat :) Aber geh lieber Essen, in Bars oder auf Partys.

Dunkle Jeans, Helle Röcke. Oder bunte, helle Töne, die den dunklen Winter etwas freundlicher machen.

Super sexy, super bequem, passt zu allem.

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? Sehen bissel billig aus.

Hui, total ätzend, aus'm billig Laden, Haupt- oder Sonderschüler Style.(sry)

Bin zwar kein Punk, aber sind echt toll, bequem, lässig, total Stylish!

Naja, deutliche Beispiele, wie Hip Hopper, Gothics und Punks schon, aber viele Leute ziehen ja halbwegs normale Sachen im Alltag an. Aber man kann auf jeden Fall von Möchtegern unterscheiden. Sorry aber ich hasse diese dummen gefälschten Klamotten. Wenn man's sich nicht leisten kann, sollte man es lassen. das schlimme ist auch noch, dass die Fälschungen sofort sichtbar sind.

2 Monate später

Also:
    1. hopper sieht meistens ziemlich dämlich aus (hose in den kniekehlen, bling-bling ketten...), rocker sind voll okay

2. meistens so top, jeans...

3. schwarz, khaki, lila

4. schön und stylisch

5. sehen billig aus

6. sehen noch billiger aus

7. cool und bequem

8. manchmal...

LG kate

15 Tage später

.......
    1.naja rocker=hässlich,hiphop=geht so

2.Normal,wie sonst auch

3.Schwarz/gold,oder neon

4.sieht schon nicht schlecht aus

5.find sie hässlich

6.bling bling hört sich so billig an

7. hässlich

Hi
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! hm.. keine ahnung , kommt ganz drauf an wie extrem die sich als rocker bzw hip hopper anziehn - extrem gefällt mir gar nix von beiden , aber ein ganz kleines bissl rocker is nicht schlecht !

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?sexy aber stilvoll , so denkt keiner das ich leicht zu haben bin !

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? türkis und gelb

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?SUPER !

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?schrecklich ! schauen richtig billig aus !

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! auch schrecklich !

naja .... würd mir sie nicht kaufen , steh eher auf balerinas , hig heels ...

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? ja

lg emmi

5 Tage später

...
    - Naja ich denke es macht shcon was aus ob du leder kleidung trägst oder xxl sachen
    - schicke bermudas, balarinas, schönes top
    - röhrenjeans, balarinas, ruckenfreies top
    - rot
    - grün
    - weiß
    - bis ca. größe 36 verträtbar, alles darüber hat den charm einer presswurst
    - nuttig
    - grausam sehen voll billig aus
    - einfach nur cool
    - ja bestimmt

ein Monat später

Jo, meine Meinung:
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!--> so langs ned zu extrem isch, isch rock echt cool, aber hip-hop geht schon garned *kotz*

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?--> unterschiedlich, meinstens so en spitzen-top, röhre, ballerinas, pumps, kommt drauf an

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?-->schwarz, grau, weis, pink, gelb, grün

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?--> wenn man die figur dazu hat isch es schön, aber wenn man so fett isch, dann sieht das echt bloß noch zum kotzen aus

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?--> einfach nur billig, das tragen doch die assigen hauptschüler und die türkinnen

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!--> absolute türkensprache *kotz*

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!--> gAYl, ich liebe diese schuhe

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?--> kommt drauf an, bei mir z.B. ned, weil ich immer verschiedene styles hab, aber bei manchen schon, weil die halt von früh bis spät im XXL shirt rumlaufen

4 Tage später

...
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! -da fragst du noch??? rocker: cooool -hopper: *kotz*

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? -äh ok falsche frage geh net in die disco

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? -schwarz

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? -echt geil

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? -hmm nee...

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! -oh nee klingt voll prollig

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! -sooooooo geeeeiiiiiil^^

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? -oft aba net imma!!!

ein Monat später

Nein
    chucks und converse sind nicht das selbe! ôO Chucks sind die Schuhe an sich diese Art von Schuh, so wird sie genannt! Converse sit jah wohl nur die Marke!

21 Tage später

Ich liebe Umfragen=))
    aalso
    1.)Rockerbekleidung is gail, Hopperbekleidung is sooo hässlich, voll der scheiß

2.) ich geh net in die disco -.- xD
    3.) schwarz, braun, grau, lila
    4.) soooo gail <3
    5.) hmmm net so meins...ich bräuchtn foto
    6.) bescheuert, peinlich
    7.) sooo gail cih lieb diese schuhe <3
    8.) ich finde schon...Emo-style sieht man zum beispiel sofort...der is nunmal unvermechselbar

ein Monat später

So...
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! mir egal

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? top, jeans/mini

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? schwarz, rot

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? ganz cool

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? ihh...

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! noch schlimmer

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! ich mag chucks!!

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? nee eig nicht, ausser musikgeschmack vielleicht

lg kate