also danke schonmal für die antworten:)
ich hoffe dass noch weitere folgen werden...
liebe grüße, lisa:)
also danke schonmal für die antworten:)
ich hoffe dass noch weitere folgen werden...
liebe grüße, lisa:)
Schön
Also mir gefällt der Name Laurenz super gut:)
Was ich als Alternative noch schöner finde, ist die französische Variante Laurent.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden;)
Liebe Grüße, Lisa
Hallo zusammen:)
Ich würde von euch gerne wissen, welche Eigenschaften ihr spontan mit den folgenden Namen verbindet:
André
Carsten
Jonathan
Ria
Liebe Grüße, Lisa:)
Sooo...;)
Sam und Louis finde ich ganz oke, muss aber nicht unbedingt sein. Emilian hört sich irgendwie weiblich an... Cody gefällt mir supergut :AMOUR: Richtig schön, der Name!
Sonst hätte ich noch:
Alan
Finley
Kim
Lucan
Malon
Amon
& Noel
Lg, Lisa;)
Namen!
Ich denke, dass ein Kind einen Namen erhalten sollte, der nicht irgendwie lächerlich ist...
Jedoch finde ich es wichtig, dass es nicht so ein ganz typischer allerwelts Name ist.
Zum Beispiel Lisa (wie ich leider heißen muss - das ist schrecklich für mich!). Oder Sarah. Für ein paar Jahre hatten wir DREI Sarahs in einer Klasse. Ganz schön blöd! Und Zufällig sitzt hinter mir eine Lisa und wenn dann Lehrer unseren Namen aufrufen, wird immer gefragt: "Welche denn?"
Ursprünglich wollte meine Mutter mich Chloe nennen, aber mein Vater hat nicht mitgespielt! Das wäre für mich beispielsweise ein Name, der kurz, verständlich, nicht exotisch, aber auch nicht total häufig ist (zumindest in meiner Altersgruppe...). Das gibt dem Kind ein bisschen mehr Individualität, aber es wird nicht ausgelacht oder gehänselt wegen einem extrem merkwürdigen Namen.
Lg, Lisa;)
Meine Bewertungen
Amelia - superschön :AMOUR:
Anthea - nicht so...
Davia - :MAL:
Enrica - :MAL:
Fabia - ganz ok
Junia - sehr schööön :AMOUR:
Lola - gefällt mir!
Matthea - nääää
Samuela - nee auch nicht!
Simea - nein!
Turia - geht so...
Thyra - schön :-)
Lg, Lisa;)
Hey;)
Mir gefallen Pablo, Antonio und Alejandro wirklich gut.
Aber mein absoliter Favorit ist Javier! Ich liebe diesen Namen :AMOUR:
Lg, Lisa;)
Soo...ich;)
Said oder Sayed :-)
Naim :AMOUR:
Diab :neutral:
Zayan :cry:
Zidan :AMOUR:
Samir :-)
Munir :cry:
Amir :cry:
Sadik :cry:
Malik :-)
Tarik oder Tarek :-)
Karim :cry:
Faris oder Fares :NON:
Munis :NON:
Maruan :AMOUR:
Sofian oder Sofyan :-)
Luay oder Loay :AMOUR:
Rayan :neutral:
Reduan :NON:
Jasim :NON:
Wasim :NON:
--> alle aus dem arabischen Bereich (hab da leider nich so Ahnung von...)
Yunes, Yunis, Yunus :cry: --> hört sich nach Yuna in Final Fantasy an :-D
Ilyas, Ilias :AMOUR: --> glaube das ist griechisch
Idris :-)
Zakaria :cry:
--> beide irgendwie Fantasy-mäßig (Idris heißt eine Stadt in einem Fantasy Buch...)
Elias :AMOUR:
Jonas :neutral:
Jakob :cry:
David :cry:
Joshua :AMOUR:
Noah :AMOUR:
Aaron :AMOUR:
Adam :AMOUR:
Zacharias :-)
--> Alles biblische oder hebräische Namen
Lg, Lisa;)
:)
Also bei den Jungs gefallen mir Martin & Michael nicht besonders... Marius ist sehr schön! Als Alternative für Michael wäre da ja noch Micha, als Einzeelname... Ich kenne einen Micha, der auch wirklich so heißt.
Von den Mädels finde ich Grace super :AMOUR:
Auch Paris und Leticia sind schön. Diana geht auch noch, Charlotte gefällt mir persönlich nicht...
Lg, Lisa;)
SO;)
In Noten:
Alexandra - 2
Valentina - 4
Liva - 6
Lisa - 5
Vianne - 1
Neele - 5
Louise - 4
Pheline - 4
Ida - 4
Thea - 3
Eva - 2
Also die meisten haben mir nicht besonders gefallen...
Lg, Lisa;)
So:)
Ich mag bei den Mädels total gerne:
Amber...mein Hamster hieß so;)
Alessia - hab ich aus nem Buch...ist ein italienischer Name
Amélie - ich liebe französische Namen!
Aniko (jap. Glanz der aufgehenden Sonne)
Raquel (spanisch)
Chloe (so sollte ich mal heißen...)
Clary & Fay - einfach weils sich schön anhört:)
Bei den Jungs:
Anthony - Film!
sowieso ganz viele Namen mit A (Alec, Aaron, Adam, Alan...)
Colias
Finley
Javier - von einem Filmmusikkomponisten:)
Amon & Noel - zwei kleine Brüder aus dem Karatekurs heißen so, total lieb:)
Tja das wars von mir...
Lisa:)
Ich bin vor einiger Zeit auf einen Vornamen gestoßen, in einem Buch. Dazu muss ich sagen, dass es ein Fatasybuch ist...
Jedenfalls hieß darin ein kleiner Junge "Comma". Dieser Name gefällt mir total gut! Allerdings habe ich ihn nirgendwo im Internet als Namen gefunden.
Gibt es diesen Namen überhaupt? Kennt ihn vielleicht jemand von euch?
Liebe Grüße...Lisa
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin...aber ich stells einfach mal rein^^
Meine Frage ist, ob man zuerst das Buch "Die Drachenkämpferin" gelesen haben sollte, bevor man sich an "Die Schattenkämpferin" rangibt.
Hab schon alles durchforstet und nix zu dem Thema gefunden...
Da ich schon öfters gelesen habe, dass sich der Schreibstil der Autorin verbessert haben soll, habe ich nicht wirklich Lust, das vorherige Buch zu lesen;)
Hoffe auf Antworten:)
Liebe Grüße Lisa
Soso...
Aaren* 3
Anthony* 1++ (mein lieblings-jungen-name)
Ben+ 4
Benedict+ 5
Benjamin+ 6
Bennet+ 5
Chris+ 3
Christian 3+
Colin* 2+
Conner* 2
Ian* 4
Jack* 5
Jackson* 6
James* 6
Jannick 5
Jason* 3
Jayden* 3-
John* 3-
Jonas 4
Jordan* 3+
Josh* 3-
Joshua+ 1-
Justin* 4
Kenneth* 5
Leo* 2
Leon 2-
Leonardo* 2
Manuel 5
Max+ 3
Maximilian 3-
Michael+ 5
Mike* 5
Niclas+ 3
Nicolas+ 2+
Phil* 2
Philipp+ 4
Sean* 5
Sebastian 4
Tanner* 3
William* 5
Mädels:
Angelina* 5
Calleigh* 4
Cameron* 2
Catie* 2+
Colleen* 4
Danielle* 5
Diane* 5-
Hanna 4
Helen 3+
Helena 2
Isabel 2
Jamie* 5
Joelle 2
Johanna 5
Julia+ 1-
Julie* 1-
Kate* 1
Lauren* 2+
Lea 4
Lena 4
Leonie 5
Lilly* 2
Louise 5
Lynn* 2+
Melanie 5
Miriam 4
Ocean* 5
Rose* 5+
Sam* 6
Sarah+ 4
Sidney* 5
Stephanie+ 6
Summer* 3+
Susan* 2-
Yvonne 5
Zahara* 3
Zoe* 2+
lg kate
Jaja, die musik...
Wie oft hörst du Musik...
a) in der Woche: 40 stunden...
b) am Tag: ca. 5 stunden
Wie lange hörst du dann Musik? hmm...bei den HAs, beim lesen...am stück so ca. 2-3 stunden
Gibt es einen bestimmten Grund warum du Musik hörst? sie gefällt mir
Wenn ja, warum? --
Hörst du zu verschiedenen Phasen deines Lebens auch verschiedene Musikrichtungen bzw. Musikstücke (z.B. bei Wut, Trauer, Spaß, Liebe etc.)? eig. nicht
Was für Musik hörst du im allgemeinen am Liebsten? (Richtung, d.h. Rock, R'n'B, Punk, etc.) rock (indie und punk)
Welche Bands (oder spezielle Musikstücke) hörst du am liebsten wenn du...
a) depri bist?: foo fighters
b) fröhlich/glücklich bist?: filmmusik^^, mando diao
c)verliebt bist?: gute frage...
d) traurig bist?: arctic monkeys
e) wütend bist? hmm... vllt billy talent
Wo hörst du überall Musik (und wo am meisten) ? auf bus- oder autofahrten, zuhause...
Interessierst du dich auch für die Inhalte die in der Musik die du hörst angesprochen werden? z.T.
Hörst du generell nur englische, deutsche oder anderssprachige Musik oder ist das ziemlich egal? englisch und bissel deutsch
Wenn ja, welche?--
Gefällt dir ein Song wegen der Melodie, dem Text oder wegen dem perfekten Zusammenspiel von beidem? wegen dem perfektem zusammenspiel
Wann hast du deine erste CD (oder Kassette ) gekauft? KA
Was war das für eine? KA
Ändert sich dein Musikgeschmack ab und zu? ein bisschen (Bsp: von emo zu indie) also innerhalb der musikrichtung
Glaubst du das Musik die Jugend beeinflussen kann? vllt
Wenn ja, ich welcher Hinsicht? KA
Verändert Musik dein Leben oder dich persönlich? ?!?
Hat Musik eine besondere Bedeutung in deinem Leben oder ist sie eher nebensächlich? also sie hat schon eine bestimmte bedeutung...allerdings auch nicht eine zu große --> fantasybücher sind viel wichtiger^^
lg kate
...
weiß denn niemand etwas darüber??
bitte schreibt mal
lg kate
bevor ich eine feste zahnspange bekommen habe, waren meine zähne schön weiß, nur eben schief.
diese spange habe ich ca. ein jahr getragen und ich hab mich auch voll gefreut, dass meine zähne so schnell gerade geworden sind.
aber als der zahnarzt mir dann die bracketts abgemacht hat, war darunter, wo vorher der kleber war, alles gelblich.
jetzt habe ich gelbe runde flecken auf den zähnen, genau da, wo der kleber war.
der zahnarzt meint, das wären verfärbungen, das würde nicht von der zahnspange kommen. aber das kann doch irgendwie nicht sein, sonst wäre doch der ganze zahn gelb.
habt ihr damit erfahrungen gemacht oder wisst ihr etwas darüber? freue mich auf eure antworten.
lg kate
Bartimäus
haben bei bartimäus die dreharbeiten denn überhaupt schon angefangen? Ich weiß nur, dass miramax (macher von matrix) die filmrechte gekauft haben.
Ich hoffe der film wird nicht so grottig wie eragon...
Filmgenres...
hmm...mal sehen:
also ich mag horror gerne, allerdings nicht diese splatter scheiße wie final destination, the hills have eyes und so weiter, sondern so richtige psycho-horro filme. denn die meiste angst entspringt der eigenen fantasie (oder so ähnlich)heißt es in einem sprichwort.
Sonst mag ich noch Dramen, auch häufig mit liebe verbunden (siehe romeo&juliet von baz luhrman) oder auch musicals (verfilmungen) können sehr toll sein. thriller sind auch nicht schlecht, und auf fantasy bin ich vor kurzem durch herr der ringe gekommen (hab die filme jetzt erst gesehen *lol*).
Allerdings lese ich Fantasy schon seit ich überhaupt einigermaßen lesen konnte^^.
Gar nicht leiden kann ich diese oberflächlichen liebeskomödien. die sind ja sowas von dämlich -_-
sooo das wars, lg kate
...
1. Wie alt bist du? 15
2. Welche bh größe hast du? 75B
3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....? slips+strings
4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat? nö
lg kate