A
an0N_1264431299z

• 13. Dez 2006
  • Beitritt 13. Dez 2006
  • 9 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich stehe kurz vor meinem ersten mal, habe aber leider zu spät eien termin bei der frauenärztin ausgemacht. Habe meinen termin jetzt erst in einem monat, möchte aber schon früher mit meinem freund schlafen. Müssen also ein kondom verwenden, was mir persönlich aber irgendwie zu unsicher ist. was meint ihr?? Ist ein Kondom ausreichend??

Bei richtiger Handhabung dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder?? Ich hab wirklich bedenken. Mein freund ist so verständnis und meint, dass er gerne wartet bis ich die Pille nehme, aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will JETZT mit ihm schlafen... möchte aber auf gar keinen fall das risiko einer schwangerschaft eingehen.

Was meint ihr? Was habt ihr für Erfahrungen / Erlebnisse / Tipps????

lg
    und danke

• ciera_12124070

Da..
    wir beide noch Jungfrau sind kann ich mir den Aidstest sparen. Ich vertraue ihm und weiß, dass wir beide gesund sind. Ich hab einfach schreckliche bedenken, wenn wir "nur" ein Kondom verwenden. Andererseits möchte ich nicht mehr warten. Ich will endlich mit ihm schlafen. Er will das auch.
    Ich befürchte nur, dass ich den Sex mit ihm auch nicht wirklich genießen kann wenn mir im Hinterkopf Schwangerschaftsängste herumschwirren...

oh man was soll ich tun... mein Freund hat meine Unsicherheit auch schon bemerkt, meinte aber, dass er gerne wartet bis ich die Pille nehme...

ich weiß aber, dass er es sich auch wünschen würde mit mir zu schlafen...

lg

• Hallo,

ich stehe kurz vor meinem 1. mal und habe es bis jetzt aber verpasst zur Frauenärztin zu gehen. Habe jetzt erst einen Termin in einem Monat bekommen, früher ging es nicht. Ich möchte aber solange nicht mehr warten mit dem Sex, weil wir es wirklich beide wollen. Uns bleibt also nichts anderes übrig als mit Kondom zu verhüten. Ich hab nur wirklich wirklich wirklich Angst, dass was passiert. Ich weiß, dass bei richtiger Handhabung eigentlich nicht viel schief gehen dürfte, bin aber trotzdem echt ängstlich. Ich weiß nicht ob es mir das Risiko wert ist. Ich würde sogar nichteinmal ohne Kondom mit meinem Freund schlafen, wenn ich die Pille nehmen würde. Sogar da wär mir das Risiko zu groß!!

Was meint ihr?? Sind Kondome ausreichen sicher?? Wie kann ich mehr vertrauen in Verhütungsmittel haben? Woran erkenne ich ob das Kondom gerissen ist??

Danke

lg

• paride_11948005

Hi...
      bin endlich mal wieder da :P die letzten tage waren stressig...

sometimes i lost the hope

---> Positiv denken... muss gestehen, dass ich auf den besten weg bin mich in einen Jungen zu verlieben, ders wirklich ernst mit mir meint... er ist toll :-)
      näheres dazu gibts demnächst ;)

da liegst du falsch, ich könnte dir sagen das ich dich gern kennenlernen wollte und eventuell mehr haben wollte als nur übers internet belanglose themen zu diskutieren, das wäre übel

---> Schlecht wenn du so über dich selbst denkst... wer gibt dir das Gefühl oder redet dir ein, dass das so ist? Schlecht erfahungen??

lg

• paride_11948005

:)
        mir hat gestern ne 24 jährige gesagt wen ich 10 jahre älter wär hätte was aus uns werden können, merkwürdig die etwas älteren leute finden mich recht hüpsch <.< ne 30 jährige findet mich auch gutaussehend, warumm nich die in meinem alter? -.-

---> Die Richtige wird schon mal dabeisein..

ich hab auch Hoffnung, dass sich irgendwann mal jemand einfindet, der meinen Ansprüchen gerecht wird ;-) ;-)

naja mal sehen... schlecher als es im Moment is kanns jedenfalls nicht werden

lg

• nadra_12688218

Hi,
          ich werden einfach auf den richtigen warten. Und wenn das noch 20 Jahre dauert soll es mir auch recht sein! Wenn dann einer kommt, der mich zu schätzen weiß, dann kann ich auch mit ruhigem Gewissen sagen, dass es das Warten wert war!

lg

• anatu_12739335

Aus diesem Grund hatte ich auch noch keinen Freund --->
          ---> Ich muss mir einfach 150%ig sicher sein um eine Beziehung führen zu können. Ich will keine Beziehung mit einem Jungen haben, dem garnicht bewusst ist, was er an mir hat.

lg

• paride_11948005

Hallihallohallöle! (Sei froh, dass ich dich überhaupt begrüß^^)
          So :-P!
          Gesundes neues Jahr wünsch ich dir!

:> hätte ich auch nich anders von dir erwartet

---> danke!

such dir einen und verschies dich nicht gleich volle kanne in ihn, lass es langsam angehen das is das beste

---> Ja das wär natürlich die klügste Art und Weise die Sache anzugehen! Aber meistens kann man das ja nicht wirklich kontrollieren wie sehr und ob man sich in jmd verliebt... (das kann ich auch nicht, obwohl ich kopfmensch bin^^ ---> ham wir ja schonmal drüber geredet..)

wen sie sich nur dan anders verhalten kannst auf die scheisen

---> War beim Frisör und hab mir die Haare NICHT dunkel färben lassen, sondern sogar noch ein paar blonde Strähnchen! Wenn schon denn schon...^^ irgendwann wird schon einer kommen der mich ernst nimmt auch wenn ich blond bin und der mich respektiert...
          lg

• paride_11948005

Hi,

ich wär enttäuscht von dir wen du ihn nach so kurtzer zeit rangelassen hättest

---> Nee, so bin ich zum Glück nicht... da hätte er lange warten können...

danke...

---> Ok - manche sind auch anders... ich lass mich jetzt nicht mehr so leicht blenden, dass versprech ich MIR

ich hatte dir ja ma erzählt das ich erlich bin, manchmal is es besser dinge nicht zu sagen, der assi hat schon recht irgendwo, frauen suchen sich immer eher die auffälligen typen raus und das sind eben meistens solche aber wirklich was für können tust du nich...

---> Ich glaub ich such mir jetzt mal einen der stiller ist. So einen, der einem erst auf den 2. Blick richtig auffällt. Der wäre dann bestimmt auch nicht so extrem selbstüberzeugt von sich. Nur solche Jungs sind von mir manchmal leicht eingeschüchtert denke ich. Den Eindruck hab ich zumindest... :-( echt traurig

das tun bestimmt welche aber du dan nicht mit ihnen

---> Ich mach denen dann wenigstens keine Hoffnungen... :-(... oder verarsch sie.

weil die sorte mann eben auffälliger is...

---> Stimmt wirklich. Ich kenne da einen Jungen, der war mal etwas rundlicher und wurde deswegen auch immer verarscht!... jetzt habe ich ihn nach 3 Jahren wieder getroffen und er hat sich totalgemausert... hat echt ne superfigur bekommen, den tollen style und hat sich insgesamt einfach wirklich wirklich gemacht. Und das Gute ist: Er hat das selber anscheinend nocht garnicht gemerkt!! Er is ziemlich zurückhaltend und weis noch nicht wie gut er eigentlich ausschaut! Außerdem is er echt lieb zu den Mädels, nett, höflich, usw... sowas mag ich :-)!
            Der wär echt was...^^ - Dem würde es nie einfallen ein Mädchen so zu verarschen, weil er selber lange Zeit verarscht wurde. Dadurch fehlt ihm ein Stück Selbstbewusstsein, das er nie erlangt hat und das macht ihn so symphatisch. Echt ein Schnuckel der Typ...^^

dan werd ich schwul wollen wa zusammen die ufer wechseln? ^^

---> Könnten wir fast machen^^

ich kenn nur den spruch: blond fickt gut *grins*

---> Muss glaub ich mal wieder zum Frisör und mir die Haare dunkel machen lassen... bin echt davon überzeugt, dass sich manche Jungs mir gegenüber anders verhalten würden... aber ich verändere mich ganz sicher nicht für irgendjemanden

lg

• paride_11948005

Hi :-(
              wie? was? wo? warumm denn? hab mich schon für dich gefreut -.-"

---> Weil er mich verarscht hat. Ich hab mich übelst in den Typen verliebt und was macht er? Schließt Wetten mit seinen Kumpels ab, dass er es schafft mich herumzukriegen weil er weis, dass ich nicht leicht zu haben bin usw. O-Ton:" Wenn es hier einer schafft sie zu f*****, dann bin ich das!" Das hat er wortwörtlich zu seinen behinderten Freunden gesagt! Ich bin so enttäuscht! Zum Glück hab ich den nicht rangelassen ;-) jetzt is er wenigstens 50 eur leichter...

Alle Männer sind doch gleich. Ich muss mir dann auch noch von so einem Assi sagen lassen, dass ich doch selbst Schuld bin und zu naiv und dass es nunmal nicht richtig ist immer an das Gute im Menschen zu glauben... ich könnt heulen!! Wie konnte ich mich so in dem Typen teuschen?? Warum macht ihr Männer sowas?? Checkt der Arsch nicht, dass er mit solchen Maschen armen jungen Mädchen wir mir das Herz bricht?? :-(

deppresionen? wen du ma wen zum reden brauchst ich bin hier aba ich denke du hast genug leute zum reden ^^
              was isn passiert das du sonne einstellung hast?

--> Langsam kommt es wirklich zu einer Depression glaub ich. Warum meint es keiner ernst mir mir?? Ich hab jetzt wirklich auch mal einen verdient, der es ernst mit mir meint! Ich werd von den Typen nur ausgenutzt! Und ich glaube ernsthaft dass es daran liegt, dass ich blond bin!! Die Männer sehen mich und denken sich :" Blond! Warscheinlich blöd aber gut genug für a Abenteuer!" So ungefähr. Ich fühl mich immer so auf mein Äußeres reduziert. Und warum verliebe ich mich immer nur in Arschlöcher. Es gibt soviele liebe Kerle aber nein... :-( Du kannst 100 Männer vor mich hinstellen und kannst dir sicher sein, dass ich das 1 ... raussuche. Ich glaub ich werd lesbisch, ich find das alles so deprimierend!! Was fällt den Assis ein, dass sie meinen sie könnten mich so behandeln?? Wer gibt ihnen das Recht dazu? :-( *heul*

lg

• Hi,
                das Problem habe ich nicht aber ich kann es mir auch nicht wirklich als schlimm vorstellen wenn man zwei unterschiedlich große Brustwarzen hat. Wenn du mit jmd Sex hast findet dieser jemand dich schließlich erregend und da bringen ihn keine zwei unterschiedliche großen Brustswarzen aus der Fassung. Den meisten Männern fällt sowas doh auch garnicht auf.
                Außerdem hat soviel ich weiss fast jede 4. Frau zwei unterschiedlich große Brüste (davon bin ich auch betroffen, wenn auch nur gering^^ - übrigens kein Problem) und ich glaube nicht, dass das für die Männerwelt ein Problem ist. Entspann dich einfach oder frag deinen Freund (falls du dich überwinden kannst) ob ihm das irgendwie stört oder ob es ihm überhaupt schon aufgefallen ist. Ich bin mir sicher, dass es ihm nichts ausmacht. Er liebt dich doch und mag dich wie du bist.

lg

• paride_11948005

;-)
                  Hallöle,

bin ich so schlimm?
                  naja ich würd schon gern über irgendwas reden, ich red irgendwie gerne mit dir

---> Manchmal vielleicht?! ...

und bitte erzähls mir nicht zu ausführlich, nicht das ich dir das nicht gönne, bei gott doch aber naja... ich denke du bist ne tolle frau aber wen ich das alles dan so lese frag ich mich wieder: wann kommt meine? kommt sie überhaupt? und dan bin ich wieder deprimiert, will ich nich, bin gerade so fröhlich

---> Ui, ich bin ne tolle Frau?? ;-)

was soll ich dazu sagen? herzlichen glückwunsch ich drück dir von herzen die daumen und hoffe für dich das es was wird und das er der richtige ist

---> Tja, was soll ich dazu sagen? Die Sache hat sich gegessen... ich will kein ... Freund... so viel zu dem Thema... hab mit dem W****** abgeschlossen :-( so schade das ist..

Weihnachten is scheiße, Silvester is scheiße, alles is scheiße

lg

• Hi,
                    Nur weil du dick oder halt molliger bist heißt dass nicht, dass du nicht hübsch bist. Es gibt unattraktive schlanke und wunderschöne dicke Frauen und auch umgekehrt. Deine Figur allein macht dich noch nicht hübsch oder hässlich!
                    Und nicht alle Männer stehen auf dünne Frauen!!

Wo du genau diese spezielle Sorte Mann (nach der du suchst) findest kann ich dir leider nicht sagen, weil den meisten männerns das nicht auf der stirn geschrieben steht, aber es gibt sie warscheinlich überall! Warte einfach, irgendwann kommt der richtige, der es ernst mit dir meint und dich so mag wie du bist. Solang musst du warten aber es wird sich lohnen. lg

• paride_11948005

:)
                      eingeschnappt?

---> nee, nie!

ich glaub das thema gibt nicht all zu viel her was denkst du?

---> Finde die Themen geben allgemein nicht wirklich viel her. Vielleicht sollte ich dich einfach weiterhin über mein Singleleben auf dem Laufenden halten und du kannst mich dann gnadenlos verbessern, beschuldigen und belehren, wie ich das gewohnt bin :-)!

Was sagst du z. B. dazu, dass ich mich warhaftig und wirklich verliebt habe :-O! Gibts nich, oder? :P is aber so... kennen tu ich den Jungen scho seit zwei Jahren, aber mir ist erst jetzt aufgefallen wie geil er ist. Freundin hat er glücklicherweise auch keine. Denke ich hab auch ganz gute Chancen bei ihm. Naja, ich halt dich auf dem Laufenden...

btw: schöne weihnachten gehabt? und falls du vor neujahr nimmer schreibst: guten rutsch ins neue jahr, kommt gut an

---> Weihnachten war richtig schön langweilig und ich hab nur gegessen^^ - wie wars bei dir? lg

• Denke du bist ihm schon aufgefallen
                        Hi, so wie sich das anhört bist du ihm bestimmt schon aufgefallen. Sprich ihn doch einfach mal an, ihr arbeitet schließlich im gleichen Betrieb. Da gibt es bestimtm auch Gesprächsstoff und so kann aus euch mit Sicherheit was werden. lg

• Hi,
                          also ich finde Style ist etwas was man nicht wirklich definieren kann. Aber Style hat man auf alle Fälle, wenn man nicht jeden Trend mitmacht und sich selber treu bleibt und sich anzieht und sich gibt wie man ist und wie mach sich fühlt. Ich denke, dass ich Style habe. Ich ziehe mich an wie ich gerade mein und achte nicht darauf, was gerade in oder out ist und bin trotzdem immer modisch angezogen. Kauf meine Klamotten bei Only, H&M, Promod, Zara, Crämer und in Sportshops.

Finde eigentlich auch, dass man viel zu sehr nach seinen Klamotten beurteilt wird. Warum sollte man nicht Rocker- und Hopperstyle ein bischen mixen dürfen? Is doch nix dabei... da kommt dann ne eigene Kreation raus und damit beweist man auch wieder Style...
                          Man sollte auch Leuten keinen Stempel aufdrücken, nur weil sie sich wie Hopper oder Rocker oder sonstwas anziehen. Es gibt leider sehr viele Vorurteile (an manchen is auch was dran), aber die Leute nur nach ihrem Kleidungsstyl zu beurtelen is daneben...

lg

• Hi,
                          1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!
                          --> Kann mit dem Hopper-Style nix anfangen, weil es einfach net mei Ding is aber hab auch nix gegen Leute die sich so anziehen. Sieht aber leider bei vielen Mädels billig aus...

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?
                          ---> Jeans, cooler Gürtel, schönes Top und hohe Schuhe

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?
                          ---> weiß, schwarz, lila und grau

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?
                          ---> Finde ich bei schlanke Mädchen schön, ziehe sie aber nicht an weil sie jeder trägt

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?
                          ---> Finde ich allgemein hässliche... hab schon massig Modelle gesehen und ein schönes war noch nicht dabei... außerdem sehen die Trägerinnen meistens wie "leichte Mädchen" (hihi --> ums mal so zu sagen) aus^^

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!
                          ---> Is doch nix schlimmes... was soll ich von dem Namen halten? Allerdings kann mans mit zu extrem glitzernden Gürteln auch übertreiben (kitschig, billig)

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!
                          --->Chucks sind nicht so mein Fall (finde ich zwar schön, passt nur nicht zu mir), aber Vans habe ich auch oft an

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?
                          ---> Bei vielen Leuten weis man direkt wie sie drauf sind wenn man den Kleidungsstil kennt aber is zum Teil auch großes Vorurteil... man sollte nicht von einem auf alle schließen

danke im vorraus für eure Antworten!

bitte lg

• paride_11948005

Is ja nur meine Meinung, ...
                          ... dass diese Sprache dumm ist. Meiner Meinung nach für Leute die zu dumm oder zu blöd bzw. beides sind um sich allegemein verständlich auszudrücken. Ich brauch auch keine Abkürzungen für "Oh my fucking god" und "halt die Fresse" oder ähnliches...

mir passt alles :>

---> Dein Glück!

ich hasse dich....

---> Danke! Echt..

ich finds derbe peinlich wie die leute rumrennen, hosen in den kniehen, die fresse schon fast unter der tiefen mütze versteck, n gulli deckel mit ner faradkette verbunden und das als kette bezeichnet, nachthemnd von der mami geklaut und gesagt das is n pulli... und die unterhose vom daddy geklaut und gesagt das sind derbste baggy`s... ich mein ich mag kleider die meine figur ein wenig kaschieren, bin ja relativ mager. ich fühl mich in engen kleidern auch nich wohl deswegen is bei mir alles n bissi labbrig aber das was hip hopper da anham, nä, nurnoch peinlich.

und weiber mit 2kg verputz drauf, igitt. is genauso wie wen frauen sich sonne fahradfelgen als ohrringe ins ohr machen, find ich auch nich schön.

ich finde makeup muss die natürliche schönheit unterstreichen, darf sie jedoch keinesfalls in den hintergrund stellen den dan is es hässlich... ich find aba pircings nich schön...

---> Der Meinung bin ich auch. Ich schmink mich auch gerne aber nur um das was mir an meinem Gesicht gut gefällt (bei mir z. B. Augen Wangen und Lippen) noch etwas hervorzuheben. Viele übertreiben es damit aber heftigst... und über solche Leute kann ich einfach nur lachen... genauso wie über die Hopper die rumlaufen als hätten sie sich in die Hose gemacht und stolpern fast unterm Laufen... echt übel... solche Leute merken meistens garnicht wie lächerlich die sich machen. Echt schlim...
                          Was Piercings betrifft ham wir anscheinend verschiedene Vorstellungen. Ich mag Piercings und hab auch selber einige davon :P aber is geschmackssache... ich finde Piercings unterstreichen einfach den Stil einer Person (sofern sie einen hat)...

und auf tattoos steh ich auch

lg

• paride_11948005

Deinen betreff kapier ich nicht
                            hi erstmal,

das spricht bände ne dan lassen wa das...

---> Gut, wenn du meinst...

--------------------------------------------------------
                            nun ich rauche, trinke wenig alkohol (einmal im monat)
                            sucht is in sofern ein thema für mich wen ich 13-14 jährige mädels und jungs im straßengraben liegen seh die so tonnenvoll sind das sie nichtmal mehr laufen können, oder wen mir n 12jähriger mit der kippe im mundwinkel ganz cool entgegenhaucht: glotz nich so doof. dan mach ich mir schon so meine gedanken was das später für suchtis werden können..
                            ich habe noch nie drogen genommen und werde das auch nicht tun (also kiffen, koksen etc)
                            magersüchtig? ich bin 178cm groß und wiege 55kg, fresse aber wie n scheunendrescher, liegt an meinem stoffwechsel, wird sich wohl im alter ändern

---> Mh, ok alkoholmäßig kann ich da nicht wirklich als gutes Beispiel vorangehen, weil ichs selber auch manchmal ziemlich übertreibe und schnell betrunken bin. Magersucht is bei mir wie bei dir auch kein Thema, ich liebe Essen und kann nicht verstehen, wie sich so abgemagerte ausgemergelte Mädchen ernsthaft schön finden können. Das mit den 12-jährigen Rauchern ist so ne Sache... wenn ich mir 6.-Klässler anschau, die kurz vor Schulbeginn nochmal schnell eine durchziehn denk ich mir auch meinen Teil aber ehrlich gesagt... ich war nicht anders... ich hab meine erste Zigarette auch in der 6. Klasse geraucht und jetzt rauch ich auch schon über ein Jahr und bin jetzt 15, werde bald 16. Bilde mir zwar immer ein, dass ich mit 12 irgendwie schon reifer und älter war, aber damit irre ich mich. Denke mich haben die 10-klässler damals genauso fassungslos angesehen^^... tja

omfg...

was heißt das?? bin mit der dummen Art von sprache nicht wirklich vertraut.

ich meinte damit eher den kleidungsstiel, warumm marken wichtig für einen sind (für mich sind sie das btw garnicht...) was du von hip hop outfit`s hälst usw ^^ aba ich seh schon, n thema was ich eigentlich garnich wirklich will *lol*

und nein ich geh garnich einkaufen, katalog raus: das, das, das, und das will ich, brief ab und gut ^^

---> Also ich hab grad entschlossen ich will des Thema. Also Marken sind mir eigentlich auch nicht wichtig. Ich hab zwar (fast) nur Markenjeans, aber das hängt damit zusammen, dass es bei billigeren Jeans immer nur Größe 32, 34, 36, 38 usw... gibt und eine einheitliche Länge (und mir sind immer alle Hosen zu lang) und bei den Jeans von Lee oder Meltin Pott oder Replay z. B. gibt es Länge und Weite extra und so findet man seine Größe schneller. Es gibt für mich nämlich nix schlimmeres als 100 Hosen anzuprobieren bis mal die richtige dabei is. Bei Oberteilen, Pullis, Tops und so weiter leg ich auf Marken keinen Wert. Die kauf ich in jedem Geschäft.
                            Mit Katalogbestellungen hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Und etz noch was zu Hopper-Style und so... ok ich mein wems gefällt aber mein Ding is es net und ich finds auch z. T. echt assig wie viele rumlaufen ;-)... so alles 5 Nummern zu groß und so find ich net so geil aber ok^^... jedem das seine... ich find auch so übelst aufgestylte Weiber schrecklich denen man das Make-Up mitm Spachtel wegmachen muss... is doch furchtbar!!! Findest du sowas attraktiv?? Also ich nicht...

lg

• edie_12725181

Was für ein glück dass ich sportlich bin...
                              ... spiele Handball, spielte bis vor kurzem hockey und noch mehr lg