K
kaelee_12866627

• 8. Feb 2010
  • Beitritt 29. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinungen, Erfahrungen über das Make up von MAC hören. Wollte mir in nächster Zeit einiges von dieser Firma kaufen, bin mir allerdings unsicher (einiges hat ja auch einen ganz schönen Preis). Aus diesem Grund wollte ich mich vorher schlau machen, ob die Sachen wirklich so toll sind, wie man immer hört.
    Ich würde euch sehr dankbar sein für eure Kommentare.
    Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

• Es ist komisch, wenn ich mich nach über zwei Jahren Esskrankheiten verschiedener Art wieder in ein Forum begebe, in welchem Frauen immer noch für/ gegen die Magersucht oder Bulimie kämpfen.
    Alle die sollten sich 3 Minuten nehmen, 3 Minuten für sich selbst und folgendes lesen:

Die selben Probleme immer und immer wieder hier beschriebenen Probleme quälten mich auch und das nicht zuletzt an die Grenzen meines Lebens.
    Vor ungefähr zwei Jahren lernte ich eine Seite an mir kennen die mir heute noch Angst macht, und vielen von euch sicher auch. Ich lernte mich selbst zu bezwingen, mich zu unterdrücken. Ich hörte auf eine Stimme die ich zuvor noch nie gehört hatte. DU DARFST NICHT, DU MUSST! Ich habe mir verboten zu Essen, habe mich stark gefühlt ohne zu merken, dass ich die eigentlichen Probleme dadurch nur oberflächlich abdecken konnten. Sie wurden größer, meine Einsamkeit wuchs, mein Schmerz schwoll an.
    Ich schaffte es nicht mehr, ich hatte versagt. Mit über 6 Kilo weniger auf der Waage schien ich glücklich. Warum auch nicht alle lobten mich: Gut schaust du aus!.
    Schade, dass sie das Loch in mir nicht gesehen haben, das ich nun versuchte zustillen. Hungern gab mir nicht mehr die Befriedigung wie das eigentlich verbotene Essen. Essen, Essen, Essen, du kannst doch alles wieder erbrechen, meine Sorgen somit auch.
    Es war so still in mir, das einem das Trommelfell geplatz wäre beim Hinhören. Bie Bulimie ist so grausam! Sie ist eine Sucht, wie Wasser habe ich es gebraucht, wie die Luft. Alles drehte sich nur noch darum. Mir wurde schwindlig vom Spiel mit mir selbst. Mir wurde todesangst! Ich hatte mich selber aufgegeben. Ich bin in meine eigen erbautes Grab gefallen. NIEMAND hat es gemerkt! NIEMAND! Auch Hilfeschreie an Freunde und selbst meinem Freund halfen nichts. Wer hätte es den auch verstehen können?!
    ICH WAR DIE EINZIGE! Der Weg aus der Krankheit ist weit aus weiter als der hinein. Es ist nicht die Kunst magersüchitg oder bulimisch zu werden, es ist die Kunst und die Kraft sie wieder zu verlassen.
    Ich habe sie wieder in mir gefunden, auch wenn ich dachte ich hätte mich irgendwo verloren. Ich habe mich nie gespürt, nie auf meine eigene Stimme gehört. Sie ist nur leise, aber karftvoll. Wer auch immer diesen Artikel liest und sich angesprochen fühlt sollt folgendes immer bedenken; man kann in Tiefen fallen, seine Seele verletzen, seinen Körper verändern, aber egal was man macht, sich selbst, das Beste an uns, wird man NIE verlassen. Man muss nur ganz genau hinhören.

• Hey! Ich habe seit über einem Jahr Bulimie und schaff es alleine nicht davon weg zu kommen! Ich suche desshalb Leute denen es genauso geht und mit mir gemeinsam versuchen wieder ein `normales Leben zuführen. Bitte meldet euch!
    Liebe Grüße
    Kitty
    :o)

• Ui
    ich wieg mich 4- 5 mal am tag und besonders schlimm ist es abends, aber dafür umso erfreulicher! *hihi*

• Abführmittel
    Also was du beschreiben hast sind ganz schöne Märchen! sorry. Mit Abführmitteln nimmst du eigentlich gar nicht ab, sondern verlierst nur ziemlich viel wasser, was auf die dauer gefählrich werden kann. Abführmittel wirken in dem teil der Verdauungstraktes in dem die nahrung schon lange verdaut ist und die kalorien in deinem körper!
    Es ist also sinnlos wenn du nur gewicht reduzieren willst! Lactulose ist sowieso eines der schwächsten Abführmittel, allerdings gut für den dauergebrauch geeigent. Alles andere nur kurzfristig einnehmen, da sonst eine gewisse abhängigkeit entstehen kann! Ich an deiner stelle würde dir neda früchtewürfel empfehlen - helfen und sind rein pflanzlich! Aber achtung- abends nehmen und viel wasser dazu trinken!
    LG

• Hör auf
    ... mit dem erbrechen!!! Denn es wird wochen geben an denen du merkst wie schlecht es dir dadurch geht und du wirst wieder versuchen normal zu essen und du wirst zunehmen. Doch das wird dich so fertig machen das du mit dem erbrechen wieder von vorne anfängst bis deine speiseröhre höllisch brennt!!!! Irgendwann wird sich das nicht nur auf abends beschränken und du glaubst nach jedem essen wieder erbrechen zu müssen!!!
    du fängst an krank zu werden also HÖR BITTE AUF !!!!! und versuch auf einem anderen weg deinen bauch flach zu bekommen

viel glück und HÖR AUF

• Hallo
    auf im frontline shop (im internet) gibt es alle möglichen turnschuhe
    viel spaß

• Also
    einfach mal auf die vogue.de oder style.com seiten gehen!!! Und dann das raus filtern was einem steht und schon heute das tragen was der rest erst in 1,5 jahren tragen wird!!! viel spaß

• Juhu
    1. ich leibe hopper kleidung doch hasse rocker sachen
    2. meist bleibt es bei einem ausgefallenen top und schönen schuhen (allerdings wird man mich nie in minirock und stiefeln vorfinden)
    3. weiß
    4.schön mit hohen eleganten schuhen oder stiefeln, aber bitte keine reisen turnschuhe
    5.schön
    6. genial (wo gibt es den?!)
    7. zu wem es passt ...
    8. NEIN!!!!

• Öko Look
    ... bei diesen halb hippies fragt man sich doch ernsthaft ob die sachen die die tragen aus der tonne sind ode nicht!!! Ich mag es nicht wenn (besonders frauen) auf der der dunkelgrün-schwarz- omipullover- welle schwimmen

LG

• Hallo
    1.mindestens 100 euro
    2.mal so mal so
    3.kommt darauf an wer es bezahlt
    4. benetton
    5. wenn es mir steht dann wird es gekauft, egal wieviele sachen ich schon in derselben farbe habe
    6. naja unterschiedlich
    7. ketten und ohrringe
    8. h&m

• Probiers mal mit ...
    probiers mal mit diesen Patts aus der drogerie.
    Du klebst die auf die betroffenen hautstellen auf und ziehst sie nach einer gewissen zeit wieder ab. An dem patt kleben dann rein theoretisch alle bösen schwarzen mitesser!

Viel glück

• Hey
    1. unreine, senible mischhaut (also alles das was niemand haben will)
    2. 18
    3. babor (gibts nur bei meiner kosmetikerin)
    4. von aok gibt es eine total grandiose Maskedie jegliche unreinheiten vernichtet!
    5. mit einer reinigungsmilk vn nivea (die weiße mit den rosa kugeln)
    6. siehe 4.

tschaui lg

• Juhu
    Also ich hatte das selbe problem vor einiger Zeit und wusste auch nicht welcher Abschluss wo anerkannt ist und wie hoch. Geh einfach mal ins Arbeitsamt bzw. lass dir nen termin zur berufsberatung geben, die haben mir dort auch ganz schön weiter geholfen.
    Also viel glück
    P.S.: Klingt je total genial was du studieren willst!

• ich weiß nicht was ich machen soll ... vor ungefähr einem halben jahr hab ich angefangen mein essen wieder zu erbrechen. Am anfang hab ich das vielleicht einmal in der woche gemacht, doch mittlerweile täglich!!! Entweder ess ich soo viel, dass ich gar nicht anders kann, oder ich ess gar nichts aus angst ich müsste mich wieder übergeben! Mittlerweile habe ich 5 kilo abgenommen und weige jetzt 60 kilo bei einer größe von 1,82 m (was ja eigentlich noch normal ist).
    Trotzdem macht mir das alles angst!!! Ich habe zwar versucht aufzuhören, doch das ging nur für 2-3 tage!
    Was soll ich jetzt machen?!