hey, kennt einer von euch tolle emo-bands. abgesehen von dashboard c., jiimmy eat world, yellowcard, the used..?
bitte..wär voll lieb
hey, kennt einer von euch tolle emo-bands. abgesehen von dashboard c., jiimmy eat world, yellowcard, the used..?
bitte..wär voll lieb
hey kann mir jemand ein paar emo bands empfehlen (abgesehen von jimmy eat world, the used, my chemical romance, lost prophets, dashboard confessional, yellowcard, ...)? was hört ihr denn so für welche emo (angehauchten) bands?
bitte um rasche antworten
glg
Gimmme britney!!!
ich liebe das lied. hab auch voll gespannt auf ihr comeback gewartet und dachte schon mit ihrem auftritt bei den mtv awards wäre alles vorbei (obwohl ich den auftritt nicht so schlecht fand wie alle sagen) nun ja gimme more ist einfach ein tolles lied und ich hoffe das ihr album auch viele solche tolle lieder hat.
Schwierig...
das ist echt ne blöde situation, ich würde an deiner stelle einfach so weiter leben wie bisher und sag das auch zu ihm . ihr grüßt euch im gang wenn ihr euch seht- mehr nicht. und sag zu ihm , wenn er möchte dass mehr aus freundschaft wird, dass ihr euch außerhalb der schule weiterhin trefft und euch besser kennen lernt- vll. kommt ihr ja dann schneller als gedacht zusammen und dann könnt ihr eure zuneigung auch ind er schule zeigen, aber bis dahin amcht weiter wie bisher- es ist zumindest besser als sich voll auffällig aus dem weg zu gehen, denn da ihr ja "ein neues pärchen" seid werden sicher viele euch beobachten, also lasst es vorerst auf der freundschaftlichen basis in der schule. hoffe es gelingt euch
glg
....
mhhh das ist eine echt schwierige situation. einerseits seid ihr seid 8 monaten zusammen und da hat jeder mal schlechte tage oder es gibt einfach streit aber andererseits darf sich niemand so behandeln lassen. rede mit ihm, warum er so zu dir ist... vielleicht steckt mehr dahinter oder auch nicht, aber du musst es heraus finden.
....
hast du leicht auch gerade liebes-probleme oder wie eminst dass das du dabei bist?
ich versuch durch zu halten, thanks :-)
Vorsicht
erstmal danke, dass auch du mir versucht hast zu helfen (mein herz bricht jeden tag mehr). in deinem fall würd ich vorsichtig sein. jemanden der eine beziehung hat sollte man nie ganz vertrauen - oder sich zumindest nie ganz fallen lassen. erst wenn es so wirkt als wäre sie dabei ihren freund zu verlassen kann man sich fallen lassen und gefühle voll und ganz zu lassen - sonst tuts nur weh. denn wenn man nur ein kleiner kick ist, weil die beziehung gerade nicht so läuft oder der gleichen bricht es dein herz. man macht sich von treffen zu treffen mehr hoffnungen, und denkt sich, wenn sie nicht genau so für mich fühlen würde wie ich für sie, würde sie mir das alles ja nicht erzählen oder sich mit mir treffen..aber das heißt in der harten welt der liebe leider gar nichts, denn einschlafen tut sie nach all den intimen gesprächen noch immer mit ihrem freund. ich wünsch dir dass ihr zu einander findet, aber sei vorsichtig und versuch gefühle lanngsam abzu bauen, denn falls sie ihn verlässt kommen sie von allein wider, wenn du sie ganz für dich hast, aber im moment wärs besser du würdest versuchen von tag zu tag weniger zu fühlen oder für den anfang wenigstens nicht von tag zu tag mehr. ganz viel glück!
glg
ich muß meine geschichte los werden, vll. antwortet niemand, aber ich wills mir einfach von der seele schreiben. ich hab mit einen typen aus meiner schule, mit dem ich immer heftige blicke ausgetauscht habe eine sms -beziehung angefangen. es war einfach voll schön, wir konnten über alles reden. mit jedem tag und jeder sms verliebten wir uns mehr ineinander-zumindest er in mich, denn ich tat alles um keine gefühle zu zu lassen. nun ja wir haben uns auch heute vor einer woche dann ganz allein getroffen und nun ja bis sonntag war alles beim alten. aber dann am montag abend schrieb er mir, dass er aus eienr 9 monatigen beziehung kommt und mich zwar voll lieb hat, aber es nicht reicht damit er sich in was neues stürtzt und er ist auch mehr auf one-night-stands aus (zumindest vorüber gehend). wie soll ich sagen, damit ich auchs selbst verstehe, seit dem tag fehlt mir etwas. am liebsten hätte ich ih wider zurück. ich hab ihn lieber als ich mir damals gedacht habe. aber nun kann ich nichts mehr daran ändern. ich seh ihn jeden tag (auch sehr oft mit seiner schönen, blonden ex-freundin zusammen) udn es bricht mir das herz. jeden tag etwas mehr. wie nach jeder beziehung und der gleichen, die nicht so gelaufen ist wie ich es mir gewünscht hätte mache ich auch jetzt wider dinge um den schmerz zu bekämpfen/betäuben, aber das gehört glaub ich nicht hier her. nun ja, danke an alle die sich das durch gelesen haben, vll. hat ja eine von euch einen rat über...
Schlampig.....
hi, erst mal das tut mir echt voll leid für dich. aber dann wars eben nicht der richtige für dich (vll. nur vom äußerlichen. ich kenn das selber, hatte vor einigen wochen extrem liebeskummer und hab auch deswegen viel getrunken, weswegen ich und eine freundin von mir mitten auf der tanzfläche wild zum herum küßen anfingen...zu allem überfluss haben wir auch noch richtig billig getanzt. und ja... ich hab mich nächsten tag so wahnsinnig geschämt (noch immer) und wurde auch von einigen darauf angeredet wie billig das war, doch gott sei dank waren sie denoch bereit mein richtiges ich kennen zu lernen. aber zu deinem problem, finds voll schei*e dass er dir eine falsche nr. gegeben hat. ich meine hätts dir doch gleich sagen können dass er nichts von dir will. ich find das alles sowieso unfair, männer können an einem abend 10 frauen haben und werden von anderen männern bewundert und von vielen frauen trotzdem bewundert, denn immerhin kann er sie ja alle haben- was den reiz ausmacht ob man ihn sich auch angeln kann. aber wenn frauen mal etwas über die strenge schlagen ob mit zu sexy outfit oder eben verhalten ist man bei männern wie auch bei frauen unten durch. komisch nicht? ich würd dir raten wider auszugehen-ohne so eine show mit so vielen typen abzuziehen (von denen du nicht mal einen willst) und auf den richtigen zu warten. glg
.......
also um ehrlich zu sein, ist es für uns mädels die eine beziehung wollen und auch nicht mit jedem ins bett steigen wollen, besser uns von solchen womanizer fern zu halten. aber natürlich bestätigen ausnahmen die regeln! deinen (ex)freund find ich eig. voll in ordnung..ich meine ist schwer dass einzuschätzen und so, weil ich ihn nicht kenne, aber die geschichte, dass er mit dir viel unternimmt (ohne das eine zu wollen) und dir trotz seiner sexreichen vergangenheit zeit gibt soviel du brauchst beeindruckt mich. warum hast du eigentlich mit ihm schluß gemacht? naja, um nicht ganz zu positiv und naiv zu denken, meine alelr-beste freundin hatte auch mal so einen freund, der auch so eine ähnliche vergangenheit hatte, wie deiner , er gab hr auch zeit,unternahm viel mit ihr, aber (!) als es dann mit ihnen vorbei war, gestand er mir (denn ich bin eine gute freundin von ihm)dass er sie des öfteren betrogen hat, denn er konnte ja nicht ewig warten, bis sie endlich die ebine breit macht... ja also pass auch bei ihm auf, aber ich finde dass er möglicher weise das zeug zum feten freund hat.
......
oh mausi, mir gehts ganz gleich- halt nicht in einen lehrer verliebt aber in so "unerreichbare" oder einfacj typen, die einem (auch wenn man mit ihnen zusammen kommt) verletzen. ich würd auch sagen, dass wir uns einfach neue suchen sollen oder eine kleine pause von der männerwelt machen- oder beides, denn wenn der richtige kommt ist die pause eh vorbei.
ich weiß hört sich schwer an ihn aufzugeben, aber mir gehts auch so :-/
bussi
Ohhhhhhhhhhhh
ohhhhhhhh, dass du so empfindest mausal....hätt ich mir auch nicht gedacht. ich meine ich wusste dass du ihn nie vergessen ahst und noch immer voll magst, aber das gedicht ist voll rührend und voll schön.....
Geil...
also versuch sie aml mit der zunge zu befriedigen...und sag ihr wie gern du sie hast und dass was du eben empfindest, dass du sie zu nichts zwingen willst oder auch dass sie sich fü nichts schämen müsste - sie kann sich fallen lassen und du wirst sie auffangen... so irgendwas
Mörder
diese geschichte fasziniert mich. woher hast du sie?
ich habe in dem teil, der egschichte, in der man an jemanden denken soll- dachte ich an jemanden, in den ich unglücklich verliebt bin. warum dachte ich an diese person? wollte ich sie in meinen letzten sekunden meines lebens bei mir haben, weil ich weiß dass ich sie während meiner lebzeiten nicht haben konnte?-wollte ich einfach mal allein mit ihm sein? zum ersten und doch zum letzten mal?
oder wollte ich dass er mit mir untergeht? dass ihn wenn ich ihn nicht haben konnte auch keine andere haben kann?
egal was von alledem auch der wahrheit entspricht; es ist alles ziehmlich egoistisch und schreit förmlich nach liebe und aufmerksamkeit.
erschreckend dass mir das eine einzige kurzgeschichte gezeigt hat
naja würde wie schon gesagt gern erfahren woher sie stammt
glg jassi
ich starre aus dem fenster.
der regen prallt darauf.
ich denk an alte zeiten und betrinke mich darauf.
wir waren gern zusamen.
zusammen hatten wir viel spaß.
warum hab ich dich gehen lassen?
dafür werd ich mich immer hassen.
du wolltest mich nicht mehr.
du wolltest nur noch mehr.
du wolltest leben wie ein tier.
du wolltest weg von hier.
du wolltest eine neue zeit.
du fühltest dich so weit.
kein platz mehr frei für mich.
doch ich vermisse mich.
die erinnerung zu grabe tragen,
es erinnern nur noch narben-
die narben in meiner seele-
du kannst mir nichts mehr geben.
doch ich vermisse dich.
und ich evrmisse mich.
denn das leben ohne dich,
ist nichts mehr für mich.
in ewiger liebe christian k, christian d, christoph,
bernd,
michael,
manuel,
kurt
Voll schön
voll schön
Girls just wanna have make up :-)
Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein? kommt drauf an wie ich drauf bin- kann ganz schnell gehen (10min) kann aber auch länger dauern (15-25min)
- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
ja, in den supermarkt oder zum spazieren gehen auf jeden fall
- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
auf irgendetwas für die lippen-egal ob labello, gloss oder lippenstift, brauche immer was drauf- wimperntusche bräucht ich auch noch und dann könnt ich eigentlich auf die einsame insel :-)
Entlieben
oh ich kann mir gut vorstellen wies dir geht- auch von mir haben sich schon einige entliebt. man kann aber in der situation nichts mehr tun- keine großen romantischen gesten oder klammerversuche- oder solch sätze wie "weißt du nicht mehr..die schöne zeit...wir wollten doch...ich habe alles für dich getan..." denn merkst du all diese sätze sind nicht mehr ind er gegenwart geschrieben und gesagt. lass ihm zeit- entweder er weiß dann was ihm fehlt - und zwar du, oder er merkt wie er lieber leben möchte - ohne dich. ich weiß es ist schwer. aber vertrau mir, hab den zirkus schon zu oft mitgemacht.
viel glück bussi
Schlampe
hi tanja, ich wohne auch am land und habe ein ähnliches problem wie du. diese frage beschäftigte mich auch schon ziehmlich oft. "wann ist amn eine schlampe?" und "wie kann man diesen ruf wieder ändern?" etc. in der letzten zeit hab ich gemerkt, dass es überhaupt für frauen nur maximal 3 beschimpfungen und bezeichnungen für andere frauen gibt : SCHLAMPE, TUSSI und KUGEL/FETTE..
für ersteres wird man beschimpft wenn man entweder hübsch ist (denn frauen hassen ja konkurrenz) oder sich mit einen hübschen typen herumtreibt 8auch das wird mit viel neid belohnt) oder man einfach nach der reihe viele freunde, affairen oder flirts hatte oder wenn man ziehmlich freizügig oder sexy gekleidet ist oder alle genannten gründe zusammen. tussi ist man wenn man hübsch ist und vorwiegend rosa klamotten trägt oder süße handtäschchen oder einfach ein dümmliches verhalten hat. und als kugel oder fette oder andere beschimpfungen die sich auf das gewicht einer frau beziehen wird man bezeichnet, wenn man eben nicht 90/60/90 hat.
aber um zur schlampe/flittchen zurück zu kommen, es ist meistens der neid. bei einigen stimmt die bezeichnung zwar wirklich, aber der großteil ist unschuldig. ich denke jede von uns die über 12 ist wurde schon mal als schlampe bezeichnet und alle die das verneinen, wissen einfach nichts davon, weil es hinter ihrem rücken gesagt wurde. aber ist das eine gesellschaft in der wir leben wollen? frauen führen keine kriege mehr gegen männer sondern bekämpfen sich gegenseitig.
einige müssten dringend etwas an ihrer einstellung ändern, und akzeptieren, dass es auch andere hübsche faruen gibt oder dass der heißgeliebte exfreund eine neue hat..aber das sind denoch nicht alles schlampen- lernt die mädels zuerst kennen, erst dann urteilen.
und warum männer uns damit beschimpfen, kann ich leider auch nicht sagen. denn immerhin befriedigen sie selbst sich zu hause mit hilfe von bildern oder filmen richtiger schlampen. :-)
Styl umfrage
1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus? 150 und mehr
2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
meist muss ich zahlen, denn meine mam unterstützt es nicht wenn ich dei hundertste jean haben will
3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt? kaufe immer was ich will, frag nur manchmal was meine mam davon hält
4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
top secret
5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
wenn mir die farbe steht und das top gefällt wirds gekauft-egal wie viele in der farbe ich schon habe
6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus? 70 und mehr
7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist? taschen und ketten
8.) Wo kauft ihr sie? top secret