;(
Dieser scheiß Arzt darf sich doch nicht vertun :(
Ich bin erst 17, ich meine das kann doch nicht sein, sowas darf ein Arzt sich nicht erlauben.
Das ist der einzigste bei uns in der Stadt, der wird das doch schon tausend mal gemacht haben.
;(
Dieser scheiß Arzt darf sich doch nicht vertun :(
Ich bin erst 17, ich meine das kann doch nicht sein, sowas darf ein Arzt sich nicht erlauben.
Das ist der einzigste bei uns in der Stadt, der wird das doch schon tausend mal gemacht haben.
Ja..
War in der ersten Woche.
Und jaa, es gab Verkehr, sowohl vor als auch nach Pille danach.
Oh gott ich bin grad voll fertig :(
Hallo,
also, ich habe am Samstag (9.1.) meine Pille vergessen glaube ich, als ich sie nehmen wollte war sie schon weg und ich dachte, ich hätte sie schon genommen. Montag (11.1.) bekam ich Schmierblutung, die aber ziemlich stark waren und eher braun. Bin dann zum FA gegangen, der mir gesagt hat, ich solle die Pille danach nehmen und an diesem Tag nicht meine normale Pille, sondern ab dem darauffolgenden tag (12.1.) einen neuen Blister anfangen.
Habe ich auch so gemacht, ich habe extra nachgefragt, ob ich zusätzlich dann Kondom benutzen soll, worauf er gemeint hat, dass es nicht nötig wäre.
Ja, habe alles so gemacht, wie er beschrieben hat.
Und habe immernoch, also seit 1 1/2 Wochen mal stärkere, mal schwächere, braune Schmierblutung.
Habe jetzt im Internet gelesen, dass ich ca. eine Woche nachdem ich den neuen Blister angefangen habe zusätzlich Kondom hätte benutzen sollen...
Was soll der Scheiß denn jetzt?
Hat mein Arzt sich etwa getäuscht?
Bitte helft mir
New Yorker
Der ist so Hellblau-Türkis mit Blumenmuster.
Habe ich mir auch gekauft, finde ihn total schön.
Mhh
also cih bin auch 15 und seit fast einem monat mit meinem freund zusammen...wir haben es noch nicht gemacht..
aber ich bin der meinung, dass du es entscheiden sollst..wie du dich bei ihm fühlst, ob du es wirklich willst usw.
Alsoo
1. Naja, also bei mir hats der Piercer die nadel nicht durchgekricht, daher hats schon wehgetan. Hatte kein eisspray oder eine andere art von betäubung. der schmerz war aber auszuhalten..
2. bei mir keine wenn dann eisspray wie gesagt :)
3. mit piercing und spray: 50 euro
4. kommt drauf an wie es verheilt ist. Ich habe nach 3 monaten..aber vor 3 monaten würde ich es nicht machen..
5. bnp ist toooll :D
Hm
ich finde mit dem 2. ohrloch okay mit 12, aber einen richtigen piercing finde ich ehrlich gesagt uebertrieben.
es passt irgendwie nicht zu einer 12 jaehrigen..warte lieber noch etwas bis du vl 14 bist..
Lg
Gut ueberreden ;>
hi
also ich hab meinen bnp jetzt seit einandhalb wochen und bin 15..
meine eltern waren auch total dagegen, ich hab es geschafft, sie zu ueberreden, wenn ich auf normalgewicht schaffe (hatte davor sehr starkes untergewicht) bekomm ich den piercing zum bday..außerdem musste ich eine erörterung zum bnp machen, weil ma des thema grad in der schule hatten und dad alle vor und nachteile haben wollte..
selbst machen wuerd cih es auf keinen fall..!!
Lg
Hööö???
ga net :D
sie haben nua nix gegen homosexuelle
So richtig? kA
also vom äußerlichem seh cih vl. weng emo aus, von der einstellung aber bin ich einer würd ich sagen
ich machs jetzt nie so auffällig wie die Emos, aber immer so ein, zwei, drei emoteile, un halt so geschminkt, so bin ich iwie ka :D
Ich liebe Umfragen=))
aalso
1.)Rockerbekleidung is gail, Hopperbekleidung is sooo hässlich, voll der scheiß
2.) ich geh net in die disco -.- xD
3.) schwarz, braun, grau, lila
4.) soooo gail <3
5.) hmmm net so meins...ich bräuchtn foto
6.) bescheuert, peinlich
7.) sooo gail cih lieb diese schuhe <3
8.) ich finde schon...Emo-style sieht man zum beispiel sofort...der is nunmal unvermechselbar
Lol
1. nix :D
2. zu 98 % meine eltern
3. da dies bezahlen, frag ich, ob ich das krieg
4. H&M und tropics
5. meine mum weigert sich nur sachen zu kaufen, die ich schon (von der farbe her) zu oft hab
6. 5-10
7. ketten, ohrringe
8. Müller :D
Hmm
hmmm...das mit dem niewieder essen wollen willst du dir doch net echt antun...ist doch viel zu lecker=)
kleiner Tipp: esse doch mal mit kinderbesteck
ich hab mal gelesen, dass eine frau dadurch sauviel abgenommen hat
weil durch die wenige menge, die du auf das besteck tust, stellt sich das sättigungsgefühl schneller ein, du isst also weniger, ohne zu hungern
ich kenn das auch, ich hab auch dauernd so deprifasen, darum schreib ich mal, was mich an mir stört, vl. siehst du, dass du nicht allein bist=)
also
meine eltern streiten sich und trennen sich bald
ich hab auch null oberweite
ich ritz mich und kann net aufhören
eine freundin hat mit meinem damaligen freund rumgemacht...absichtlich
meine andere freundin hat mit meinem ewigen schwarm gefingert
ich hatte nie n richtigen freund
ich bin leider zu dünn (ob dus glaubst oder nicht, ist schlimm=()
ich hab ne zahnspange und wenn ich lach sieht man mein zahnfleisch -.-
ich hab ne brille (zum glück kontaktlinsen)
meine haare stehen ab
im moment bin ich krank
ich habe verdacht auf zölli (mehl-allergie, d. h. kein brötchen, brot, kuchen, soße suw wo mehl drin is -.-)
meine fingernägle sin kuurz
ich hab pickel ohne ende
ich hab keinen hintern -.-
die lehrer hassen mich aber so richtig
ich hab durchblutungsstörungen
mein bruder regt mich nur noch auf
zur zeit sind wir sehr pleite
und so kann ich noch ewig weiter machen
=)
falls du vl. ma reden willst, kannst du mir ne mail schreiben und wir können wenn du icq hast, im icq drüber laben
LG
Jibbi, umfrage
1. Welcher Altersklasse gehörst du an?
a) unter 18 x (14)
b) Von 18- 25
c) Über 25
2. Wie lange brauchst du jeden morgen um dich zu
stylen?
a)weniger als eine halbe Stunde
b)1- 2 Stunden x
c)Länger als 2 Stunden
3. Gehst du uneschminkt aus dem Haus?
a) Nein x
b) manchmal
c) ja, das ist kein Problem für mich
4. Wie oft gehst du zur Kosmetikerin (Nägel machen, Wimpern färben usw...)?
a) ein Mal im Monat
b) unregelmäßig
c) Nie x
5. Trägst du nur Designerkleidung?
a) Ja natürlich
b) manchmal x
c) nein, lege keinen wert darauf
6. Suchst du dir deine Freunde nach dem Aussehen aus bzw. hast du nur hübsche Freunde?
a)Ja natürlich
b)das ist ganz unterschiedlich x
c) Nein
7.Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen, wenn dir etwas an dir nicht gefäällt?
a) Ja selbstverständlich x
b) Nein
8. Steht dein Aussehen/ Schönheit an erster Stelle in deinem Leben?
a)Ja x
b) Wichtig, aber nicht alles
c) nein, interessiert mich nicht
also, ich möchte mir bald einen BNP stechen lassen, darf aber erst, wenn ich 3 kilo zunehme (bin untergewichtig, mei mum sacht, dass ich sonst ausseh wien strich mim hubbel :D)
naja also hier sind meine fragen:
1.)Stimmt es, dass es viel besser ist, am anfang einen ring zu verwenden, weil man ja dann besser drehen kann, aber andererseits bleibt man doch viel eher damit hängen, oder?
2.) Könnt ihr mir bitte einen Vergleich nennen, wie weh das Piercen ungefähr getan hat?
3.) wie oft muss man es reinigen/ wie muss man es reinigen
4.) Wie ist das dann mit dem duschen? wenn das pflaster nicht hält? Ab wann darf man wieder richtig duschen?
5.) wo findet ihr es schöner? oben oder unten?
6.) was muss ich bei einer entzündung machen?
also wie pflegen? und wie arg tut das weh? (Vergleichen bitte)
LG