...
es ging ja nicht darum, dass ich "dreckig" bin. sondern darum, dass meine haut bzw ich mich daran gewöhnt habe...aber naja es scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn keiner was dazu sagt. dann kann ich ja weiter machen
Aan0N_1284085899z
- 2. Jan 2006
- Beitritt 2. Jan 2006
- 75 Diskussionen
- 276 Beiträge
- 0 beste Antworten
- keelin_12133077
Könnt
ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich meine Körperreinigung sanfter machen kann? weil einfach ohne den Handschuh zu duschen kann ich mir nicht vorstellen, ich werd da nicht richtig sauber...Hallo Ihr!
Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich von meiner dummen Angewohnheit weg komme. Es ist schon fast eine "Sucht"...ich kann mir zumindest nicht vorstellen damit aufzuhören.
Ich dusche 1-2 mal täglich und benutze dann fast an meinem ganzen Körper so einen Kunststoffpeelinghandschuh um mein Duschgel zu verteilen und mcih abzuschrubben. Vor allem in Gesicht, an Brust, Bauch, Armen und Rücken...und das schon seit bestimmt über einem Jahr. Auch an meinen Ohren (habe mit unreinen Poren und häufig mal einem üblen pickel zu kämpfen) und im Intimbereich um zb das einwachsen und entsehen von Pickeln zu vermeiden, wenn Stoppeln nachwachsen..
Angesichts dieser erschreckenden Tatsache ist meine Haut eigentlich noch sehr okay. Sie müsste eigentlich noch viel mitgenommener "wirken"..wahrscheinlich hab ich nur Glück, dass ich noch keine großflächigen trockenen stellen habe, sondern nur vereinzelt juckende an den Armen oder meinem Bauch. Diese sehen jedoch recht übel aus, wie kleine Ekzeme.
Bitte sagt mir wie kaputt ich meine Haut damit zunehmend mache. Ich bin mir eigentlich darüber im Klaren, dass so häufiges mechanisches peelen nicht gut sein kann.
Ich weiß nur, dass ich nicht damit aufhören kann einfach so. Ich muss schon meien ganze Duschprozedur umstellen, sonst fang ich bestimmt nach ein paar Tagen wieder an ein Peelinghandschuh zu benutzen.
Das Problem ist: nur wenn ich ihn benutze fühle ich mich sauber, und ich habe generell einen Tick was die Sauberkeit und Perfektion (die ich anstrebe) meines Körpers angeht...
Bitte helft mir...ich möchte mich endlcih wieder wohl in meiner Haut fühlen!!
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte nun unbedingt mein Problem des Übergewichts angehen. Ich bin schon seit vielen Jahren sehr unzufrieden mit meinem Körper. Bis zu ungefähr meinem 14 Lebensjahr war ich tendenziell untergewichtig und konnte essen ohn zuzunehmen. Ich bin mittlerweile fats 19 und wiege bei einer Größe von 1.76m 72,5 kg, was definitiv über 10 kilo zu viel ist.
Ich habe sehr regelmäßig zugenommen über die Jahre hinweg, meine Haut mit schlechtem Bindegewebe hat aber trotzdem übel gelitten. Ich habe viele Dehnungsstreifen an Brust, Po und Oberschenkeln. Nun habe ich vorhin entdeckt, dass eine erste Narbe in Richtung meiner Hüfte verläuft und war sehr schockiert, weil man die streifen an dieser stelle sau schlecht verstecken kann im Bikini!! Ich will unbedingt abnehmen bis zum Sommer habe aber große Angst davor, dass meine Haut ausleiert, da ich zb auch eine Körbchengröße größer habe seit ein paar Monaten.
Was muss ich beachten, dass meine Haut mit zurück geht und nicht noch schlimmer wird??
Ich bin dankbar für jeden Tipp!!
Grüße,
Chici...
ich nehme an ich habe eine Mikropille, laut packung ist es eine Kombi aus Estrogen und Gestagen.
Ich nehme die Pille momentan nur gegen meine unreine Haut, aber dankeschön für die infos zur Verhütung :)
Jetzt ist mir aber immer noch nicht klar, was "im grunde kann man es" nachnehmen genau heißt. es muss ja irgendeinen unterschied machen, ob ich sie noch nehme oder nicht. Oder bedeutet das, dass ich einfach für eine kurze zeit eine Höhere Menge an Hormonen in mich schleuse??
Danke für die Infos :-D
Das ist eigentlich auch schon meine Frage, hab sie vergessen und es erst am nächsten morgen als ich wieder eine nahm gemerkt, muss ich (wie ich es gemacht habe) sie dann gleich zur anderen zusätzlich nehmen, oder ist das falsch? es war dann schließlich ca 24 stunden später, als weit über 12, die stehen in der Anleitung...
Die Frage Schwangerschaftsrisiko gibt es nicht, da ich keinen Sex hatte hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir die Frage schnell beantworten, dankeschön :-)
- an0N_1270334899z
Ich
beutze immer Tücher, aber das Problem ist, dass ich es täglich machen müsste, weil die Poren so schnell wieder verstopfen und außerdem reißt meine Haut oft ein wenn ich umdrücke oder alles ist ewig rot! Hey Moppelchen
ich habe fats genau deine Maße, bin nur 1.76m bei 70kg will auch mindestens 8, lieber 10 Klio abnehmen! ich fresse einfach viel zu oft, wenn ich weder Hunger noch Lust habe, ich würde das schon als Störung bezeichnen! Und ich mache seid ca. nem halben Jahr nur noch 1x die Woche Schulsport ahh viel zu wenig! Das will ich ebenfalls ändern!
Was habt ihr denn noch so für Tipps?
- oriane_11893634
Erst
mal danke für die Antwort, schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht!
Ich galube ich probiere das wirklich mal mit der Kosmetikerin! Welche Feuchtigkeitscreme und welche Maske benutzt du denn?
Gruß
Hallo ihr Lieben!
Nun möchte ich doch mal, konkret auf mein Hautproblem bezogen, nach hoffentlich hilfreichen von euch Tipps fragen! ;-)
Innerhalb der letzten jahre hat meine Talgproduktion immer mehr zugenommen und ich hab deshalb nur wenige Stellen im Gesicht, an denen ich keine (wir haben gutes Licht am badspiegel, deshalb she ich ALLES) vergrößerte, zumidnest mal verstopfte pore habe! Die größten auf und rund um die Nase, Stirn und Kinn! Aber auch vor dem Ohr, wo die Harre runter hängen und auch jaa IM Ohr! Dort sind sie besonders störend, weil ich sie nicht ausdrücken kann (nicht, dass ich es nicht versucht hätte :-D )!
Genau das ist auch das größte Problem, ich hab relativ früh rausgefunden, dass man den Talg aus den Poren drücken kann und mahce das seitdem sehr oft! Eigentlich müsste ich es jedne Tag machen, weil sie so schnell wieder talg nachproduzieren! Meine Haut ist durch das viele Drücken sher eemfindlich geworden und reißt bei überanstrengung auch gerne mal ein! Das ist das dann richtig hässlich! oder es entstehen Pickel vom quetschen! Und die haut schält sich regelmäßig ab, weil ich ja das Fett rausdrücke, sie ist also auch noch trocken, über den poren!!
Ich benutze momentan mein Duschgel zum Gesicht waschen, gaaanz schlecht, ich weiß, und eine Tagescreme von Alverde, die nicht zu fettig aber auch nicht zu trocken ist! Ansonsten mache ich meistens nach dem Rumdrücken eine Heilerdemaske drauf, das zieht Bakterien und Dreck raus, hab ich das Gefühl, dann bekomme ich seltener Pickel!
Ich bin dankbar für jeden Tipp, ich würde gerne irgendwas zum Reinigen kaufen, am besten in einer Drogerie oder Apotheke! Sollte ich zu einer Kosmetikerin gehen? Oder zum Hautarzt, ich mein normal ist eine derartige Talkproduktion ja wohl nicht!!??
Gibt es eigentlich Leuten, denen es so geht wie mir, die so viele vertopfte Poren an allen stellen, die es gibt haben??
Lieben Gruß
ChiciHallo ihr Lieben!
Ich werde die meiste Zeit meiner Sommerferien am Meer verbringen dieses Jahr! Nun habe ich natürlich das Problem mit der Enthaarung? Also die der Achseln, Beine, Bikini- bzw. Intimzone...Wie macht ihr das im Urlaub? Ich habe meine Achseln nun durch Zupfen enthaart ( jaa mit Pinzette :evil: :mrgreen: ) um ein langanhaltendes Ergebnis und keine eingewachsenen Haare ( die ja durch abgebrochene Haare entstehen) zu haben...sonst überlege ich noch! Rasiet ihr täglich, oder habt ihr euch vorher wachsen/sugarn lassen?
Eigentlich ist es blöd sich so viele Gedanken zu machen über die Enthaarung, aber lieber vorher als IM Ulraub, wenn ich mich entspannen möchte!
Bitte schnell antworten :)
- jana_12894832
Nein
esse ich nicht :-D Vegetarisch heißt keine Tiere, und Fische sind auch Tiere Noch eine Teilnehmerin ;-)
Aalso ihr Lieben,
ich wiege gerade bei einer Größe von 1.75 68kg!!! :evil: Ich bins 17 Jahre und das ist das schlimmstes Gewicht, dass ich jemals hatte :mad:
Vor 2 Jahren hatte ich (klar ich war da auch noch kleiner) noch ein Traumgewicht von 55 Kilo und das heißt, ich habe nun fast 15 Kilo mehr drauf!!! Brutal, finde ich! Ich fahr in 5 Wochen auf eine Segelfreizeit, auf der ich mich unbeding im Bikini sehen lassen will, ich bin so panisch, wenn ich daran denke, dass ich mich da so wie ich gerade bin präsentieren müsste! Ich mache seid ein paar Wochen leider gar keinen Sport mehr, ich bin so unmotiviert & war auchs ehr im Stress mit den Klausuren. Ich will nun endlcih wieder ins Fitnessstudio gehen & am liebsten auch noch eine richtige Sportart anfangen! Hat jemand einen Tipp, was ich mal ausprobieren könnte? Es muss unbedingt Spaß machen, damit ich dran bleibe! Außerdem will ich meine Essensweise verändern, habe mittags öfters fast schon Fressanfälle, bis zu 5 dicke Vollkornbrote mit fett Butter & Marmelade :evil: Ich werde versuchen mittags immer etwas zu unternehmen, damit ich mih nicht vor den Fernsehr hocke und fresse!
Ich fühle mich so hässlich & aufgedunsen ich habe gar keine Lust mehr raus zu gehen...zum anziehen ahbe auch nichts mehr :(
DESHALB ändere ich nun was :-D
Ich werde versuchen weniger zu essen, mir immer schon vorm essen die Mengen auf dem Teller festzulegen, langsamer zu essen & nicht mehr vor dem Fernsehr...!
Wie wollte ihr das dann eigentlich machen? Schreibt ihr immer regelmäßig euren Stand hier hin?
Liebe Grüße & viel Motivation! ChiciHey ihr Lieben!
Ich habe seit drei Tagen meine Ernährung umgestellt, bzw. bin ich grade dabei. Möchte nämlich so schnell wie möglich dauerhaft bis zu 10 Kilo (huuhu) verlieren...
Nun habe ich ein paar Fragen, die ihr mir siiicher beantworten könnt! ;-)
Bin übrigens Vegetarierein
Erst einmal wollte ich wissen, ob es okay ist wenn ich zum Beispiel drei Äpfel über den Tag verteilt esse.
Meine letzen Tage sahen nämlich ungefähr so aus:
Frühstück:
-2 Vollkornbrote mit Magerquark und einen Apfel als süßes dazu
Mittags: Beliebiges möglichst fettfreies Gericht, heute:
-rote Beete- Karotten-grün-Mischsalat
-Quinua-Bratlinge mit Spinat und fast fettfreiem Käse
2 Äpfel zwischen durch
abends:
- Wieder Vollkornbrote mit Quark und diesmal Möhre
Was sagt ihr dazu und vorallem, was für Alternatoven gibt es, so halte ich das sicher nicht dauerhaft durch :D
Liebe Grüße & schon jetzt Danke für eure AntwortenWollte
dir auch kurz meien Erfahrungen schreiben. Ich weiß nich, ob das hier gesagt wurde, wenn ja kann ich es bestätigen. :-D Es gibt so einen Warzenlack & zusätzlich vereisen. Mein erster Hautarzt hat immer nur vereist & dann kamen die immer wieder. Dann bin ich zu einem andren gegangen & der meinte, dass das so nicht funktionieren kann man muss echt beides machen, weil sonst die Warenviren nicht verschwinden. Dieser Lack wird 2x täglich aufgetargen und ist eine weißliche Schicht, die die Haut auflöst, und du kannst schon nach einem Tag Teile der Warze ablösen. Bei mir hat schlussendlcih doch sicher über einen Monat gedauert aber nun siund sie weg. Vorher hab ich mindestens ein halbes Jahr mit ihnen gekämpft.
Also, wenn du es noch nicht warst, solltest du auf jeden Fall zum Arzt, weil der das am besten beurtielen kann & es ja auch verschiedene Arten von Warzen gibt!
Viel Glück! :]Da gibt es
doch dann nur Frauen, die das machen oder :-D- In Sugaring!
Ich
denke, dass ganze funktioniert sehr wohl. Ich habe jetzt sicher eine Stunde zu dem Thema gesurft und mir in youtube ca. 50 Videos angeschaut, wo privat und professionell gezeigt wird, dass es sehr wohl funktioniert. Am besten ist dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PbL8NSoDmJY
Bin gespannt was ihr dazu sagt. Es kann kein Fake sein. Ich mein, die bieten dass schließlich an :D
Und dieses Rezept hält sich schon Jahre. Ich suche jetzt nach einem Studio, welches das anbietet. Wird schwer bei mir, wohn in nem ziemlichen Kaff. Aber ich such mir was ;]
Lg Chici
Hey!
Warst du shcon mal bei einem guten Hautarzt? Ich habe momentan noch 4 Warzen an der Hand, vor eienr Woche warn es noch 7. Ich weiß zwar nicht was für eine Art Warzen du hast, aber ich denke, man wird sie eineisen können. Zusätzlich solltest du noch so ein "Lack" drauf machen. Das bekommst du vom Hautarzt. Das löst die Haut langsam ab! Schreib mir, falls du noch eine Frage hast! :]Hey Ihr!
Ich hab besonders im hinteren Haarberecih verdammt trockene Haare weil meien Haare anscheinend zu starke Stufen nicht vertragen!
Jetz brauch ich unbedingt en paar tolle Tipps! Komm grad vom riseur und leider siehts nich so super aus was eben vor allem daran leiegt das die haare trocken und an der ganz oberen schicht total unterschiedlich lang, weil die Haare gerissen sind!
Also habt ihr Ideen für Haarkuren oder so gerne auch was zum selbst mixen! Mit Olivenöl hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht! Villeicht hab ichs auch nur falsch angewendet?
Ich benutze iegentlich nur Naturkosmetik also bitte in dme Bereich!
Kennt villeich jmd ein Naturshampoo, dass auch noch super riechtß Ich find das nähmlich auch wichtig vor allem das die Haare dann nicht nach nem Tag von allenmöglichen andren Gerüchen überdeckt sind!??
Danke schon jetz!^^ Chici
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach ner perfekt passenden Jeanshose! Ich bin 1.73 m groß und hab lange Beine und naja bin schlank mit eher breiten Hüften! Wo denkt ihr könnte ich mal suchen? Der preis wär egal sollte vill ne Strechhose sein die sind geschickter vom passen her! Wo kauft ihr großen Mädels eure hosen?
Thanks schon mal ne^^
Chici