Sorry
sorry curlyy aber das kauf ich dir auch nicht ab ,ich mein , so schnell geht das nicht !
also lüg dich hier nicht zu tode
lg emmy
Sorry
sorry curlyy aber das kauf ich dir auch nicht ab ,ich mein , so schnell geht das nicht !
also lüg dich hier nicht zu tode
lg emmy
Hi
ich denk mal du wohnst in deutschland , oder ?
dort gibts doch aber den peek& cloppenburg , da gibts für groß und klien und falls du vll den steffl kennst , dort gibts auch total schöne sahcen von dior und so , kauf da , also bei peek und cloppenburg und steffl immer meiner kleinen cousine was ! das ist alles soo süß !!!
kiss
Hey
hey , ich wollt nur ma sagen , das die unreinheiten bei kaum einem nach einem halben jahr verschwunden sind ! ICh hab das problem gott sei dank nicht , also mitesser , akne , pickel ...
hab trotzdem einige tips :
helfen echt gut ! ( sind von freunden u schwester )
1. Teebaumöl gezielt auf den pickel auftragen !
2. Apfelessig ! morgens und abends nachder reinigung auftragen !
3. Augentropfen auf die pickel !
4.Blistex ( Lippenbalsam) auf den pickel
5.Heilerde maske ( apotheke)
6. Dampfbad fürs gesicht ( event mit teebaumöl oder salz )
7. tägl eine zinktablette ( 15mg)
natürlich nicht alles auf einmal machen ...
aber auf keinen fall diese ganzen produkte von clerasil , aok .... das trocknet alles nur aus , und das schaut auhc nicht grad schön aus ! !
viel glück !
lg emily
.
hi , ich hab auch ein eigenes pferd !
man kann eigentlich nicht sagen wie viel es ca. kostet , es kommt auf die einstellgebühr drauf an !
ich zahl 650 (is auch ein ziemlicher luxusstall *gg*) , ich kann aber mehr oder weniger alles machen , schrittmaschiene , koppel , spint , sattelplatz , reitahlle / platz , jedes pferd wird vomm stallknecht einmal täglich geputzt , ausgemistet , gratis getränke , ..
klar kommt dann noch hufscmied (haben wir einen im stall , der macht das ziemlich billig ) und tierarzt dazu , dann muss man hin und wieder neue satteldecken , trensen etc kaufen , insgesammt denk ich mal komm ich pro monat auf 750 !
mein pferd lebt aber wirklich in einem luxus , das es nicht bräuchte ( z.B hab ich mir vorige woche eine satteldecke um 80 euro gekauft)
wenn du in einem billigerem stall bist , kommst du mit 400 pro monat denk ich mal auch durch !
ich wünsch dir viel glück , das du bald auch ein pferdi hast *gg*
liebe grüße
emily
Hi
hi , ich reite auch bzw, hab ein eigenes pferd !
Ich zieh mir bei uns im stall immer die klamotten um !ich finde das echt ekelig , ich mein , man schwitzt und ausserdem "stinkt" man nach pferd ! mit stinkt , mein ich halt den normalen pferdegeruch , wenn du aber im bus sitzt finden das alle ekelig ! Ich mein , mich holt zwar immer jemand ab , aber trotzdem , ich bin immer total froh , wenn ich aus den reitsachen wieder draussen bin ! wir haben auch eine total schöne umkleidekabine ! bzw. sind das 4 räume , wo spinde und umkleidekabinen sind ! und dort ist es auch immer saauber und so ! Liegt aber wahrscheinlich daran , das ich 650 einstellgebühr zahl ;-) ..also ich bin fürs umziehn nach dem reiten !
lg emmy
Hi
hi , also dein style , also das was du beschrieben hast , würde ich persönlich nie anziehn , finde es aber ok , wenn du das anziehst , wenns dir gefällt ! sollte jeder machen(das anziehen was einem gefällt) , ja und ich glaube ganz egal , also so wie du es beschrieben hast , ist dir die sache nicht , sonst würdest du das hier auch nicht posten ! ist aber denk ich mal normal , das dir das nicht passt ! ja , an deiner stelle würd ich mich ein bissl unauffälliger kleiden ! ist aber dein ding !
also wenn du da drüber stehst , und dir das nichts ausmacht , dann trag diese klamotten weiter ... aber wenn dir das zu schaffen macht , dann ein bissl weniger ! ja und wenn irgendjemand was gemeines sagt , dann ignorier das einfach oder sag was drauf , wie " wenigstens kleid ich mich so wie ich will , und nicht wie gucci chanel u co es vormacht " !
ich wünsch dir viel glück !
lg emily
Hi
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! hm.. keine ahnung , kommt ganz drauf an wie extrem die sich als rocker bzw hip hopper anziehn - extrem gefällt mir gar nix von beiden , aber ein ganz kleines bissl rocker is nicht schlecht !
2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?sexy aber stilvoll , so denkt keiner das ich leicht zu haben bin !
3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? türkis und gelb
4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?SUPER !
5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?schrecklich ! schauen richtig billig aus !
6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! auch schrecklich !
7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!
naja .... würd mir sie nicht kaufen , steh eher auf balerinas , hig heels ...
8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? ja
lg emmi
Hi
hat zwar jez nicht konkret mit spagat zu tun , aber ich will euch nur sagen , besonders dir ilka , das du dich nicht überanstrengen sollst ! ich war 8 jahre lang extreme leisungsturnerin , 4 mal pro woche training und bis zu 2 wettkämpfen pro woche ! jetzt turne ich zwar noch immer 3 mal in der woche aber nehme nur ,mehr einmal pro monat an einem wettkampf teil , denn ich hab gelenksprobleme am ellbogen und knie ! desswegen kann ich nur noch schwer liegestütze machen ! aber das ist nicht weil ich falsch trainiert hab sondern wiel ich zu viel gemacht hab und immer unter druck gestanden bin ! besonders ein tag vor dem wettkampft hab ich mich so ausgepowert das ich NICHTS mehr machen konnte . ich hab zwar jetzt sehr viele siege in der tasche aber keine guten ellgbogen und knie ... also nicht zu überanstrengen !
Lg Emily
Hi
hi , ich esse auch nicht , gern nicht so wie manche die den ganzen tag essen könnten , ich esse aber sehr oft gesund und so , ich weiß nicht , aber vielen in meinem alter schmeckt kein salat bzw generell gesund , das check ich voll nicht , ich hasse z.B schokolade und alles was süß ist undin den zähnen hängen bleibt .. pfui ...
lg emily
Hi
hi , ich model auch , allerdings in den USA , desswegen kann ich dir nicht wirklich agenturen in d sagen ! kann dir aber viele tips usw geben !
mail mit halt mal :
xox-.emily.-xox@hotmail.com
oder icq:
378-230-379
Lg Emily
Hi
ich bin ganz deiner meinung esther !
und die tipps sollten sich auch einige hier anschauen und nachmachen!
mir gehts eig genauso wie dir , hab fast immer meine sonnenbrille auf .... hab aber soo viel ds ich mich nie entscheiden kannn XD
BEi mir ist auch die qualität entscheidend , ich hab zwar einen komplett zugefüllten schrank , obwohl ich ziemlich oft ausmist , aber es kommt fast jeden tag was dazu *schäm* ! ja und ich steh eben auch voll auf prada , armani , thommy hilfiger , ralph lauren ,chanel, d&g , diesel und co ! aber ich würd mir nie irgendein thist kaufen wo das logo riesen groß drauf ist , weil das finde ich angeberisch ! meine schwäche sind allerdings taschen , besonders diese großen momentan , boa ich liebe sie einfach !
Lg Emily
Hi
ich würd auch sagen , probiers mal , aber zieh dir keine zu spitzen und hochhäckigen schuhe an , weil ich war desswegen 2 mal bei meiner direktorin , weil es ja theoretisch sein kann , das ich damit jemanden schlag ( bzw. in die eier tret XD) .. ja also da aufpassen , sonst wüst ich nicht was auszusetzen is , klar das mit den fußverkrümmungen und so blödsinn , aber ich kenn sehr viele die schon seeeh lange hohe schuhe anzeihen , und die haben auch keine verkrümmten füße ...
naja , jeder hat seine eig meinung !
lg emily
Hi
1was haltet ihr von haarverlängerungen? wenns professionell aussieht , find ichs schön !
2und wie findet ihr solche haarclips?schrecklich !
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal?ich hatte schon öfter professionelle bei auftritten !
4was is eure lieblingshaarfarbe ?blond!
5was findet ihr schöner lage oder kurze haare ?
oder bis zum kinn?lange
6pony oder oder kein pony?pony !
7mittel oder seitenscheitel?seitenscheitel
8glatte, wellig e oder richtie locken , was findet ihr am schönsten ?glatte ! kommt aber auf die person an
9was habt ihr ? glatte haare , meistens
10 welche haarfarbe habt ihr ?blond
11sind eure haare gefärbt ?ja ,aber nur dezent!
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ??zufrieden!
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ??niemals
.
jaa ich freu mich schon total drauf !
sommer , heiß , sonne , röcke bermudas u co anziehen , urlaub am meer , gute laune , mehr zeit für freunde , viel spaß haben (ohne den hintergedanken schule) , freibad , schwimmen , braun werden , ...
ich liebe den sommer einfach über alles ! meine gute laune ist immer da ! egal was ist ! und der geruch vom sommer ! ich bin eindeutig in den sommer verliebt ;-)
lg emily
.
bin 17
1.72 m groß
51 kg
.
ich würd dir empfehlen , so einen repair labello raufzu tun , und einfach mal warten , bis sie wieder halbwegs schön sind !
dann regelmäßig zuerst mit einer weichen zahnbürste drübergehn und dann honig auf die lippen schmieren ! da bewirkt wunder ! ich mach das mit honig u Zahnbürste einmal die woche und meine lippen sind echt schön und geschmeidig ! ich hab auch das problem , das ich z.B in der schule, wenn mir fad ist , beiß ! aber nicht so arg wie du!
Lg Emily
.
1.)300-500 Euro
2.) modelgehalt oder elten
3.)nein , ich kauf mir das was mir gefällt (nicht irgendwelche stillosen miniröcke die billig aussehen)
4.)Chanel , Mango , Zara , Diesel , D&G , Tommy Hilfiger , Ralph Lauren..
5.)wenn ich das gleiche top nicht schon habe , dann verzichte ich eigentlich nicht !
6.)50euro ca.
7.) einige ...
8.)unterschiedlich !
Lg Emily
.
hab noch was vergessen
undzwar das sich die echten beliebten nicht nur mir "gleichgesinnten zugekleisterten zicken" beschäftigen , sondern keine vorurteile haben und auch mir nicht gut aussehenden tratschen und befreundet sind !
Lg Emily
.
ok , tut mir leid , aber das ist völlig falsch !
1. mal sind nicht alle solche zicken und tussen die ständig vor dem spiegel stehen und so
2. haben wir auch persönlichkeit , charakter und selbstbewusstsein (nicht alle aber dazu komm ich später)
so , also es gibt hier wieder 2 arten von den "belibeten mädchen"
1. mal die echten beliebten :
das sind :
1.welche die hübsch sind ( von natur aus)
2.nicht zugekleistert mit 3 tonnen mc up
3.was im köpfchen haben
4.sich ordnungsgemäß anziehen und nicht wie irgendwelche sch****** , mit miniroch(10cm) top wo die möpse rausschauen und so , sondern stilvoll und so
5.nicht mit allen typen rummachen
6.persönlichkeit , charakter , selbstsicherheit bzw selbstbewusstsein haben
7. welche die richtig gute freunde haben ( und natürlich auch generell beliebt sind)
8.sich auch mit sinvollen beschäftigen wie sport !
9.respekt
so und jetzt zu den "nachmachern"
1. das sind die , die mit 3 tonnen mc up in die schule kommen , und auch noch mit überall streifen und so
2.die denken das die "echten beliebten" nichts ausser schminken und shoppen tun , und desswegen auch meistens schlecht in der shcule sind !
3. klamotten die billig sind und aus so wenig stoff wie möglich bestehen , also haben die keinen eigenen stil !was aber nicht heißt , das man unbedingt zu versace gehen muss um sich einzukleiden sodern auch schon eiiges findet was gut und nicht billig aussieht !
4.die ständig neu typen haben !
5.kein selbstbewusstsein , keinen eigene sondern nachgemachten charakter haben.
6.die die sehr oft und überall beliebt sind , aber in wirklichkeit keine echten freunde haben , nur oberflächliche !denn sobald man sie kennenlernt sind sie zickig und so ..
7.denken das die "echten beliebten" nur shoppen , mcup , nägel und schönheit im sinn haben , und das desswegen auch machen !
8. die die keinen respekt vor anderen haben , jeden verarschen usw.
das mein ich mir 2 gruppen !
und desswegen denken alle das alle "beliebten" so sind ! was nicht stimmt !
ich bin seit den osterferien in einer neuen schule , weil wir umgezogen sind , und da kommen ständig irgendwelche mädchen zu mir und wollen sich anfreunden und so ! heute ist sogar eine zu mir gekommen (die ich shcon kenn) und hat gesagt , du emily , meine freundin möchte dich unbedingt kennen lernen ! ich hoffe nur , das diese girls nicht so benehmen wie die "möchtegern beliebten "
Lg Emily
.
ich bin 1.72 und hab zw 50 und 51 kg (nicht wundern , ich model )
also dein gewicht passt !
Lg Emily