Hy
ich beginne ab September eine Ausbildung in einem kleinem Unternehmen/Betrieb ( 11 Mitarbeiter). Meine Eltern meinten das ich an meinem ersten Arbeitstag einen kleinen "Einstand" mitbringen sollte- also zum Beispiel einen Kuchen als Begrüßung sozusagen. Haltet ihr soetwas für angebracht oder eher nicht. Mir persönlich ist das ja nicht soo angenehem.. aber macht man das denn (in einem kleinem Unternehmen) so?
lg
Jjudyta_12379676
- 24. Aug 2008
- Beitritt 19. Dez 2006
- 10 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hy
ich beginne ab September eine Ausbildung in einem kleinem Unternehmen/Betrieb ( 11 Mitarbeiter). Meine Eltern meinten das ich an meinem ersten Arbeitstag einen kleinen "Einstand" mitbringen sollte- also zum Beispiel einen Kuchen als Begrüßung sozusagen. Haltet ihr soetwas für angebracht oder eher nicht. Mir persönlich ist das ja nicht soo angenehem.. aber macht man das denn (in einem kleinem Unternehmen) so?
lg- githa_11964610
...
danke aber dort war ich schon und die Leute da können einem echt nicht weiterhelfen.. egal ob es darum oder um andere Fragen geht.. kenne von meinen Freunden auch keinem dem diese "Berufsberatung" dort je mal etwas gebracht hat..
aber trotzdem dankeschön :) Hallo,
ich habe soeben mein Abitur bestanden und habe leider nur einen Durchschnitt von 3,1. Meine Interesse liegt hauptsächlich in Geografie und ich würde sehr gern etwas in dieser Richtung machen. Daher hatte ich zunächst überlegt direkt Geografie oder Stadt& Regionalplanung (Raumplanung) zu studieren. Da aber nun mein Abidurchschnitt nicht so gut ausgefallen ist beziehe ich es nun doch eher in Betracht eine Ausbildung zu machen (auch wegen den Praktischen Erfahrungen).. nur ich finde absolut keine Berufszweige in dieser Richtung.. Kann mir vll jemand weiterhelfen?!
vielen Dank
Hallo,
ich habe soeben mein Abitur bestanden und habe leider nur einen Durchschnitt von 3,1. Meine Interesse liegt hauptsächlich in Geografie und ich würde sehr gern etwas in dieser Richtung machen. Daher hatte ich zunächst überlegt direkt Geografie oder Stadt& Regionalplanung (Raumplanung) zu studieren. Da aber nun mein Abidurchschnitt nicht so gut ausgefallen ist beziehe ich es nun doch eher in Betracht eine Ausbildung zu machen (auch wegen den Praktischen Erfahrungen).. nur ich finde absolut keine Berufszweige in dieser Richtung.. Kann mir vll jemand weiterhelfen?!
vielen Dank
Hy
versuch es mal über
http://www.billigflieger.de/home.htm
Dort werden dir dann verschiedene Angebote von verschiedenen Airlines angezeigt.
Vielleicht findest du ja etwas günstiges.
viel glückNatürlich..
Hast du vielleicht schonmal dran gedacht das es auch an dem kerl liegen kann das die Frau keine Lust mehr hat.. Wenn sich einige Kerle nach einiger Zeit nicht mehr um ihre Frau "kümmern" bzw immer nur das gleiche Rein-Raus abziehen oder ihr nicht mehr richtig zeigen wie sehr sie sie begehren ist es doch klar das dann einige keine lust mehr haben und Ausreden erfinden..- In Kennt ihr
Hey kennt ihr vielleicht ein paar Übungen zur Stärkung der Brustmuskulatur die man auch zuhaus machen kann?
Ich kenne bisher nur diese Übung bei der man die Arme vor der Brust zusammenpressen/drücken muss.
Danke im Vorraus
lg
Hy ich habe einen Abidurchschnitt von 3,1 da ich bei meinen Prüfungen leider etwas daneben gehauen habe. :(
Naja da ich nach fast 50 Bewerbungen immer noch keine feste Zusage für eine Ausbildung habe wollte ich evl. schauen wegen Studium. Ich würde sehr gern etwas in Richtung Geographie oder Stadt&regionalplanung studieren. Meine Frage ist jetzt ob ich mit diesem Durchschnitt überhaupt eine Chance habe in dieser Richtung etwas zu studieren?
lg
Hy ich suche einen passenden Lidschattenstift für meine braun-grünen Augen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich welche Farbe(n) ich nehmen kann bzw mir stehen würden?
Vielen Dank :)Also
ich finde das eben NICHT jede mit braunen Haaren rumrennt sondern mit blonden. Von daher finde ich deine Idee gut... denke schon das es dir super stehen wird. :)
lg
Lieblings:
Musikstil: Rock (Indie, Crossover..) und reggae
Sänger: Bob Marley
Sängerin: Doro
Gruppe: The Killers!!!
Welche Sprache bei Songs: english
Filmmusik: Eiskalte Engel- In Umfrage
Also
1. ich steh nicht so auf diesen Hopper style. Ich liebe Rock nur leider laufen viele Rocker total hässlich rum (lange fettige Haare, schlabber lock...), aber es gibt auch gut aussehende Rocker-> zB schwarze Klamotten (zT Leder), kurze geflegte,wuschelig gestylte Haare und etwas schwarzen Kajal um den Augen (steht aber nicht jedem)...so a la Richard Kruspe von Rammstein oder Brandon Flowers von The Killers...RRHH
2. Jeans, Stiefel, schickes Top..
3. schwarz, rot, sehr dunkles blau/grün
4. steht leider nicht jedem..aber bei einigen siehts toll aus
5. Stiefel ohne Absatz finde ich grundsätzlich doof
6. Wems gefällt.. ich finds prollig..
7. nicht so mein Fall.. aber wiegesagt an einigen siehts toll aus..
8. nein kann man nicht!
lg
- In Wohin?
Schwer zu sagen...
Am liebsten nach Kuba, auf die Malediven oder Sychellen oder.. hach man es gibt einfach zu viele tolle Orte wo man mal hinmöchte.. da ist die Entscheidung echt schwer..
;)
lg
- ran_12108494
Also
ich finde Jil Sander auch super und mein Favorit ist davon "Sensation". Naja und ansonsten trag ich "Laura" by Laura Biagotti auch ganz gern.
:)
lg
Hy
ich weiß nicht ob es das in deiner Gegend gibt, aber hier in Berlin ist Solarent mit 2/10 min echt das günstigste. Personal usw ist dort auch super.
Erkundige dich einfach mal ob es das in deiner Gegend auch gibt..
lg
Hy
ich habe braun-grüne augen und trage meist nur weißen Lidschatten.
Würde jetzt gern mal eine neue Farbe ausprobieren, aber irgendwie steht mir vieles nicht. Habs mit grau und petrol probiert, aber damit sah mein Lid wie übertrieben angepinselt aus..
Hat villeciht jemand nen nettes Tipp??
lg
Hy
ich habe vor kurzem im Fernsehen etwas über Airbrush tanning gesehen und war total begeistert. Es schadet der Haut nicht und die Bräune ist gleichmäßig (also nicht so wie meist bei normalen selbstbräunern).
Hat einer von euch erfahrung damit? Oder weiß einer wer sowas in Berlin anbietet?
hab gelesen das man sich so ein Ding auch kaufen kann, aber ist leider ganz schön teuer.. :(
lg
Hy
also ich persönlich kann dir Kenia empfehlen. Es ist wirklich ein Traum dort. Zum Erleben gibt es dort zahlreiche Wildparks zu erkunden (Safari) und zum Erholen super Hotels und klasse Strände. Zu empfehlen sind hier die Strände am Diani Beach.
Ansonsten ist die Insel Bali auch eine echt lohnenswerte Alternative. Dort gibt es auch sehr viel zu entdecken und tolle Strände etc.
Und die Temperaturen sind bei beiden Reisezielen natürlich auch herrlich... :)