L
lynn_12649167

• 18. Apr 2007
  • Beitritt 19. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    Du kannst einen halb-oder ganzjährigen (manche Organisationen bieten auch 3 Monats-Aufenthalte an) Schüleraustausch in ein anderes Land machen und dort auch weiterhin zur Schule gehn. Das Problem ist nur das nächstes Jahr dein Abschlussjahr ist und du dieses Jahr gehen hättest müssen ich wei snicht ob das möglich sit in der Abschlussklasse wegzufahren, am besten du frägst deine Schulleitung oder so dir können dir dann genauere Informationen geben oder aber du wartest bis du mit der Schule fertig bist dann kannst du ja ein work&travel programm machen oder z.B. bietet iSt an 4 wochen Sprachkurs und dnanach 4 Wochen (du kannst natürlich auch verlängern) ein Praktiukum im Ausland machen, oder aber du machst Au Pair. Je nachdem wie du dich entscheidest würde ich je nach dem bei einem schüleraustausch erstmals zur Schulleitung bei den anderen Programmen (anch der Schule) inds Reisebüro gehen und dich richtig beraten lassen. Liebe Grüße!

• mave_12689595

Is...
    so richtung dance-hip hop ka war da ein bissl betrunke^^ un irgendwo kam dann au ein motorad/auto-geräusch

• Es gibt keine...
    Es gibt keine Rezeptmöglichkeit Hetero zu werden. WEnn es so einfach wäre, würde jeder glücklich sein, leider is das noch nicht so un es passiert nicht alles auf Knopfdruck. Klar, macht es die Sache schwerer lesbisch zu sein als Hetero da z.b. die Familie dagegen ist, man Freunde des wegen verliert, von ein paar Menschen nciht so akzeptiert ist wie man nunmal ist, man nichtr weist ob der gegenüber genause fühlt UND ob die au lesbsich (oder zumindest bi) ist. Sei mal erlich zu dir könntest du mit einem Mann glücklich werden den du nicht liebst, hauptsache meine Famiele nimmt mich so etc. oder mit einer Frau die du liebst auch wenn einige Menschen das nicht akzeptieren wollen. Zurück zu deiner Frage du kannst nur Hetero werden indem deine Gefühle (mit welchem Grund auch immer) immer und immer mehr zu Männern neigen. Also akzeptier dich so wie du bist geh mit einem Lächeln in die Welt un sei glücklich auch wenns manchmal schwerer ist... macht die Sache doch spannender oda?;-)

• Hey, ich war letztens inner Disco und da kam so ein Lied naja mehr konnt ich mir nich merken irgenwie so: jumpty dumpty jumpty dumpty jumpty dumpty work the hulo(oda so^^) hab schon bei google gesuch konnt aba nix findn, konnt ihr mir weiterhelfen?

• an0N_1197295999z

RE
      1. Ich zieh mich so an wie ich will bin nich genau hopper oda rocker

2. Schönes Top dazu Jeans un Ballerinas, Minirock top/shirt, Hohe schuhe

3. Rosa, beige, weiß

4. Find ich schön

5. Solang sie auch weiß bleiben (sich nicht verfärben, stakr verschmutzen) schön

6. Ich mag solche Gürtel total

7. nich schlecht

8. Schon

• Hmm...
      Es stimmt das einige der Lesben/bi nich den Anforderungen entsprechen, aber bestimmt gibt es irgendwo jemanden der nich so ist. Also keine Angst, kannstes ja noch ausprobieren. Thema Sex is bei jedem unterschiedlich un eigentlich dazu da sich so nah wie möglich zu kommen, seinen Spaß zu haben, ect. weist ja schon was ich mein. Obs an erster oda 2,3,4... Stelle is ist bei jedem unterschiedlich z.b. ist bei einem an erster Stelle das Zusammensein, beim andren dann dann Küssn, un bei einigen der Sex. Das ist vollkommen ok solang man nich nur wegn dem Sex mit dem andren ist, aber ich finde es sit ein wichtiger Bestandteil jeder Beziehung. Laso ich find jetz nich unbedingt das mehr über z.b. Mann und Mann und Mann gesprochen wird als über Frau und Frau, ist aber denke ich mal mit der Umgebung verbunden. Ob dir ein Mann dasselbe geben kann wie ne Frau naja sagen wirs mal so Frau kann in Frau nicht eindringen und ist eher zärtlich (muss die Frau mit andren "Mitteln" zum Höhepunkt bringen) der Mann dagegen hat nen Schwanz und kann so z.b. den G-Punkt berühren. Ist bei jedem unterschiedlich wie er es mag un liegt an jedem selsbt ob Frau auf Dauer dasselbe wie Mann geben kann oder nich. Also probiers aus!

• Wenn du dich...
      richtig verliebt hast dann denke ich ist der Altersunterchied nicht so wichtig, auch die Enfernung muss nich so tragisch genommen werden. Das er dich wiedersehen will heist ja was gutes, er empfindet was für dich, aber du solltest eine Beziehung auch nur ein gehen wenn auch du ihn liebst. Wie wichtig ist er für dich? Das Problem ist das er eine Tochter hat und ich sicher bin das er bzw. seine Tochter nicht unbedingt die Schule, geschweige den die Stadt wechseln will. HAst du einen festen Job oder kansnt du jederzeti auch einen anderen finden? Und wenn du ihn wirklich liebst dann glaub mir ist der Altersunterschied nicht so schlimm. Jedoch denki nach was du bzw. Er alles für ihn bzw. Dich aufgeben müsste: Die Freunde, den Wohnsitz, (womöglich) den Job und viele andere Dinge auch. ALso ich würde dir raten geh zu diesem Treffen, schau was passiert, redet nochmal drüber und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, hoffe ich konhnte dir irgendwie behilflich sein oder dir Mut mahcen oder sowas.
      Ganz Liebe Grüße Jackyyyy