...
babysitten wär schon was für mich ich steh voll auf kleinen kids aba glaubt ihr das es viele letern gibt die ihr schatzi einer 14-jährigen anvertrauen???
Ffadila_11867406
- 29. Aug 2007
- Beitritt 29. Mai 2007
- 10 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!
- In Iro
...
nee inner mitte reicht... uah bloß keine drei streifen!!! locken... uh-oh viiiieeeeeel gel nehmen^^ also ja ich hab da ma ne doofe frage: ab welchem alter darf man sich ohne erlaubnis der eltern piercings stechen lassen? is das von piercing zu piercing unterschiedlich??
ich hätte gern ein nasenpiercing, ein unterlippenpiercing, in jedem ohrläppchen noch ein loch (hab momentan links 2 rechts 1) und eins ganz oben im ohr im knorpel... ziemlich viel für einma ich weiß aba is das alles ab 18? oda ab 16? *verwirrt binz*
helft mir bitte!!!
lg...
seit wann kann man schönheit anhand von formeln berechnen???? krank!!- an0N_1270251699z
...
planet-sports.de da hab ich meine vans bestellt (pink-scharz kariert geeeiiiiiil^^) da gibts ganz viele... chucks denk ich auch... sonst bei titus wie schon von summer247 gesagt
lg ...
ja kp thx gut zu wissen meine freundin hats mir gebrannt daher wusst ichs net^^- Abracadabra
Jaaa
aba wo krieg ich zigarettenasche her??^^ sry das ich mich so einmische aba ich sitz hier gard und naja und ich hab mir grad die haare schwarz gefärbt und dann intelligenterweise festgestellt das meine gesamte stirn und meine unterarme lila sind =( - esyllt_12524065
Ich
hab mir grade die haare schwarz gefärbt ich bin relativ blass, hab graue augen und war vorher auch hellblond und ICH find mir steht schwarz^^ probiers halt einfach!! - In Punk!!!fadila_11867406
Kay
hab dir bei msn und icq geschriben^^ - In Punk!!!sheena_11968585
Cool^^ thx
also ich hab alles davon außer myspace... ok wo is am besten??? =)
glg ali - In Punk!!!
kay also es schreien ja imma nur alle 'das is kein punk und das is kein emo und bla und blä'
schreibt mir bidde einfach ma punk und emo bands ok??? so viele wie euch einfallen!! thx!!!
hegdl ali - sheena_11968585
Meine scheiße
ja genau alles keine emos schon klar... alle gleich... wenn das alles kein emo is (ok stimm dir voll zu es gibt viele pseudopunks bwz -emos die nur in dem 'style' rumlaufen) was is denn dann emo hmm? würd mich ja denn doch ma interessieren!!
und @ die/den da oben weiß net wer das war aba wie krank bist du eig wie viele leute kennst du die sich ritzen weil sie meinen das das mode is???? hallo??? - In Silverstein?hiroko_12894729
Klaaa
silverstein is vooooooll geil!!!!! - In Ohrringe???
Kay
ich versuch meime mum zu überreden danke =) - In Ohrringe???
...
im ohrläppchen??? - page_12135386
Ganz anderes thema sry
wollte nur sagen das ich in den sommerferien nach rhodos flieg!^^ war schonma da und fands soooooo geil! viel spaß dir!!! =) - eseld_833832
Hey...
also erstma wenn jemand untergewicht hat is er nicht gleich magersüchtig! wenn jemand nichts isst bzw ein bisschen wat isst und abführmittel o.ä. nimmt und zusätzlich übermäßig viel sport treibt, DANN is er magersüchtig! aber wenn du ganz normal isst bist du es nicht! trotzdem würde ich an deiner stelle deine ernährung evtl. etwas umstellen! meine mum (biolehrerin) hat so ein blatt wo man anhand verschiedener kurven (übergewicht, normalgewicht untergewicht etc) sehen kann was dein bmi bei deinem alter bedeutet! (hoffe ihr habt einigermaßen verstanden was ich meine) wenn du 14 bist und einen bmi von 16 hast... also es gibt zwischen den normalgewicht und untergewicht kurven noch 2 andere (eine ohne namen was zwar unterm normalgewicht is aba noch ok, da bin ich auch), dann liegst du auf der 2. also die heißt dann grenzbereich untergewicht! das is schon nicht mehr so gut...
warscheinlich hat keiner verstanden was ich da geschrieben hab oder? naja ich habs versucht, anorexie is echt das letzte was ich jemandem wünsche, mein großer bruder hatte das vor jahren und manchma immer noch probleme damit! also pass auf dich auf!!!
glg ali - In Ohrringe???
Hmm
thx für deine antwort! aba da is ja auch noch das kleine problem das meine mum mir das erlauben muss! o0 ich frag nur weil ich schon öfter mädels gesehen hab die 3 stecker im ohrläppchen haben und mich gefragt hab wie das geht^^ - In Hilfe!
ich bin dauernd pleite so geht das echt net weiter! brauch also nen job! problem is das das angebot für 14jährige net so groß is! will auch net sowas im internet, da weiß man ja nie obs legal is!
habt ihr tipps? ich bin so faul... =( - In Ohrringe???
nur ma eine frage: ich hab am linken ohr 2 und am rechten 1 ohrloch und mich würd ma interessieren wie da bei manchen noch ins ohrläppchen ein dritter passt?? hätt ich och gern aba bei mir sähe des dann so gequetscht aus glaub ich. und besonders kleine ohren hab ich net...^^