nur ma eine frage: ich hab am linken ohr 2 und am rechten 1 ohrloch und mich würd ma interessieren wie da bei manchen noch ins ohrläppchen ein dritter passt?? hätt ich och gern aba bei mir sähe des dann so gequetscht aus glaub ich. und besonders kleine ohren hab ich net...^^

Hmm
thx für deine antwort! aba da is ja auch noch das kleine problem das meine mum mir das erlauben muss! o0 ich frag nur weil ich schon öfter mädels gesehen hab die 3 stecker im ohrläppchen haben und mich gefragt hab wie das geht^^

6 Tage später

....
Was für eine dämliche Frage, schließlich hat jeder Mensch andere Ohrläppchen, die einen breitere, die anderen längere usw.

fadila_11867406

..
ich hatte auch 3 ohrlöcher auf einer seite und er wurde geschossen.. und da hatte meine Mum nix zu sagen ^^ also ich war beim Juwelier. kannst ja mal nachfragen wie es bei dir aussehen würde, wegen erlaubnis und ob es bei dir gestochen werden muss... (hat ja jeder andere ohren)

lg

ein Monat später

Jede Menge
Also, ich haben rechts 5 und links 4 Ohrlöcher! Rechts ist das 5. allerdings ein Helix, das heißt oben durch den Knorpel geschossen!

ein Monat später

Kein problem..
^also ich habe auch drei ohrlöcher und bei mir würde sogar noch ein viertes hin passen,ich kenne viele die so viele löcher haben.Aber es kommt ja auch darauf an was für große ohrläppchen man hat.jeder mensch ist ja anders.
gruß laura