Ganz
einfach, wenn du viermal in der Woche ins Fitnesstudio gehst verbrennst du mehr Kalorien als vorher, daher auch dein Hunger ;-) Keine Sorge, du nimmst nicht zu, denn du machst ja genug Sport und dadurch kannst du dann auch ein paar Kalorien mehr zu dir nehmen ohne zuzunehmen.
Llavern_12146634
- 21. Sept 2007
- Beitritt 4. März 2007
- 2 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey...
sorry aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, das es bei dem Gewicht möglich ist normal zu essen, denn wenn du das tun würdest, würdest du keine 48KG wiegen. Und glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, ich bin 172cm und wiege ebenfalls 48KG und ich esse nicht normal, sondern achte enorm auf meine Ernährung.Wie
groß bist du denn überhaupt?Auf
fotos finde ich mich schlanker/dünner als im Spiegel- nola_12249015
Ich
stelle mir das Ganze auch sehr schwierig vor, wenn man Kinder hat?! - an0N_1213368899z
Genau...
so hättest du deine Freunde um dich und du musst nichts essen - momoka_12774292
...
Fast 19 *g* ...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass 10 Kilo weniger dir einen Freund garantieren würden, der "bombe" aussieht? Schon mal überlegt, das da eine Menge andere Faktoren auch eine Rolle spielen und nicht dein Gewicht?Ja
und dann möchte sie jetzt ungesunde Tipps haben zum abnehmen? Die wird sie ja wohl selber kennenIch
wiege mich jeden Tag einmal morgens..an manchen Tagen stehe ich aber auch öfter auf der Waage und kontrolliere mein Gewicht, kommt ganz darauf an wie viel Bewegung ich hatte.- lenora_12875722
Was
suchst du denn dann hier im forum wenn du gesund abnehmen willst? - momoka_12774292
...
Wegen eines Mannes würde mir das nicht passieren, entweder er nimmt mich so wie ich bin oder er kann gehen! ...
Also sorry, aber allein durch kalorienreichhaltigere Getränke wird sie nicht zunehmen!...
Ich schätze mal, dass diese Freundin eine Zwischenblutung hatte, das kann am Anfang mal pssieren. Ich selbst nehme die Yasmin und nehme sie schon seit ca. 6 Monaten ohne Pause durch und ich habe keine Probleme :-)- In Magersucht?
...
Wie gro0 bist du und wie viel wiegst du? Hast du sie noch alle?!
Du tickst doch wirklich nicht mehr ganz richtig! Ich wüsste nicht, warum andere Leute dir Geld geben sollten für eine Brust-OP!!! Geh arbeiten oder mach sonst was, aber das was du hier machst ist erbärmlich! Überall auf der Welt gibt es Menschen, die Geldspenden wirklich brauchen!- In Ohrringe???
....
Was für eine dämliche Frage, schließlich hat jeder Mensch andere Ohrläppchen, die einen breitere, die anderen längere usw. - In Pls
.....
Also noch sehe ich keinen Grund, warum deine Mama dich zum Arzt schleppen sollte, immerhin hast du einen BMI von 20, da muss sie dich doch nicht dahin schleppen. - liesje_12172501
Was für ein dämlicher Kommentar von dir!
"ihr seid frauen und welcher mann will eine total abgemagerte frau da kann er sich gelich nen mann nehemn" tolles Statement! *lol* Meinst du ernsthaft es geht bei der Magersucht darum, den Kerlen zu gefallen?! - katy_11869538
...
Ich bin der Meinung, dass das mit den 49Kg nicht hinkommen kann. Sie müsste dann dünner aussehen. Ich schätze eher das sie über 50Kg wiegt.