also ich bin 1.50 groß und wiege dabei 45kg...das kann ziemlich wenig klingen aber bei der größe die ich hab ist es gar nicht wenig...ich will zwar abnehmen aber ich weiß nicht wie...ich habe es mit diät versucht aber das hat mich auch nicht weit gebracht.Ich habe ab 3 uhr nichts mehr gegessen doch als my mom das mit gekriegt hat wollte sie mich zum arzt bringen...sie kontrolliert jetzt immer ob ich auch esse. bitte helft mir denn es ist für mich echt wichtig...ich hoffe ihr schreibt mir...

bye butterfly

.....
Also noch sehe ich keinen Grund, warum deine Mama dich zum Arzt schleppen sollte, immerhin hast du einen BMI von 20, da muss sie dich doch nicht dahin schleppen.

Joa
    ich find dein gewicht normal, ich denk auch ncith dass du unbedigt abnehmn muss. und deine mum reagiert echt übertrieben. wenn sie meine mum wäre, wär ich schon magersüchtig..ich hasse wenn mir jemand was befehlt..meine eltrn machn es anderes, sie erlauben mir alles, und deshalb schaff ich s nicht =(, naja aber wir reden jetzt über dich =P, also versuch mit ihr darüber zu reden, wenn s dir sehr ernst mit dem abnehmn ist. aber du musst nicht sofort ne diät machen!!du kannst deiner mutter sagen, dass sie halt mehr obst und so was kaufen sollte, und dann mach mehr sport und trink viel !! dann nimmst du bestimmt ab und wirst nicht krank dabei! hör auf mich, ich sprech aus erfahrung. hab bulimie (bin aber net stolz drauf ! nich falsch verstehn) UND FANG BLOß NICH AN DAMIT DAS IST ECHT SCHEIßE!!!!! und mit hungern lieber auch nicht!!=P dann nimmst du alles schnell wieder zu, wenn du anfängst normal zu essen!also einfach gesünder essen und sich vllt auch mal durchsetzen, wenn deine mutter nicht GESUND kochen will! kannst ihr ja alles mögliche sagen---->das man krank wird und blabla..
    VIEL ERFOLG!!!

18 Tage später
      edith_12330886

Danke^^
      also erst mal danke für deine warnungen^^ ich werde auf dich hören..naja ist ja nicht so das ich nicht schon mal dran gedacht habe damit an zu fangen aber ich werde es ganz bestimmt nicht! ich wünsche dir auch viel erfolg und hoffe du schaffst es davon weg zu kommen...also danke nochmal^^

19 Tage später
      lavern_12146634

Nicht einfach nur nicht essen...
      Wenn man abnehmen will reicht es nicht einfach weniger oder ab 3 uhr gar nix mehr zu essen...
      Man muss das richtige essen und Sport machen,iss zB drei richtige Mahlzeiten am Tag und zwischendurch nichts...
      Achte ein bisschen darauf nicht zu fettig oder zu kalorienreich isst und vor allem mach sport.
      Das mag zwar allen anstrengend sein,aber Disziplin gehört zum Abnehmen dazu.
      Deine Mutter mag vielleicht übertreiben,aber so sind Eltern halt schonmal...

19 Tage später

Re:<<
        hii
        ich wiege auch 45, bin abba 1,57...ich denke schon, wenn du willst, dass du abnehmen kanns....du wisrt bestimmt ncih direkt magersüchtig....abba du musst es nciht, du hast normal gewicht

2 Monate später
        tivoli_12088800

Recht
        Da haben sie wohl alle Recht, ich kann dir nur sagen, dass es schönere Wege gibt, sein Gewicht zu reduzieren als in irgendsoeine vrdammte Essstörung hereinzurutschen!

Iss Obst, Gemüse, wenig fettiges oder kalorienreiches, lass dich nicht mitziehen wenn deine Freunde zu MCD wollen.. das ist Disziplin.

Lass dich nicht auf irgendeinen Schund ein.

Liebe Grüße, goingweird

10 Monate später

Haii..
        ich bin 1.70 und wiege 40kg ich habe bulimie ich wollte auch erst nur einpaar "KILOS" abnehmen nur dann konnte ich mich garnicht mehr beherrchen.....so fing meine geschichte an.....

ich nahm ab rasent schnell wenn ich mit meinem hund gassi ging bin ich nicht gegangen sondern bin gejoggt so das meine eltern nichts davon erfahren konnten das ich einbissl abnehmen wollte!meine mitschueler sagten mir ich sei zu duenn und wuerde bald zusammen brechen.....das ist dann auch geschehen ich brach auf der treppe zum lehrerzimmer zusammen ich wurde mit einem krankenwagen sofort in die klinik gebracht hatte 2 rippen gebrochen und eine platzwunde am kopf!!!! ich musste 3wochen in der klinik bleiben und von dort aus musste ich sofort in eine klinik wo kinder mit magersucht bulimie...hinkommen!von dort aus bin ich auch schon einpaar mal abgehauen und wollte mich auch schonmal selbst umbringen!meine arme sind voll von narben weil wenn ich mal grad ungestoert war ritzte ich mich! ich war 1 1/2 jahre dort jetzt kann ich wieder "richtig essen" und habe 6 kg zugenommen!!!!

ich hoffe das du dort NIIIIEEEMALS
        enden wirst wie ich!!!!!!

bitte sei zufrieden mit dem was du hast und was du bist! den KEINER ist perfekt!!!!

LG milli