E
edith_12330886

• 17. Nov 2007
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich finde
    dass man so lange jungfrau bleiben soll, bis man den/die richtige/n findet =P
    denn die entjungfernung soll ja auch spaß machen!

deshalb bin ich imma noch am warten ....

LG katy

• also, wie schon erwartet hatte ich noch nie sex, deshalb weiß ich auch nicht was die jungs mögen und wie ich mich verhalten soll undundund..
      aber die eigentliche frage ist: was macht ihr mädels mit den haaren an der scheide?? ich hab gehört jungs mögen es schön glatt..aber das ist soooo sau schwer die haare da zu entfernen!! ich sterb an verzweiflung =(
      was sagt ihr dazu?????
      BM!!!

LG katy

• Oh mann
      ich will abnehmen (unbedingt) und manche finden sich zu dünn!, echt frustrierend..

naja, viel spaß beim zunehemn!^^

• In Pls

Joa
      ich find dein gewicht normal, ich denk auch ncith dass du unbedigt abnehmn muss. und deine mum reagiert echt übertrieben. wenn sie meine mum wäre, wär ich schon magersüchtig..ich hasse wenn mir jemand was befehlt..meine eltrn machn es anderes, sie erlauben mir alles, und deshalb schaff ich s nicht =(, naja aber wir reden jetzt über dich =P, also versuch mit ihr darüber zu reden, wenn s dir sehr ernst mit dem abnehmn ist. aber du musst nicht sofort ne diät machen!!du kannst deiner mutter sagen, dass sie halt mehr obst und so was kaufen sollte, und dann mach mehr sport und trink viel !! dann nimmst du bestimmt ab und wirst nicht krank dabei! hör auf mich, ich sprech aus erfahrung. hab bulimie (bin aber net stolz drauf ! nich falsch verstehn) UND FANG BLOß NICH AN DAMIT DAS IST ECHT SCHEIßE!!!!! und mit hungern lieber auch nicht!!=P dann nimmst du alles schnell wieder zu, wenn du anfängst normal zu essen!also einfach gesünder essen und sich vllt auch mal durchsetzen, wenn deine mutter nicht GESUND kochen will! kannst ihr ja alles mögliche sagen---->das man krank wird und blabla..
      VIEL ERFOLG!!!

• Hi
        ich kann deine freundin nur zu gut verstehen! dasselbe tu ich auch und ich find dass du nicht denken darfst dass sie es nicht durchzieht!! weil alle meine freunde denken/dachten, dass ich dass auch nicht durchziehn kann, aber jetzt hab ich bulimie und hungere auch noch.

sorry, aber das hört sich grad so an als würdest du ihr den "spaß" nicht gönnen! du willst nciht dass sie auch schön und dünn ist!! das ist meine meinung und ich denk so, deshalb kann ich ihr verhalten nur zu gut verstehn.

ich würde dir raten (wenn du wirklich ne gute freundin bist) sie mal in ruhe mit dem thema zu lassen (aber nur für nen kurzen moment!)aber trotdem mit ihr kontakt halten. entweder hört sie von selbst auf, weil sie es nicht schafft (aber ärger sie deshalb nicht!) oder wenn es doch vortschreiten wird, dann kannst du dich "für deine freundin" beim arzt erkundigen. du könntest ihr zwar hilfe anbieten, aber (ich sprech aus erfahrung) sie wird WAHRSCHEINLICH die hilfe nicht annehmen wollen.

baba
        *viel erfolg

• ich möchte noch 10kg abnehmen, bin 164cm groß und 60kg schwer, bin 14.
        ich such ne partnerin, die genau oder fast genau soviel abnehmen will wie ich.
        bitte melden!!^^
        (ich hab "nur" msn , kein icq)

ich hoffe, dass sich jemand bei mir melden wird, denn ich will so schnell wie nur möglich abnehmen!^^

bis dann eure katy^^

• ich hab vor 7 monaten nen jungen im internet kennen gelernt, seitdem haben wir regelmäßig erst gemailt, dann telefoniert. jetzt bin ich seine "freundin", obwohl wir uns noch nie live gesehen haben..wir hatten natürlich auch ziemlich viele problemen und haben uns sogar mal getrennt, aber jetzt is alles gut^und wir sind "glücklich".

wer hat denn auch so was ähnliches erlebt?
        ^^

• merit_12736666

Hmm
        ich bin 14, 164cm groß, und 60kg schwer. will abnehmen, aber das geht nicht so leicht, weil ich schon 12kg in 7 monaten abgenommen hab und jetzt ist es SEHR schwierig für mich da weiterzu kommen. ich find mich nicht super toll, aber SOO hässlich wiederrum auch nicht. besonders da ich weiß, wie ich "vorher" aussah..