Ich selber...
....... wiege 47 kg...will abba jetzt endgültig abnehmen!!!
Aatara_12065878
- 15. Dez 2007
- Beitritt 29. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallihallo....
wollte mal nachfragen, was ihr so bei ca. 1,57 m wiegt?
Würde mich um Antwort(en) sehr freuen!
Lg, Maike....
hi ich bin 1,57 m groß un wiege 45 kg- In Pls
Re:<<
hii
ich wiege auch 45, bin abba 1,57...ich denke schon, wenn du willst, dass du abnehmen kanns....du wisrt bestimmt ncih direkt magersüchtig....abba du musst es nciht, du hast normal gewicht ...?...
hallo
ich bin 1,57m groß und wiege 46 kg.
also wenn ich nur mal daran denken, 38 kg zu wiegen wird mir shcn schelcht, deine mutter hat kein Unrecht!Hii
ich bin bald 16 jahre alt, wiege 46 kg un bin 1,57m klein :D:D:D nein, ich bin damit nich zufrieden im mom binauhc am abnehmen, 5 kilo...ist es angebracht abzunehmen?
Nur wie nimmt man gesund ab?
Ich bin 1,57m groß un wiege 46,6 kg, etwas dünner wäre toll, denn ich fühle mich cniht unbedingt wohl in meiner Haut. Bitte gebt mir Tipps!!!!... dann muss man mal abnehmen...
Aber wie, dise frage stelle ich mir!!!
Ich wiege 46,6 kg, bin 157cm groß, fühle mich bisschen zu dick und möchte gerne 5 Kilo abnehmen?Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie? Würde mich sehr freuen!Lol
wie groß bist du denn?- dora_12133055
?
magersüchtig würde ich das mal ernsthaft bezeichnen! omg 45 kg, bei 1,70 m .....davon kann man krank werden!!! lass es besser Hiiiiiiiiiiiii
ich bin 1,57m groß, 46,6 kg , will 5 Kilo abnehmen!!Hallo!
Bin 1,57 m groß un wiege 46,6 kg... ich will abnehmen, weiß aber nicht wie. Mit ganz wenig essen, aber das ist ja ungesund...Helft mir!
mfg, maiks