K
koharu_12543142

• 21. Okt 2008
  • Beitritt 11. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi..
    ich bin vor einem monat 13 geworden und bin jetzt schon 1,68 cm ! ich bin in der 7.Klasse und meine kleinste Mitschülerin ist ca. 1,39cm ! Bald bekommst du bestimmt ein Wachstumsschub.Mein Bruder der ist jetzt 18 geworden und ist bis er 15-16 jarhe war garnicht viel gewachsen also der war mit 16 1,55 cm und ist jetzt so ca.1,80 cm !!
    Schluck keine Tabletten ! Kommt schon allein dieser wachstumsschub !

LG HONEY

• Haii...
    ich würde dir gern einen Fragebogen ausfüllen ich habe sein 1 1/2 Jahren Magersucht!!!!Du kannst dich ja mal melden.....!

LG Honey

• ''hallo...
    ich habe eine freundin die ist genau so groß wie du und wiegt 45 kg sie ist aufkeinenfall essgestört...!!!man kann zwischen dem 12 und dem 18 lebensjahr sich testen lassen das hat sie gemacht ALLES ganz normal!!!!wenn du mehr abnehmen solltest so ca. 5kg dann ist es sehr kritisch!!!

LG honey

• In Pls

Haii..
    ich bin 1.70 und wiege 40kg ich habe bulimie ich wollte auch erst nur einpaar "KILOS" abnehmen nur dann konnte ich mich garnicht mehr beherrchen.....so fing meine geschichte an.....

ich nahm ab rasent schnell wenn ich mit meinem hund gassi ging bin ich nicht gegangen sondern bin gejoggt so das meine eltern nichts davon erfahren konnten das ich einbissl abnehmen wollte!meine mitschueler sagten mir ich sei zu duenn und wuerde bald zusammen brechen.....das ist dann auch geschehen ich brach auf der treppe zum lehrerzimmer zusammen ich wurde mit einem krankenwagen sofort in die klinik gebracht hatte 2 rippen gebrochen und eine platzwunde am kopf!!!! ich musste 3wochen in der klinik bleiben und von dort aus musste ich sofort in eine klinik wo kinder mit magersucht bulimie...hinkommen!von dort aus bin ich auch schon einpaar mal abgehauen und wollte mich auch schonmal selbst umbringen!meine arme sind voll von narben weil wenn ich mal grad ungestoert war ritzte ich mich! ich war 1 1/2 jahre dort jetzt kann ich wieder "richtig essen" und habe 6 kg zugenommen!!!!

ich hoffe das du dort NIIIIEEEMALS
    enden wirst wie ich!!!!!!

bitte sei zufrieden mit dem was du hast und was du bist! den KEINER ist perfekt!!!!

LG milli

• Hey...
    also ich habe 1kg in 3Tagen abgenommen!Ich wiege jetzt 51 kg vorher logischer weise 52kg ich moechte auf mein wunschgewicht 45KG kommen und ich habe mir ausgerechnet wie lange es dauert 21 Tage wenn ich das schaffen wuerde waere ich echt super stolz auf mich!!!!
    Ich mache auch gymnastikuebungen vorm schlafen so ca. 10-20min. kommt drauf an wie ich drauf bin!
    Ich esse zum fruehstueck...
    eine scheibe schwarzbrot mit tomaten und trinke viel wasser!!!!dann muss ich auch sofort zu schule!
    zum mittagessen esse ich z.B. eine tomatensuppe,ein belgtes broetchen mit salat usw.
    und zum abendbrot esse ich wieder ein schwarzbrot oder toast !
    ich trinke vor allen essen immer 2-3 glaeser STILLES wasser!!dann isst man automatisch weniger!

Viel Glueck und Erfolg!
    LG Milli

• Hey...
    ich bin 13 Jahre aber melde mich mal trotzdem!Ich bin 168 und wiege 51 kg da ist viel zu viel und moechte deswegen einbissl abnehmen ich wog vor 1 woche noch 53kg jetzt bin ich 2kg runter!!!ich finde keinen Twin der um die 13 Jahre alt ist und ca.168 ist!

wuerde mich freuen wenn wir trotzdem zusamm abnehmen koennten!!!!

LG milli