Danke
danke schöön^^...
Aan0N_1195703199z
- 24. Juni 2007
- Beitritt 24. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In BMIan0N_1191590099z
- In BMI
hallo,
kann mir bitte jemand ein Link sagen wo man denn BMi berechnen lassen kann. vielen dank
Arzt
Warst du deshalb schon mal beim Arzt? Ich glaube dein Hausarzt kann dir behilflich sein.- an0N_1296130199z
Danke
also danke erst mal das du dir überhaupt die mühe gemacht hast mir zu antworten^^...ich werde deine tipps befolgen. und das wegen deine freundin tut mir echt leid.
ich seh das aber noch lange nicht als ein "problem" das ich jetzt zu meinem hausarzt gehe denn ich finde nicht das ich auf dem weg zur magersucht bin. danke nochmal für dein rat. also bis noch vor eine woche habe ich diät gemacht und das hat ja auch richtig gewirkt aber seitdem ich wieder angefangen habe normal zu essen nehme ich wieder alles zu und das ganz schnell...ich habe mit meine freundin darüber gesprochen sie hat gesagt man kann nicht abnehmen ohne dabei magersüchtig zu werden...sie hat gesagt ich hätte damit schon angefangen...nur weil ich mich mehrmals am tag wiege und schuld gefühle habe wenn ich was esse.
sie hat gemeint das alles im kopf anfängt...wenn man immer daran denkt wär man schon so gut wie magersüchtig...ich weiß nicht was ich davon halten soll. was meint ihr?
achja noch ein paar tipps zum abnehmen wäre nicht schlecht^^...
mfg butterfly
- In Plsedith_12330886
Danke^^
also erst mal danke für deine warnungen^^ ich werde auf dich hören..naja ist ja nicht so das ich nicht schon mal dran gedacht habe damit an zu fangen aber ich werde es ganz bestimmt nicht! ich wünsche dir auch viel erfolg und hoffe du schaffst es davon weg zu kommen...also danke nochmal^^ - In Pls
also ich bin 1.50 groß und wiege dabei 45kg...das kann ziemlich wenig klingen aber bei der größe die ich hab ist es gar nicht wenig...ich will zwar abnehmen aber ich weiß nicht wie...ich habe es mit diät versucht aber das hat mich auch nicht weit gebracht.Ich habe ab 3 uhr nichts mehr gegessen doch als my mom das mit gekriegt hat wollte sie mich zum arzt bringen...sie kontrolliert jetzt immer ob ich auch esse. bitte helft mir denn es ist für mich echt wichtig...ich hoffe ihr schreibt mir...
bye butterfly