Hi
carlsson ist der vom dach. mit dem propeller auf dem rücken.
Hi
carlsson ist der vom dach. mit dem propeller auf dem rücken.
De
den Jungennamen schrecklich?
Also der geht jetzt wirklich noch, im Gegensatz zum Mädchennamen, der ist nicht außergewöhnlich, der ist nicht zu verantworten.
Davon bitte absehen ;)
Ich hab beim zappen letztens ein 24-jähriges Unterwäschemodel und seinen 36-jährigen Manager erwischt, die ihrer gemeinsamen Tochter den "Namen" Chanel gegeben haben.
Ist das tatsächlich ein Name oder nur das Label?
Und wenn doch, sollte man das machen?
Laufen demnächst lauter Joops, Pradas und Guccis umher? ;)
Nicht zu ernst nehmen, ich weiß, Namen sind eine Frage des Geschmacks..
Aber in diesem Falle doch wohl auch der Zumutbarkeit, oder?
Hi
mir gefallen klassisch
Edith
Judith
Ruth
am besten
Grüße
Hi
hm, die idee ist ok, aber weshalb müssen die Namen denn immer in ein Raster passen? ist hier im Forum oft so. Der erste heißt so, also bleibt für den zweiten, dritten zwangsläufig nur noch das..
es gibt so viele schöne Namen, auch wenn hier nur wenige davon die runde gemacht haben..
nehmt doch die, die euch gefallen, nicht die, die "passen"
Re
eben deshalb.. kein Name für ein Kind, das in Deutschland lebt.
außerdem so neutral, kein wirklich weiblicher oder männlicher Name, auch wenn häusliche männer wünschenswert sind..
Hi
wenn ich mich recht erinnere wurde der MOnsterAG-Knirps am ende so genannt.
für disneyfiguren schon geeignet, würde eine "Bo" allerdings vorm Kindergarten rumrennen, käme das doch sehr komisch.
vor allem nicht für erwachsene Frauen..
würde ich nicht vergeben und zu Anna passt er auch eher weniger
Hi
mir gefällt Magareta auch besser, das andere ist dann doch eher die Pizza
Hi
weiß nicht, obs dazu passt, aber für einen Jungen ist mir spontan Fabio eingefallen.
Mädchenvorschläge werden dich fortan überhäufen ^^
Eine undiskrete Frage: Freund? Ihr habt vier gemeinsame, außereheliche Kinder?
Hi
die vorschläge sind soweit ok, allerdings find ich Ariane schöner als Adriana ^^ Nur son Gefühl, zu viele A
ansonsten alles Gute
Hi
das frag ich mich hier ab und zu öfter ;)
"Ist das deren Ernst?"
Suvi gefällt mir nicht, gehört zu den vierbuchstabrigen Namen die ich nicht mal einem Meerschweinchen geben würd, dicht gefolgt von Finn, Luan und Lhea ^^
Hi
Elin kommt mir auch merkwürdig vor, wirkt nicht ganz fertig.
Allerdings gefällt mir auch Felicitas nicht, und was hindert euch daran, es einfach so zu lassen, ohne Zuname?
Dann nennt das Kind auch jeder so.
Hi
Cosima ist gar nicht schlecht.
Cosimo kenn ich als Katernamen, aber auch ganz schön
Hooo
ruuhig =)
Dass ich auch anderswo Threads eröffne, sei es im Teenie- oder im Vornamenbereich, versteht sich in einem FORUM von selbst, von was die handeln hängt mit dem hier wohl eher weniger zusammen.
Dass ich unter zwanzig und kinderlos bin (gott bewahre) ist absolut irrelevant.
Dass sich einige wie in jedem Forum drüber aufregen, ist mir durchaus bewusst gewesen. Woher nehmt ihr denn die Dreistigkeit, meine geistige Reife zu beurteilen? Ich nehme an, die liegt mit meiner Einstellung noch über dem Normaldurchschnitt..
Keinesfalls ist das ein Fake, weshalb denn, ich hab doch geschrieben, was ich denke. =)
Jeder, der die gleiche Meinung vertritt, ist eingeladen, mit mir per PM darüber zu schreiben. Alle, die es sowieso besser wissen, haben sich bereits zu Wort gemeldet ;)
.. machen mich vor allem sogenannte "Junge Mütter", eigentlich Kinder, die meinen, sich mit 17, 18 schon vermehren zu müssen..
Am schönsten dann noch gewollt, ohne Partner und Perspektive..
Als wär man mit Ende Zwanzig zu alt, um Kinder zu bekommen..
So kommts mir vor.
Vielleicht ist das nicht der richtige Platz dafür, aber Schwangerschaftsforum hat Schwangerschaft zum Thema, auch wenn man, wie ich, noch nicht "betroffen" ist.
Es möge sich niemand angegriffen fühlen, aber wenn es jemand gibt, der diese Abneigung teilt, der darf sich gerne melden, auch per PM =)
Grüß am Abend,
goingweird
Hi
NEIN, NEIN, NEIN
Mich zügelt die Vernunft und wenn du einigermaßen nachdenkst, tut sie das auch bei dir.
Ab ärgsten erschreckt mich die Sache mit deinem Partner, bist du nicht der Meinung, n Kind hat wenigstens das Recht auf die Chance, dass es einen Papa haben kann, der auch noch der Erzeuger ist?
mannmannmann.. langsam wundert mich hier gar nichts mehr
Hi
dann klärt sich das doch schon von alleine, wenn du unentschlossen bist und deine beruflichen Träume nicht aufgeben willst, bist du definitiv noch nicht bereit dafür.
Dass ihr nach drei Jahren heiraten wollt und du erst 22/23 bist, ist deine Sache, gutheißen kann ichs nicht. Du hast noch genug Zeit würd ich meinen.
Hi
mir fällt auf, gerade durch das Vornamenforum, dass hier eine Menge Frauen Mehrlinge erwarten, meistens Zwillinge. (Dass die teilweise schreckliche Namen bekommen steht auf einem anderen Blatt..)
Normalerweise stehen die Chancen auf Mehrlingsgeburten bei unter 7%, bei Zwillingspärchen in der Familie etwas höher.
Die Wahrscheinlichkeit steigt bei einer in vitro-Befruchtung.
Lassen heutzutage auch gesunde Frauen nachhelfen, um Zwillinge zu bekommen?
Ist es dann nochwas besonderes?
Oder irre ich mich nur und es tummeln sich hier nur vermehrt Mehrlingsmütter?
Hi
Felicitas und Letizia gefallen mir gar nicht, Jeremia(s) ist sehr schön.
Kombi Jeremia(s) und Felicitas; nun, da wertet der Jungenname den Mädchennamen noch etwas auf..
Ich würd ich Jeremia, also ohne s nehmen, das klingt für mich stimmiger.
Hi
Nils und Leon in die engere Auswahl.
Was GAR NICHT geht sind Finn, Luan, Noah und Nick, davon sollte die Freundin absehen.
Ben hingegen ist ein sehr schöner, kurzer Name