Ich hab beim zappen letztens ein 24-jähriges Unterwäschemodel und seinen 36-jährigen Manager erwischt, die ihrer gemeinsamen Tochter den "Namen" Chanel gegeben haben.

Ist das tatsächlich ein Name oder nur das Label?
Und wenn doch, sollte man das machen?
Laufen demnächst lauter Joops, Pradas und Guccis umher? ;)

Nicht zu ernst nehmen, ich weiß, Namen sind eine Frage des Geschmacks..
Aber in diesem Falle doch wohl auch der Zumutbarkeit, oder?

Lol ich sah es auch
lach das ja geil =) dass noch mehr sich dabei wa süberlegt haben xD
Ich hab die Folge auch geschaut teilweiße mit meiner Mutter zusammen xD. Aber hast dir die Mutter des Kindes mal angeschaut? Sagt doch alles, oder? Die war doch mal richtige verstylte unnatürliche Tussi ;-) Das die überhaupt Model ist viel zu klein war sie doch auch?!?!

Neia zu deiner Frage: Ja, es gibt den Namen Chanel xD und gäbe es die Marke nicht wäre der Name ja eigendlich ganz süß, aber neia :)

CIAOLE

:-D
die sendung habe ich auch gesehen! voll die bekloppten! hast du die eltern von dem model gesehen??? :-D :-D unglaubliche assis die ganze crew... und chanel find ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich!!!

Also ich kenn eine
    und die ist hübsch, hat rote lange locken und heisst tatsächlich Chanelle (weiß nicht ob wie das Parfum geschrieben) und ist so um die 28. Ich find den namen toll, würde eben nicht so schon die marke heissen und der name chantal schon so naja..ihr wißt schon.